EOS Hot Sauce #47 - Reward Proxies, EOSIO 2.0.3 Empfohlene Einstellungen, Wanchain integriert EOS und mehr!

EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung der neuesten Nachrichten aus dem EOSIO-Ökosystem. Unser Netzwerk entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick und liefern dir wöchentliche Updates, damit du keine der zahlreichen Entwicklungen verpasst.

Der InterNATIONal Proxy

Lasst uns einige Missverständnisse in Bezug auf Strukturen verschiedener Reward Proxys beseitigen, die derzeit im EOS Mainnet verfügbar sind. Wir freuen uns, dass Token-Inhaber mittlerweile eine Vielzahl verschiedener Reward Proxys zur Auswahl haben. Reward Proxies verteilen Wert an Token Inhaber und senken die Gesamtkosten der Blockproduktion im EOS Mainnet. Um einige häufig auftretende Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und häufig gestellte Fragen zu beantworten haben wir einen Artikel namens InterNATIONal Proxy FAQ veröffentlicht!

Der InterNATIONal Proxy bietet Token-Inhabern eine wettbewerbsfähige APR und unterstützt gleichzeitig Blockproduzenten, von denen wir glauben, dass sie dem Ökosystem einen Mehrwert bringen. Unser Urteil basiert auf unserer umfassenden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Blockproduzenten und unserem Wissen über das EOSIO-Ökosystem, das wir durch jahrelanges aktives Engagement gewonnen haben. Dank unseres engagierten EOS Nation Ambassador Teams haben wir EOS Basis Communities in Städten auf der ganzen Welt geschaffen, die es uns ermöglichen, direktes Feedback von Token Inhabern in vielen verschiedenen Ländern zu erhalten. Die Gründer von EOS Nation sind ausserdem um die ganze Welt gereist und haben die globale EOS Community aufgebaut, indem sie Events veranstaltet und viele der wichtigsten Akteure des Ökosystems getroffen haben. In unserem unermüdlichen Bestreben, das EOS Mainnet zu optimieren, arbeitet unser technisches Team eng mit anderen wichtigen Blockproduzenten und Block.one zusammen, um neue Versionen der EOSIO-Software ständig zu optimieren, zu testen und bereitzustellen.

Unsere allgegenwärtige Präsenz auf allen Ebenen des EOS Ökosystems gibt uns eine einzigartige, realistische und globale Perspektive auf die Bedürfnisse des EOS Mainnets und die Wünsche aller EOS Token Inhaber. Wir stimmen für Blockproduzenten basierend auf mehreren Faktoren, einschließlich Kompetenzen und Beiträgen in den folgenden Bereichen:

  • Technische Fähigkeit
  • Community Arbeit
  • Beiträge zur Governance
  • Finanzwirtschaftliche Verantwortung, Unternehmertum, Geschäftsmodell
  • Wertschöpfende Vielfalt
  • Geografische Vielfalt
Weitere Informationen zu unserem Proxy findest du in unserem vorherigem Blog Beitrag, indem unsere Herangehensweise noch etwas weiter erläutert wird. Weitere Informationen findest du in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung, in der du lernen kannst Proxy-Belohnungen auf deine Bedürfnisse anzupassen..

EOSIO 2.0.3 Empfohlene Einstellungen

Wie in unserem vorherigen EOS Mainnet-Updatesbereits erwähnt haben, leisteten die wichtigsten Blockproduzenten viel Arbeit in den letzten Monaten, um die Stabilität und Zuverlässigkeit des Netzwerks zu verbessern. Block.one war Teil des Prozesses und lieferte wichtige Updates für die EOSIO Software, während Blockhersteller ihre Ressourcen in die Aktualisierung und Optimierung ihrer Hardware investierten.

Basierend auf gemeinsam durchgeführten Tests zwischen AtticLab, FlyToMars und EOSCannonsind sich die aktiven Blockproduzenten einig, dass die neuen Funktionen “cpu-effort-percent” und “last-block-cpu-effort-percent” in EOSIO bei den meisten Blockproduzenten auf 40%-70% eingestellt werden sollten. 

