EOS Hot Sauce # 16

EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung der neuesten Nachrichten aus dem EOSIO-Ökosystem. Der Raum entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann, Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick, damit Sie es nicht müssen.

Block.one EOSIO Strategic Vision: Benutzer

Block.one freigegeben Teil 3 ihrer Artikelserie, in der sie ihre strategische Vision erläutern. In den vorhergehenden 2 Teilen wurde darüber gesprochen Skalierbarkeit und Entwickler, und diese Woche berührten sie die Benutzer und wie sie planen, diesen wichtigen und bedeutenden Teil der Gemeinschaft zu versorgen.

Schwerpunkte:

Ein konsistentes Frontend
Im Front-End interagieren Benutzer mit der Blockchain und signieren ihre Transaktionen. Es ist auch der Ort, an dem betrügerische Aktivitäten am wahrscheinlichsten sind. Um solche Ereignisse zu verhindern, arbeitet Block.one an einem Framework standardisierter Sicherheitsfunktionen wie der erweiterten Unterstützung für  Ricardian Contract und ein Toolkit zum Validieren der Bildwiedergabe, des Texts und der Anhänge in der Kette, sodass die vom Benutzer akzeptierten Begriffe klar angegeben werden. Das gewünschte Ergebnis sind unkomplizierte Benutzeroberflächen, mit denen sich Benutzer sicherer fühlen und ein insgesamt optimiertes Benutzererlebnis bieten können

Aktivieren der WebAuthn-Unterstützung
Private Schlüssel und Passwörter sind ein weiteres Problem für die Benutzer und bieten wichtige Angriffsmethoden. Durch die Integration von WebAuthnEOSIO, ein neuer Standard des World Wide Web Consortium (W3C) für die Verwaltung von Schlüsseln und Kennwörtern, wird zusätzliche Authentifizierungsebenen wie den von EOSIO unterstützten YubiKey, integrierte Authentifizierungsfunktionen wie Fingerabdrucksensoren und andere biometrische Bestätigungstools ermöglichen. 

Erweitertes Ressourcenmanagement
Neue Funktionalität ermöglicht Entwicklern von EOSIO-basierten Anwendungen eine größere Flexibilität bei der Abrechnung der CPU- und Netzwerknutzung. Zum ersten Mal können sie Gebühren für ihre Benutzer übernehmen und Adoptionsbarrieren im Zusammenhang mit Transaktionskosten abbauen.

Dezentrales Dateisystem
Heutzutage hosten dezentrale Anwendungen nur die wichtigsten Daten in der Blockchain, z. B. den zugrunde liegenden Smart Contract. Zusätzliche Daten wie Benutzerschnittstellen werden immer noch außerhalb der Kette erstellt und repräsentieren einzelne Fehlerquellen und das Potenzial für Zensur. Block.one untersucht derzeit Möglichkeiten, On-Chain-Storage zu geringen Kosten zu ermöglichen, damit Anwendungen wirklich dezentralisiert werden können.

In anderen Nachrichten gab Bart Wyatt, ehemaliger Blockchain-Skeptiker und jetzt Director of Blockchain Engineering bei Block.one, einige interessante persönliche Einblicke, wer er ist und wie es ist, bei Block.one in einem Unternehmen zu arbeiten Video auf Twitter veröffentlicht. 

Es ist immer gut, die Menschen hinter einem Unternehmen zu sehen, und die Art und Weise, wie Block.one sich für mehr Talente einsetzt, wirkt charmant und natürlich. Technologie wird von Menschen für Menschen gemacht und ihre Entwicklung ist nicht vom Menschen losgelöst.

