Ausgewählter Künstler: GBK - Gilles Bonugli Kali

Gilles Bonugli Kali, ein Mitglied der Genesis EOS Community und Künstler, bekannt als GBK, widmet sich seit mehr als 20 Jahren der Erfassung der vielfältigen Schönheit der Erde und ihrer Menschen. Als autodidaktischer Künstler aus Südfrankreich genießt GBK die Herausforderung, verschiedene künstlerische Disziplinen von Videografie bis Grafikdesign zu erlernen. Diese enthusiastische Einstellung zum Leben ist immer aus der Redewendung hervorgegangen, dass „Vielfalt Sinn macht“. Das künstlerische Portfolio von GBK steht für dieses Engagement für Vielfalt und wurde kürzlich von seinem digitalen nomadischen Lebensstil angetrieben, der es ihm ermöglicht, mit Yoshi, seinem Seelenverwandten, um die Welt zu reisen.

dotGems Monthly Vol.1 Ausgabe #1

Die Mission von dotGems ist es, eine Community von Kreativen und Sammlern aufzubauen, die im EOSIO NFT-Bereich aktiv sind. Unsere monatlichen Veröffentlichungen zu dotGems bieten einen Überblick über aktuelle, bevorstehende und bemerkenswerte NFT-Aktivitäten im Zusammenhang mit dotGems. Sie erfahren mehr über unsere Veranstaltungen, Verkäufe, Herausforderungen, Kooperationen, vorgestellten Künstler und vieles mehr. Vielen Dank, dass Sie sich uns bei diesem fantastischen EOSIO-Blockchain-Abenteuer mit Kunst anschließen!

#BullishOnEOS Red Umhüllt NFTs, um das neue Mondjahr zu feiern

Letzte Woche hat EOS Nation eine kurze Umfrage zu WeChat für unsere chinesische EOS-Community veröffentlicht. Mit dem bevorstehenden neuen Jahr des Mondkalenders wollten wir mehr über die allgemeine Stimmung in der östlichen EOS-Community erfahren. Immerhin ist das chinesische Sternzeichen des neuen Jahres das des Ochsen oder… oder des… Weiterlesen

VanCity-Ausbruch - Mensch gegen Zombies NFT-Schlacht

Beispiel für Schritte, die für die Teilnahme am Kampf erforderlich sind: Schritt 1: Übertragen Sie Ihren menschlichen NFT-Kampfcharakter (EP2-Variante „Ausbruch“) von Ihrem WAX-Konto auf das WAX-Konto „Battle.gems“. Schritt 2: Übertragen Sie Ihren menschlichen Booster (Waffen usw.) von Ihrem WAX-Konto auf das WAX-Konto „Battle.gems“. Schritt 3: Wiederholen Sie die Schritte, um mehr Menschen oder Zombies zu senden, gefolgt von ihren… Weiterlesen

Zu Ehren von Malcolm CasSelle

Mit tiefer Trauer haben wir diese Woche erfahren, dass Malcolm CasSelle, ehemaliger Präsident von WAX (Worldwide Asset Exchange), im Alter von 50 Jahren unerwartet verstorben ist. Malcolm war maßgeblich daran beteiligt, EOS Nation in die WAX-Familie aufzunehmen, wie wir es gerne hatten Treffen und Gastgeber eines Meetups mit ihm in der… Weiterlesen

Wir stellen vor: WAX Detective

Mit WAX Detective haben Sie die forensische Datenanalyse für die WAX-Blockchain immer zur Hand - und EOS Nation ist stolz darauf, sie allen zur Verfügung zu stellen.

Neugierig? Erkunden Sie die WAX-Blockchain wie nie zuvor und visualisieren Sie die Reise von Token zwischen Konten. Egal, ob Sie ein Token-Inhaber sind, der nur herumschnüffelt, oder ein Austausch, der die Beziehungen zwischen gehackten Konten untersucht, mit WAX Detective kann jeder sein eigener Sherlock sein.

EOSwriter: 1T1V. Ein dorniges Thema mit Yves La Rose

Diese Woche setzte sich Yves La Rose, CEO von EOS Nation, mit Chaney Moore, Head Writer bei Cryptowriter, zu einem ausführlichen Interview über das heikle Thema 1-Token-1-Vote (1T1V) im EOS-Mainnet zusammen. Chaney Moore hat diesen Artikel hervorragend geschrieben und wir hoffen, dass die Community den zusätzlichen Kontext hinter unserer kürzlich angekündigten öffentlichen Unterstützung von 1T1V zu schätzen weiß.