Diesen Monat konzentrierte sich das Team von PredIQt auf das Optimieren von einigen wichtigen Strukturen , um ,basierend auf dem Feedback von Beta-Benutzern, die Usability von PredIQt zu verbessern. Diese Optimierungen umfassen:

  • Verbesserungen bei Oracles
  • FAQ Seite wurde bereitgestellt
  • Aktualisierungen von Benutzerprofilen
  • Verbesserungen der Benutzeroberfläche
  • Verbessertes Teilen auf Sozialen Medien
  • Niedrigere Gebühren zum Erstellen von Märkten
  • API-Updates

Regelmäßige Leser der EOS Hot Sauce werden bemerkt haben, dass wir häufig über Emanate berichten, insbesondere in letzter Zeit. Das Team haben sich das redlich verdient und arbeiten seit langem hart daran, ein Qualitätsprodukt in Verbindung mit einer Reihe beeindruckender Partnerschaften und Ankündigungen zu schaffen, wozu man weitere Informationen auf Emanate's Medium Seite finden kann. Das neueste Mitglied der Emanate Familie ist der House Music Superstar Chris Lake!

Wenn du Emanate noch nicht ausprobiert haben solltest, worauf wartest du noch? Das Produkt ist großartig, die Künstler sind fantastisch, es gibt Musik Genres für jeden Geschmack und die Technologie, die alles antreibt, ist das EOS Mainnet! Mach deinen Account bei Emanate.livewas momentan noch kostenlos ist. Du brauchst nicht einmal einen EOS Account um dich zu verbinden, oder musst ihn nicht verbinden wenn du es nicht möchtest. Die Qualität und Vielfalt der Musik auf Emanate ist beeindruckend. Wir sind sicher, dass auf der Plattform für jeden etwas dabei ist! Wir haben während dem Schreiben der EOS Hot Sauce dieser Woche auch tatsächlich nur den Emanate Stream gehört! “Turn Off The Lights (feat. Alexis Roberts)” von Chris Lake ist zur Zeit einer unserer Lieblingssongs auf der Plattform!

Während es für manche Menschen ok ist, Emanate von einem Computer aus zu hören, wissen wir doch alle, dass die Zukunft mobil ist. An der Emanate Mobile App wird zur Zeit noch gearbeitet, aber RiseOfKingFresh hat schonmal ein Video veröffentlicht, das die mobile Browser Version von Emanate zeigt. Fazit: Das Hören von Emanate auf deinem Handy schon möglich und die Emanate Mobile App kommt schon bald!

Das Prospectors Big Update wurde schon seit einer Weile angekündigt und wir sind froh, dass es vor ein paar Tagen endlich erfolgreich gestartet wurde. Einige der neuen Funktionen waren bereits bekannt, aber das Team hatte diese Woche noch weitere Neuheiten enthüllt. Diese sind:

  • Upgrade für zweistöckige Gebäude
  • Reparaturen von Gebäuden
  • Energie von Arbeitern (neue Charakteristik bei Arbeitern)
  • Neue Gebäude (Kaffeefabrik, Kaffeehaus, Manufaktur, Bank)
  • Vorteile von Premium Accounts (erweiterte Limits, kein Captcha, stärkere Arbeiter)

Das erste große öffentliche Bauprojekt, hat mittlerweile auch begonnen: die Zentralbank! Sobald dieses Projekt abgeschlossen ist, werden die Bankdienstleistungen in Prospectors aktiviert. Diese mit Spannung erwartete neue Dynamik wird es Spielern von Prospectors ermöglichen, durch Mining abgebautes Gold direkt in Gold auf ihren Konten umzuwandeln. 

Wanchain ist eine Interoperabilitätsplattform, die den dezentralen Transfer digitaler Assets zwischen isolierten Blockchains ermöglicht. Wir freuen uns zu sehen, dass EOS in das Wanchain Mainnet , als dritte verbundene Cryptowährung neben Bitcoin und Ethereum, integriert wurde. Du kannst die Wanchain Wallet von ihrem Github Repo herunterladen.

Der WEOS-Token ist jetzt für kettenübergreifende Transaktionen im Wanchain-Mainnet verfügbar! Sie können jetzt Ihr natives EOS-Konto einschließlich CPU, NET und RAM direkt über die Wanchain Wallet verwalten und über die Wan Wallet mit WEOS-Token im Wanchain Mainnet cross-chain Transaktionen durchführen. - Wanchain

Es ist bekannt, dass eine der größten Stärken von EOSIO die Open-Source-Natur der Software ist. Auf diese Weise kann jeder auf der Welt ein EOSIO-Netzwerk auf die Art und Weise aufbauen, die ihm am besten dient, von erlaubt bis erlaubnislos, von öffentlich bis privat. EOSIO bietet alles. Das LiquidApps DAPP-Netzwerk ermöglicht die Interoperabilität zwischen all diesen verschiedenen Netzwerken, um den Netzwerkeffekt aller EOSIO-Netzwerke zu erhöhen! Ihr neuester Artikel, EOSIO Assemble, geht auf dieses Thema ein und erklärt, wie wettbewerbsfähige Zusammenarbeit positive Summenspiele für alle Ketten schafft. Es lohnt sich zu lesen!