In diesem Zusammenhang wird Block.one, dh das Büro in Blacksburg, als integraler Bestandteil der lokalen Gemeinschaft anerkannt. Eine lokale Zeitung vorgestellt Das Unternehmen und John Dooley, CEO der Virginia Tech Foundation, schlugen eine gemeinsame Initiative vor, um die Blockchain-Entwicklung in der Region voranzutreiben. Er wurde mit den Worten zitiert: 

„Block.one ist eine riesige Chance, die man nicht ignorieren sollte.  Das Unternehmen ist als führendes Unternehmen in der boomenden Blockchain-Branche positioniert. Es hat einen finanziellen Rückhalt von 3 Milliarden US-Dollar. Es wurde von dem in Christiansburg ansässigen Dan Larimer mitbegründet und hat Interesse an der Erweiterung seines Büros in Blacksburg bekundet. Wenn Block.one erfolgreich ist, könnte das auch Southwest Virginia - die Theorie geht. “

Zuvor hatte Block.one 3 Millionen USD bereitgestellt, während der Staat Virginia und Virginia Tech selbst jeweils 250.000 USD in die Entwicklung eines Blockchain-Lehrplans bei Virginia Tech investierten. 

Die Wertschätzung für Block.one und sein Produkt EOSIO ist ein weltweit verbreitetes Phänomen. Das Protokoll belegte erneut den ersten Platz in Chinas monatliche Kryptobewertung.

Mit dem nächsten EOSIO-Code-Update, das am 23. September geplant ist, stehen aufregende Zeiten bevor, in denen viele Neuerungen implementiert werden. Um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was kommen wird, hat EOS Authority eine nette zusammengestellt Website mit allen Infos zum EOSIO 1.8 Upgrade.

Bithumb Voting Update

Die koreanische Börse Bithumb vor kurzem angegeben dass 10% aller ausgestellten EOS in Korea sind, es jedoch keine koreanischen BPs in den Top 21 gibt. Um die koreanische Gemeinschaft im Governance-Prozess des öffentlichen EOS-Netzwerks zu vertreten, wird Bithumb die Stimmrechte an Dritte delegieren. 

Bithumb hat dafür gesorgt, dass die EOS-Token der Benutzer sicher aufbewahrt werden und dass eine ausreichende Menge an flüssigem EOS aufbewahrt wird, damit die Benutzer jederzeit eine Auszahlung vornehmen können.

Wenn Bithumb durch das Setzen von Firmen- oder Benutzertoken (dh REX- oder BP-Belohnungen) Interesse weckt, wird das Unternehmen nach Wegen suchen, um Aktie Ein Teil dieser Gewinne fließt zurück zu ihren Kunden. 

Wenn Kunden nicht mit der Art und Weise einverstanden sind, in der Bithumb ihre Token steckt, haben sie die Möglichkeit, sich einfach abzumelden.

EOSFinex-Einführung

Seit dem Start des öffentlichen EOS-Netzwerks haben mehrere dezentrale Börsen die Möglichkeiten schneller und gebührenfreier Transaktionen genutzt. Dies ermöglicht es DEXes, die auf EOSIO basieren, sich vor Front-Running zu schützen, was viele DEXes, die auf langsameren Blockchain-Netzwerken basieren, geplagt hat. Die Ankündigung von EOSFinex, der dezentralen und EOSIO-basierten Version von Bitfinex, wurde von vielen begrüßt, da sie versprach, vielen EOS-basierten Handelspaaren mehr Liquidität zu verschaffen.

Die Community wartete geduldig, bis EOSFinex ging live letzte WocheDies führt zu einem anderen Ansatz als bei anderen DEX-Modellen, die wir bisher gesehen haben. EOSFinex betreibt ein eigenes EOSIO-Netzwerk namens EOSFX mit eigenen Konten, eigenen Blockproduzenten und einem eigenen System-Token namens EOX. Sie können die EOSFX-Netzwerkaktivität auf verfolgen Bloks.io.