EOSIO mit Lena lernen: Block.one-Webinar (3/3) „Erstellen einer Full-Stack-Webanwendung mit EOSIO“

Lena Wang ist eine unserer Praktikanten bei EOS Nation, die seit fast 2 Jahren bei uns ist. 2015 begann Lena ihr Universitätsstudium an der Fakultät für Informatik der Sichuan-Universität. Derzeit studiert sie für ihren Master mit einem Vollstipendium an der Sichuan-Universität in Chengdu, China. Aufgrund ihres Hauptfachs hat sie ein starkes Interesse an Blockchain und es ist ihr eine Ehre, Teil von EOS Nation zu sein und einige Beiträge zu leisten, indem sie Artikel über EOSIO schreibt und übersetzt. In diesem Artikel gibt Lena einen Überblick über das dritte Block.one-Webinar mit dem Titel „Erstellen einer Full-Stack-Webanwendung mit EOSIO“.
.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

Featured Artist: GBK – Gilles Bonugli Kali

Gilles Bonugli Kali, a genesis EOS community member and artist known as GBK and, has dedicated more than 20 years to capturing the diverse beauty of Earth and its people. A self-taught artist from the South of France,  GBK enjoys the challenge of learning different artistic disciplines from videography to graphic design. This enthusiastic approach to life has always flowed from the idiom that “Diversity Makes Sense”. GBK’s artistic portfolio represents this commitment to diversity and is recently fueled by his digital nomadic lifestyle that allows him to travel the world with Yoshi, his soulmate.

dotGems Monthly Vol.1 Issue #1

dotGems’ mission is to build a community of creatives and collectors that are active in the EOSIO NFT space. Our dotGems Monthly publications offer an overview of recent, upcoming and noteworthy NFT activities related to dotGems. You’ll hear about our events, sales, challenges, collaborations, featured artists and more. Thank you for joining us on this fantastic art-fueled EOSIO blockchain adventure!

VanCity Outbreak – Human vs Zombies NFT Battle

Example of steps needed to join the battle: Step1: Transfer your human NFT battle character (EP2 “Outbreak” variation) from your WAX account to the “battle.gems” WAX account. Step2: Transfer your human booster (weapons, etc) from your WAX account to the “battle.gems” WAX account. Step3: Repeat steps to send more humans or zombies followed by their … Read more

In Honour of Malcolm CasSelle

It is with a deep sadness this week that we learned that Malcolm CasSelle, former President of WAX (Worldwide Asset Exchange), has passed away unexpectedly at age 50. Malcolm was instrumental in bringing EOS Nation into the WAX family as we had the pleasure of meeting and hosting a meetup with him back in the … Read more

Introducing WAX Detective

WAX Detective puts forensic data analysis for the WAX blockchain at your fingertips — and EOS Nation is proud to make it available to everyone.

Curious? Explore the WAX blockchain like never before, and visualize the journey of tokens between accounts. Whether you’re a token holder just snooping around, or an exchange investigating the relationships between hacked accounts, anyone can be their own Sherlock with WAX Detective.

EOSwriter: 1T1V. A Thorny Subject with Yves La Rose

This week Yves La Rose, CEO of EOS Nation, sat down with Chaney Moore, Head Writer at Cryptowriter, for an in-depth interview about the thorny topic of 1-Token-1-Vote (1T1V) on the EOS mainnet. Chaney Moore did a great job writing this article and we hope that the community will appreciate the additional context behind our recently announced public support of 1T1V.

Learning EOSIO with Lena: Block.one Webinar (3/3) “Build a Full-stack Web Application Using EOSIO”

Lena Wang is one of our EOS Nation interns that has been with us for almost 2 years now. In 2015, Lena began her university study in the faculty of computer science of Sichuan University. For now, she is studying for her master’s degree with a full scholarship at Sichuan University, located in Chengdu, China. Due to her major, she has a strong interest in blockchain and she’s honored to be a part of EOS Nation and make some contributions by writing and translating articles about EOSIO. In this article, Lena shares an overview of the third Block.one webinar called “Build a Full-stack Web Application Using EOSIO”
.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.