Eine weitere Neuigkeit bezüglich des DAPP-Netzwerks ist das DAPP-Token kürzlich zur Acueos DeFi-Plattform hinzugefügt wurden! Dieses neue Finanzprodukt ermöglicht es Benutzern, Zinsen für DAPP zu verdienen und diese als Sicherheit für die Ausleihe anderer Vermögenswerte wie EOS, EOSDT oder USDT zu verwenden.

Discussions.app ist eine EOSIO-basierte Plattform, mit der Benutzer Threads erstellen und Kommentare direkt von ihrem EOS Account aus teilen können. Sie haben kürzlich ein neues wöchentliches Video mit dem Titel "Up for Discussion" gestartet, wo sie ihre Arbeit an der Discussion.app vorstellen, aber auch die beliebtesten Diskussionen der Woche behandeln. 

Block.One hat kürzlich Lachlan Greenbank interviewt, CEO und Gründer von Smartpress, einem SaaS mit dem Benutzer Anwendungen mit einem EOSIO-Smart-Vertrag verbinden können. SmartPress wurde geschaffen für alle Entwickler , die ihren Anwendungen ein gewisses Maß an Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und Gültigkeit verleihen möchten. Das Team hob einige der Dinge hervor, die sie zu EOSIO gebracht haben, darunter sind:

  • Hohe Leistung
  • Verfügbarkeit verschiedener grundlegender Smart Contracts im öffentlichen Repository
  • Die Führung und Vision von Block.one
  • Kontinuierlich stattfindende Innovationen und Optimierungen

Ihr aktueller Fokus liegt auf der Verbesserung der Plattform, wobei sie auch Zeit und Energie investieren, um Entwicklern zu helfen, die potenziellen Verbesserungen zu verstehen, die Blockchains für ihre Anwendungen bringen könnten. 

EOS Nation ist einer der Top 21 Blockproduzenten im EOS Public Network. Wir verdienen Inflationsprämien basierend auf dem Prozentsatz der Token, die auf uns gesetzt werden. Diese Belohnungen werden in die EOSIO-Community, die Tools und die Infrastruktur reinvestiert. Helfen Sie mit, das Ökosystem zu vergrößern, indem Sie Ihre Stimme abgeben eosnationftw als BP abgibst oder delegiere deine Stimmen an den Proxy Proxy4Nation

Bitte beachte, dass wir noch nie Bezahlungen akzeptiert haben dafür das wir über Projekte in der EOS Hot Sauce berichten. Das heißt, wenn ein Projekt in der EOS Hot Sauce enthalten ist, liegt es daran, dass wir daran glauben das dieses Projekt einen Mehrwert für das EOSIO-Ökosystem bringt und wir möchten, dass unsere Community davon erfährt!

Baust du ein interessantes Projekt auf EOSIO? Wir wollen von dir hören! Kontaktiere uns in den sozialen Medien oder schick uns eine E-Mail an info@eosnation.io. 

Vielen Dank, dass Sie EOS Nation unterstützen und die dieswöchige Ausgabe von EOS Hot Sauce lesen! Willst du mehr würzige Updates? Schauen Sie sich einige unserer neuesten EOS Hot Sauce-Folgen an!

Vielen Dank für das Teilen der EOS Hot Sauce!

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf telegram
Telegram
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Teilen Sie auf reddit
Reddit
Teilen Sie auf email
Email

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

1 Gedanke zu “EOS Hot Sauce #47 – Reward Proxies, EOSIO 2.0.3 Recommended Settings, Wanchain Integrates EOS and More!”

Kommentare sind geschlossen.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce #47 – Reward Proxies, EOSIO 2.0.3 Recommended Settings, Wanchain Integrates EOS and More!

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest news from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

The InterNATIONal Proxy

Let’s clear up some misunderstandings surrounding the various structures of different reward proxies that are now available on the EOS Mainnet. We think it’s great that token holders now have a wide variety of reward proxies to chose from. Reward proxies redistribute value to token holders and lower the overall cost of block production on the EOS Mainnet. In order to clear up some common misconceptions we’ve decided to publish the InterNATIONal Proxy FAQ!