Benutzer können sich mit Scatter einrichten. Wenn der erste Anmeldeversuch fehlschlägt, müssen die Benutzer erneut auf die Scatter-Schaltfläche klicken. Dadurch erstellt Scatter ein Konto mit demselben Kontonamen wie derzeit aktiviert. Für diesen Vorgang sind 2 Aktionen erforderlich, zu deren Autorisierung Sie von Scatter aufgefordert werden.

Einmal eingeloggt, müssen Sie noch Geld von Ihrem öffentlichen EOS-Netzwerkkonto auf das EOSFX-Netzwerk und von dort auf Ihr Handelskonto überweisen. Diese Schritte werden in erklärt MaxDapps großartiges EOSFinex-Video-Tutorial.

Obwohl diese ersten Schritte im Vergleich zu anderen DEX-Titeln etwas kompliziert erscheinen mögen, ist es wichtig zu berücksichtigen, dass EOSFinex eine skalierbare Handelsplattform sein soll, die hohe Liquidität und professionelles Market Making bietet. Dies sind Dinge, die wir von einem erfolgreichen zentralisierten Austausch erwartet haben, und wir freuen uns, dass sie in das EOSIO-Ökosystem integriert sind.

Das Hauptaugenmerk von EOSfinex scheint auf der Leistung zu liegen, was erklärt, warum sie sich entschieden haben, ein eigenes Netzwerk mit unabhängigen Ressourcen und vorerst nur mit einem BP zu betreiben. Dies ermöglicht es ihnen, akzeptable Irreversibilitätszeiten zu erreichen und die Reaktionsfähigkeit auszutauschen. Wie viele andere Projekte startet auch eosfinex zentral und plant, die Dezentralisierung zu verstärken, wenn das Netzwerk wächst. Dies könnte erreicht werden, indem mehr BPs zu ihrem Netzwerk hinzugefügt oder sogar in das öffentliche EOS-Netzwerk migriert werden, wenn die Geschwindigkeit des LIB (Last Irreversible Block) dies zulässt.

pEOS Brieftasche

Wie wir in EOS Hot Sauce # 11 berichtet haben, gibt es bei EOSIO verschiedene Ansätze, um eine privatere Art der Interaktion in der Blockchain zu schaffen. Während PEOS ist eigentlich das jüngste dieser Projekte, es hat definitiv die lebendigste Community und liefert ziemlich regelmäßige Updates. Es gibt mehrere Gründe für seine Popularität, darunter das Brennen von Token, ein festes Angebot, die PEOS-Finanzierung für Datenschutzprojekte und zuletzt das auf Github veröffentlichte Arbeitsprodukt. 

Interessierte Benutzer können bereits eine frühe Alpha-Version der Brieftasche mit dem Namen Bolivar herunterladen, ihre PEOS-Bestände anonymisieren und sie mithilfe der UTXO-Technologie entweder an EOS- oder PEOS-Konten senden. 

Finden Sie die Veröffentlichung auf Github und a Tutorial von dem Projekt Maskottchen Luzifer gemacht oder von Rob aus Cypherglass.

Benutzer sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es sich um ein frühes Alpha handelt und dass in einigen Fällen, z. B. im Verlaufsdiagramm, möglicherweise falsche Daten angezeigt werden.

Editor Guilds auf Everipedia

Durch die Übertragung von Stimmen an Redakteure wird der Einfluss ausgewählter Redakteure und ihr Potenzial, Belohnungen zu verdienen, erhöht. Diese Belohnungen werden dann geteilt, wobei die Hälfte an den Herausgeber oder Ersteller des Inhalts und die andere Hälfte an die Personen geht, die ihre Stimmen delegiert haben. Mit diesem Modell können professionelle Autoren und Forscher diese großartige Plattform aufbauen und gleichzeitig eine Möglichkeit für passives Einkommen für Inhaber von IQ-Token schaffen.

Onessus Einführung

Onessus ist ein EOS-Projekt, das bis vor kurzem ein bisschen unter dem Radar geflogen ist. Sie haben kürzlich angekündigt Pläne Um das LiquidApps-Netzwerk und das VOICE ID-System zu nutzen, haben wir uns entschlossen, genauer hinzuschauen. 

Das Unternehmen arbeitet seit fast zwei Jahren an der Entwicklung von über fünf einzigartigen dApp-Konzepten, die auf EOS aufbauen und den Onessus Void Token verwenden. 

Jedes Jahr gehen derzeit 40-50 Milliarden US-Dollar durch Betrug im E-Commerce verloren. Das Tor Ziel dieses Projekts ist es, ein E-Commerce-Ökosystem zu schaffen, das gegen Betrug immun ist und den Nutzern das Vertrauen in ihre Ausgaben zurückgibt. 

Kern des Onessus-Modells ist der Wirtschaftsmotor, der aus drei Teilen besteht: eine dezentrale Währung, das dezentrale Vermittlersystem und ein flexibler Marktplatz mit niedrigen Gebühren.

Neugierig auf mehr? Schauen Sie sich ihre Webseite oder schau dir das an Erklärvideo.

Chintai Leasing Eigenschaften

In den letzten Wochen veröffentlichte das Chintai-Team einige interessante Artikel über die Dienste, die es auf seiner neuen Plattform anbietet, wie z. B. Automated Resource Management.

Chintai führt Funktionen ein, mit denen Entwickler Ressourcen für ihre Benutzer verwalten können, um die bestmögliche Benutzererfahrung und reibungsloses Onboarding zu gewährleisten.

Diese Funktionen sind:

  • Niedrige Vorlaufkosten durch ein Leasingmodell
  • Vertragskonten und Benutzerkonten verwalten
  • Unterstützt die Verwaltung von RAM, CPU und NET
  • Blacklisting von Spam-Konten

Wenn dies Ihr Interesse geweckt hat, sollten Sie Lesen Sie den vollständigen Artikel.

Die zweite Veröffentlichung aus Chintai führte die Earning Economy über Token-Leasing ein. Chintai ermöglicht das Token-Leasing für jeden Token und das Team bietet auch Einblicke in die möglichen Auswirkungen eines Leasingmodells auf den Token-Preis. 

Es ist ein interessant zu lesen Für alle - insbesondere für Projekte, die ihren Investoren weitere Möglichkeiten eröffnen möchten.

BOScore Vorschläge

Während sich die BOS-Community auf das BOSCore 3.0-Update am 6. August vorbereitet, sind die nächsten Innovationen bereits in Planung! Das neueste BOS Tech Update hat zwei Projekte vorgestellt, die über das WPS-System Mittel beantragt haben: beides INdex und Omega möchten Token-Austausche in das BOS-Netzwerk einbinden!

Vielen Dank für das Lesen der dieswöchigen Ausgabe von EOS Hot Sauce!


EOS Nation
 ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Helfen Sie uns, weiterhin Mehrwert zu schaffen. Abstimmung eosnationftw abgibst.

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce #16

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest news from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

Sauce in every format:

EOS Nation’s EOS Hot Sauce is also available in video and audio formats shortly after the article is published.

Block.one EOSIO Strategic Vision: Users

Block.one released Part 3 of their article series elaborating on their strategic vision. In the previous 2 parts they talked about Scalability and Developers, and this week they touched upon the users and how they are planning to cater to this important and significant part of the community.

Topics of focus:

A Consistent Front End
The front end is where users interact with the blockchain and sign their transactions. It’s also the place where fraudulent activities are most likely to happen. In order to prevent such events from happening, Block.one is working on a framework of standardized security features such as advanced support for  Ricardian Contracts and a toolkit for validating on-chain image rendering, text, and attachments, so that the terms a user is agreeing to are clearly indicated. The desired result here is straight-forward interfaces that allow users to feel more secure and provide an overall streamlined experience

Enabling WebAuthn Support
Private keys and passwords are another inconvenient hassle for users and present major attack vectors. Through the integration of WebAuthn, a new World Wide Web Consortium (W3C) standard for key and password management, EOSIO will enable additional layers of authentication such as the EOSIO supported YubiKey, built-in authenticators such as fingerprint sensors, and other biometric confirmation tools. 