The InterNATIONal Proxy offers a competitive APR to token holders while also supporting block producers that we believe bring value to the ecosystem. Our judgment is based on our extensive experience working with block producers and the deep knowledge of the EOSIO ecosystem we’ve gained through our active involvement. Thanks to our dedicated team of Ambassadors, we have grassroots communities in cities across the world, which allows us to get direct feedback from token holders located in many different countries. EOS Nation founders have also travelled extensively around the world, building the EOS community by hosting events and meeting many of the major stakeholders in the ecosystem. In our never-ending quest to optimize the EOS Mainnet, our technical team works closely with other key block producers and Block.one to improve, test and deploy improved versions of the EOSIO software.

Our ubiquitous presence at all levels of the EOS ecosystem gives us a unique and truly global perspective on the needs of the EOS Mainnet and the desires of EOS token holders. We vote for block producers based on several factors including competencies and contributions in the following areas:

  • Technical Ability
  • Community
  • Governance
  • Fiscal Responsibility, Entrepreneurship, Business model
  • Value-Add Diversity
  • Geographic Diversity
For more details about our proxy, you can read our recent blog post that expands a bit on these advantages. And check out our step-by-step instructions if you’d like to learn how to customize your proxy rewards.

EOSIO 2.0.3 Recommended Settings

As mentioned in our previous EOS Mainnet Updates, a lot of work was done by key block producers to improve the strength and reliability of the network over the last few months. Block.one was part of the process and delivered important updates to the EOSIO software while block producers invested resources into upgrading and optimizing their hardware.

Based on jointly conducted tests between AtticLab, FlyToMars and EOSCannon, active block producers have come to the agreement that the new “cpu-effort-percent” and “last-block-cpu-effort-percent” features in EOSIO should be set to 40%-70% for most block producers. 

This month, the team over at PredIQt focused on putting a few major structures in place to improve the user experience based on feedback from beta users. The improvements include:

  • Oracle Improvements
  • FAQ Page Deployed
  • User Profiles Updates
  • UI Improvements
  • Improved Social Sharing
  • Lower Market Creation Fees
  • API Updates

Regular readers of the EOS Hot Sauce will have noticed that Emanate is often included in our publication, especially recently. They have certainly earned their spot, working hard for a long time now to deliver a quality product along with a string of impressive partnerships and announcements that can be easily found on their Medium page. The latest addition to the Emanate family is house music superstar Chris Lake!

If you haven’t yet tried Emanate, what are you waiting for? The product is great, the artists are amazing, there’s music types for everyone and the technology powering it all is the EOS Mainnet! Make your account at Emanate.live, its free right now and you don’t even need to connect it to an EOS account if you don’t want to. The quality and diversity of the music is impressive and we’re sure there’s a little something for everyone on the platform! As a matter of fact, this week’s EOS Hot Sauce was written while listening to Emanate! “Turn Off The Lights (feat. Alexis Roberts)” by Chris Lake is one of our favorites tracks currently on the platform right now!

Now listening to Emanate from a computer is great for some people, but we all know the future is mobile. The Emanate mobile app is being worked on, but in the meantime, RiseOfKingFresh released a video showcasing the mobile browser version of Emanate. Bottom line, listening to Emanate from your mobile is coming soon!

The Prospectors Big Update has been coming for a while and we were happy to see it launch with success over the last few days. Some of the new features were already known, but the team still had a few new ones to unveil this week. They are:

  • Building’s 2nd level upgrade
  • Building repairs
  • Worker’s energy (new worker characteristic)
  • New buildings (coffee factory, coffee house, manufactory, bank)
  • Premium account benefits (extended limits, no captcha, stronger workers)

There’s also the first massive public works project that’s begun: the central bank! Once this project is completed, it will enable the banking services of Prospectors. This anticipated new dynamic will allow prospectors to directly convert mined gold into gold on their accounts. 

Wanchain is an interoperability platform that enables decentralized transfer of digital assets between siloed blockchains. We’re happy to see EOS being integrated onto the Wanchain mainnet as the third connected cryptoasset, along with Bitcoin and Ethereum.  You can download the Wanchain wallet from their github repo.

The WEOS token is now available for cross chain transactions on the Wanchain mainnet! You can now manage your native EOS account including CPU, NET, and RAM, directly through the Wanchain wallet, and can transact with cross-chain WEOS tokens on the Wanchain Mainnet through the Wan Wallet’s cross chain interface. – Wanchain

It’s well known that one of the greatest strengths of EOSIO is the open-source nature of the software. This allows anyone in the world to spin up an EOSIO network in whatever way serves them best, from permissioned to permissionless, from public to private, EOSIO offers it all.  The LiquidApps DAPP Network allows interoperabily between all of these different networks, to increase the network effect of all EOSIO networks! Their latest article, EOSIO Assemble, touches upon this topic and explains how competitive collaboration creates positive-sum games for all chains. It’s well worth the read!