Enhanced Resource Management
New functionality allows developers of applications based on EOSIO to have a more flexibility over billing for CPU and Network usage. For the first time, they’ll be able to cover fees for their users, alleviating any adoption barriers related to transaction costs.

Decentralized File System
Nowadays, decentralized applications are hosting only the most essential data on the blockchain, such as the underlying smart contract. Additional data such as user interfaces are still built off-chain, representing single points of failure and potential for censorship. Block.one is currently exploring ways to enable on-chain storage at a low cost to allow applications to become truly decentralized.

In other news, Bart Wyatt, a former blockchain skeptic and now director of blockchain engineering at Block.one, gave some interesting personal insights on who he is and what it’s like to work at Block.one in a video released on Twitter. 

It’s always good to see the people behind a company and the way that Block.one is reaching out to attract more talent is coming across charming and natural. Technology is made by people for people and its development is not detached from being human.

In that context, Block.one, namely their offices in Blacksburg, are being recognized as an integrated part of their local community. A local newspaper featured the company and Virginia Tech Foundation CEO John Dooley proposed a joint initiative to grow blockchain development in the area. He was quoted saying: 

“Block.one represents a massive opportunity that should not be ignored.  The company is positioned as an early leader in the booming blockchain industry; it has a reported $3 billion in financial backing; it was co-founded by Christiansburg resident Dan Larimer, and it has expressed interest in growing its Blacksburg office. If Block.one succeeds, so could Southwest Virginia — the theory goes.”

Earlier, Block.one allocated $3 Million USD while the  State of Virginia and Virginia Tech themselves each invested an additional $250K USD in order to develop a blockchain curriculum at Virginia Tech. 

The appreciation for Block.one and their product EOSIO is a phenomenon that reaches across the globe. The protocol again took first place in China’s monthly crypto rating.

Exciting times are ahead with many innovations being implemented in the next EOSIO code update scheduled for September 23rd. To get a better idea of what’s to come, EOS Authority compiled a nice webpage with all the info regarding the EOSIO 1.8 upgrade.

Bithumb Voting Update

The Korean Exchange Bithumb recently stated that 10% of all EOS issued is in Korea yet there are no Korean BPs in the Top 21 ranks. In order to represent the Korean Community in the governance process of the EOS public network, Bithumb will delegate the voting rights to a 3rd party. 

Bithumb ensured that they will keep the EOS tokens of their users safe and will keep a sufficient amount of liquid EOS  so that users will be able to withdraw at any time.

Furthermore, if Bithumb generates interest through the staking of company or user tokens  (i.e. REX or BP rewards), the company will explore ways to share some of these profits back with their customers. 

If customers disagree with the way Bithumb intends on staking their tokens, they’ll have the opportunity to easily opt-out.

EOSFinex Launch

Since the launch of the EOS public network, we have seen several decentralized exchanges harness the power of fast and fee-less transactions. This allows DEXes built on EOSIO to protect themselves against front-running, something that has plagued many DEXes built on slower blockchain networks. The announcement of  EOSFinex, the decentralized and EOSIO based version of Bitfinex, was celebrated by many as it promised to bring increased liquidity to many EOS based trading pairs.

The community waited patiently until EOSFinex went live last week, bringing a different approach compared to other DEX models we have seen so far. EOSFinex is running its own EOSIO network called EOSFX complete with its own accounts, its own Block Producers and its own system token called the EOX. You can watch the EOSFX network activity on Bloks.io.

Users can get set up with Scatter. It’s important to know that if the first attempt to login doesn’t work, users must click the scatter button once again, which will result in Scatter creating an account using the same account name currently enabled. This process requires 2 actions, which Scatter will ask you to authorize.

Once logged in you’ll still need to transfer funds from your EOS public network account to the EOSFX network, and from there to your trading account. These steps are explained in MaxDapp’s great EOSFinex video tutorial.

While these first steps might seem a bit complicated compared to other DEXes, it’s important to keep in mind that EOSFinex aims to be a scalable trading platform that brings high liquidity and professional market making.  These are things that we have come to expect from successful centralized exchanges and we are excited to see them incorporated into the EOSIO ecosystem.

The main focus of EOSfinex seems to be performance, which explains why they chose to run their own network with independent resources and, for now, with only one BP. That allows them to achieve acceptable irreversibility times and exchange responsiveness.  Like many projects, eosfinex is starting centralized and plans to increase decentralization as the network grows. This could be achieved by adding more BPs to their network or even migrating to the EOS public network if the speed of the Last Irreversible Block (LIB) allows it.

pEOS Wallet

As we have reported in EOS Hot Sauce  #11, there are several approaches on EOSIO to create a more private way to interact on the blockchain. While PEOS is actually the youngest of these projects, it definitely has the most vivid community and delivers pretty regular updates. There are several reasons for its popularity, which include the token burn, a fixed supply, the PEOS funding for privacy projects and now most recently their working product released on Github. 

Interested Users can already download an early alpha version of the wallet named Bolivar and anonymize their PEOS holdings and send it either to EOS or PEOS accounts by utilizing the UTXO technology. 

Find the release on Github and watch a tutorial made by the project’s mascot Lucifer or by Rob from Cypherglass.

However, users should be aware that this is an early alpha and some things like the history graph will potentially show incorrect data.

Editor Guilds on Everipedia

By delegating votes to editors, the influence of selected editors and their potential to earn rewards is increased. Those rewards are then shared where half goes to the editor or content creator and the other half to the people that delegated their votes. This model allows professional writers and researchers to build out this great platform while creating an opportunity for passive income for IQ token holders.

Onessus Introduction

Onessus is an EOS project that was flying a bit under the radar until recently.  They recently announced plans to use the LiquidApps network as well the VOICE ID system, so we decided to take a closer look. 

The company has been working for almost 2 years creating over five unique dApp concepts that will be built on EOS and use the Onessus Void Token. 

There is currently 40-50 Billion USD lost due to fraud in e-commerce each year. The goal of this project is to create an e-commerce ecosystem that’s immune to fraud and give back users confidence when spending. 

At the core of Onessus’ model is the economic engine, which consists of  3 parts: a decentralized currency, the decentralized intermediary system, and a flexible marketplace with low fees.

Curious to learn more? Check out their website or watch the explainer video.

Chintai Leasing Features

In recent weeks the Chintai team released a couple of interesting articles about the services they are offering on their new platform, such as Automated Resource Management.

Chintai introduces features that allow developers to manage resources for their users in order to provide the best possible user experience and frictionless onboarding.

These features are:

  • Low upfront costs through a leasing model
  • Managing contract accounts and user accounts
  • Supporting RAM, CPU and NET management
  • Blacklisting of spam accounts

If this sparked your interest, you should read the full article.

The second release from Chintai introduced the Earning Economy via token leasing. Chintai enables token leasing for any token, and the team also provides insights regarding the potential impact of a leasing model on the token price. 

It’s an interesting read for anyone – especially projects that might want to open up further options to their investors.

BOScore Proposals

While the BOS community is getting ready for the BOSCore 3.0 update on August 6th, the next innovations are already in the pipeline!  The latest BOS Tech Update introduced 2 projects that applied for funds through the WPS system: both INdex and Omega want to bring on-chain token exchanges to the BOS network!

Thank you for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce!


EOS Nation
 is a top Block Producer on the EOS public network. Help us continue to add value. Vote eosnationftw for BP!

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.

Select list(s) to subscribe to


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.