In other DAPP Network news, the DAPP token has recently been added to the Acueos DeFi platform! This new money market allows users to earn interest on DAPP and use it as collateral to borrow other assets such as EOS, EOSDT or USDT.

Discussions.app is an EOSIO based platform that allows users to make threads, and share comments directly from their EOS account. They’ve recently started a new weekly video called “Up for Discussion,” which covers some of what they’re working on for Discussion.app plus the platforms’ most popular discussions that week. 

Block.One recently interviewed Lachlan Greenbank, CEO and founder of Smartpress, the SaaS that allows users to connect applications to an EOSIO smart contract. SmartPress is designed for all developers who want to add a level of security, trust and validity to their applications. The team highlighted some of the things that attracted them to EOSIO, which includes:

  • High performance
  • Availability of various basic contracts on the public repository
  • Block.one’s leadership  and vision
  • Continuous innovations and improvements

Their current focus is on improving the platform while also investing some energy into getting developers to understand the potential improvements that blockchains could bring to their applications. 

EOS Nation is a top 21 Block Producer on the EOS Public Network. We earn inflation rewards based on the percentage of tokens staked towards us. Those rewards are reinvested into EOSIO community, tools, and infrastructure. Help grow the ecosystem by staking your vote to eosnationftw for BP or proxying to proxy4nation

Remember, we never accept compensation in exchange for featuring projects in the EOS Hot Sauce. That means if a project is included in the EOS Hot Sauce, it’s because we believe that project brings value to the EOSIO ecosystem and we want our community to know about it!

Are you building an interesting project on EOSIO? We want to hear from you! Reach out to us on social media or email info@eosnation.io. 

Thanks for supporting EOS Nation and for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce! Want more spicy updates? Check out some of our recent EOS Hot Sauce episodes!

EOS Hot Sauce #62 – €1M for WordProof, WAX Atomic Hub for NFTs & Capcom’s Street Fighter, Details About Block.one Bitcoin Mining Investment and Lots More!

EOS Hot Sauce ingredients:WordProof wins €1M from EU Commission, WAX’s Atomic Hub NFT creator & Capcom Joins WAX Advisory Council, Block.one Partnership with Northern Data and Block.one votes, LiquidApps and LiquidBrinX is #BuiltOnEOSIO, New Chintai Leasing Markets, Greymass Fuel now included in Anchor Link wallet kit, UX Networks Launches July 30th.
UX Networks Lauches July 30th

Read More »

EOS Hot Sauce #61: Voice Launch Party, WAX Keeps Delivering, Consistent EOSX Improvements, FinLab AG Invests in Sparrow, Zero Hash Supports EOS and Much More!

EOS Hot Sauce ingredients: Voice Launch Zoom Party, WAX (Marvel, Exotic, William Shatner), NFTCow, EOSX, FinLab AG Invests in Sparrow, Zero Hash Supports EOS, Chirp on EOS, dfuse for EOSIO, EOSIO Python Library, Alcor.exchange Integrates BOS IBC, DAPP Talk & EOSIO Swiss Workshop with Patrick Schmid, Emanate Attlas Remix Winners, Sense Chat & Effect.AI & Akoin, Mythical player-owned economies.

Read More »

EOS Hot Sauce #60 – Block.one activity, Everipedia listing frenzy, Ultra Innovations and dfuse Partnership, Microsoft’s Peter DeBenedictis joins WAX Advisory Council and Lots More!

EOS Hot Sauce ingredients: Brendan Blumer Keynote, B1 Investment in Northern Data, B1 Voting, EOSIO updates, Everipedia listed on Binance & OKEx & Hoo,
Ultra Innovation and dfuse Partnership, WAX Advisory Council: Microsoft’s Peter DeBenedictis, PIZZA DeFi introduces leveraged tokens, Anchor Link SKD Fuel integration, Sense Chat and Effect.AI at Blockdown 2020, ChainZ Guide by Wombat, TokenPocket integrates BOSCore IBC, Playable Worlds funded by Galaxy Digital,
dfuse webinar for EOSIO Developers, Blockchain Heroes

Read More »

Thank you for sharing the EOS Hot Sauce!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

1 thought on “EOS Hot Sauce #47 – Reward Proxies, EOSIO 2.0.3 Recommended Settings, Wanchain Integrates EOS and More!”

Comments are closed.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.