EOS Hot Sauce # 15

Das EOS-Ökosystem entwickelt sich so schnell, dass es schwierig ist, Schritt zu halten! Aber mit EOS Hot Sauce müssen Sie nicht. Jede Woche geben wir einen kurzen Kommentar zu den neuesten Nachrichten aus dem EOS-Ökosystem, um unsere Community auf dem Laufenden zu halten.

Strategische Vision von Block.one EOSIO

Im zweiten Teil ihrer Reihe strategischer Visionen stellte Block.one verschiedene Initiativen und Tools vor, die sie entwickeln oder bereits anbieten, um eine lebendige EOSIO-Entwicklergemeinschaft zu fördern:

  • Grafische Benutzeroberflächen
    • Tools, die das Starten von Nodeos erleichtern, Zugriff auf Block-Explorer für die Transaktions- und Blockprüfung sowie andere allgemeine Entwicklungszwecke
  • EOSIO SDKs für Java und Swift
    • Java- und Swift-Bibliotheken zum Generieren von Anwendungen auf nativen Android- oder iOS-Plattformen mit kürzeren Reaktionszeiten und besser abgestimmten Benutzeroberflächen.
  • Vorantreiben der Universal Authenticator Library
    • Ein einfacher, einheitlicher Ansatz, um Entwicklern von Anwendungen eine einzige Integration und zugehörige Front-End-Komponenten bereitzustellen.
  • Debuggen intelligenter Verträge
    • Tools, mit denen Entwickler ihrem intelligenten Vertragscode Haltepunkte hinzufügen können, damit Funktionen während der Statusermittlung und -prüfung schrittweise überprüft werden können.
  • Das EOSIO Testnet
    • Eine Testinfrastruktur, die in die Entwicklerdokumentation von Block.one integriert ist
  • Skalierbare Dokumentationsplattform
    • Ein Entwicklerportal, das eine nahtlosere Synchronisierung mit der Skalierung der EOSIO-Software-Codebasis und zusätzliche Unterstützung für mehrere Sprachen bietet, um Entwickler aus der nicht englischsprachigen Community zu integrieren.
  • Hochauflösendes State Tracking
    • Bietet Entwicklern mehr Flexibilität bei der Implementierung von Datenaggregator-Tools
  • Erweiterte Smart Contract-Funktionalität
    • Verbessern der Interaktion zwischen intelligenten Verträgen, indem intelligente Verträge eine schreibgeschützte Ebene verwenden, auf die sich andere intelligente Verträge beziehen können, sodass alle ihre Datenstrukturen fehlerfrei aktualisieren können.

Block.one lädt die EOSIO-Entwicklergemeinde ein, sich an der Einrichtung von zu beteiligen Spezifikations-Repository und / oder senden Sie eine E-Mail an das Entwicklerteam unter developers@block.one.

Darüber hinaus unterstützt Block.one die nächste Entwicklergeneration lud die TechGirls ein für einen Tag voller Schatten und Inspiration in ihre Büros in Blacksburg!

LiquidLink - DAPP Network ist bereit, die ETH zu skalieren

BOScore Innovationen

Alles EOS Proxy

PredIQt- und Veles-Prognosemärkte

Parsl's große Woche

DAC Factory für alle

Karmas neuer Look

Die Karma App verbessert ihr Produkt auf allen Ebenen. Nach einer gründlichen Aktualisierung der Anwendung selbst, die das Kippen / Boosten von Inhalten, ein vereinfachtes Login und KARMA-Benutzernamen einführte, erhielten die Website und das gesamte Branding kürzlich ebenfalls eine neues Aussehen.

Eines der wiederkehrenden Probleme für die Benutzer war nach wie vor der RAM-Verbrauch, der jedoch im Team gelöst wurde aktualisierte Sie haben einen intelligenten Vertrag abgeschlossen und versprochen, dass sich Benutzer nie mehr um Arbeitsspeicher sorgen müssen. Und es wird in letzter Zeit noch mehr als CEO Dallas Rushing geben angedeutet auf die mögliche Integration von Atomswaps auf Karma über Yolo, einen EOS-Austausch, der uns vom Kyber-Netzwerk zur Verfügung gestellt wurde.

BOID Staffel 2 läuft

TokenYield wird zum One-Stop-Shop für Dividenden

Seit dem Start von TokenYield vor einigen Wochen können Anleger Dividendenprojekte bequem und praktisch an einem Ort verfolgen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das TokenYield-Team das hinzugefügt hat Funktionalität Token direkt auf ihrer Website zu setzen oder zu entfernen, was TokenYield zum One-Stop-Shop macht, mit dem Sie nicht nur Ihr Portfolio an Dividenden-Token verfolgen, sondern auch verwalten können.

HireVibes wird Alpha

"THE EOS HOT SAUCE SPICY MEME REVIEW"

Unsere Freunde bei StartEOS hat ein Meme kreiert, das ein wenig Spaß an der Beziehung zwischen Softwareentwicklung und Verkaufspreisaktion macht… 🤣

Vielen Dank für das Lesen der dieswöchigen Ausgabe von EOS Hot Sauce!


EOS Nation
 ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Helfen Sie uns, weiterhin Mehrwert zu schaffen. Abstimmung eosnationftw abgibst.

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce #15

The EOS ecosystem is evolving so rapidly it’s hard to keep up! But with EOS Hot Sauce, you don’t have to. We provide light commentary on all of the hottest news from around the EOS ecosystem each week to keep our community up to speed.

Block.one EOSIO Strategic Vision

In the second part of their strategic vision series, Block.one introduced several initiatives and tools they are developing or already offering in order to nurture a vivid EOSIO developer community:

  • Graphical User Interfaces
    • Tools to make it easier to launch nodeos, access block explorers for transaction and block inspection as well as other general development uses
  • EOSIO SDKs for Java and Swift
    • Java and Swift libraries to generate applications in native Android or iOS platforms, providing faster response time, and more finely tuned interfaces on the user end.
  • Advancing the Universal Authenticator Library
    • A simple, unified approach to provide a single integration and associated front end components for developers of applications.
  • Debugging Smart Contracts
    • Tools that let developers add breakpoints to their smart contract code so that functions can be reviewed in a step-through process during state exploration and auditing.
  • The EOSIO Testnet
    • A testing infrastructure that is integrated with Block.one’s developer documentation
  • Scalable Documentation Platform
    • A developer portal to provide a more seamless experience in sync with the scale of the EOSIO software codebase and additional multi language support to integrate developers from the non-english speaking community.
  • High Resolution State Tracking
    • Offering developers greater flexibility with the implementation of data aggregator tools
  • Enhanced Smart Contract Functionality
    • Improving interactions between smart contracts by enabling smart contracts to use a read-only layer to which other smart contracts can refer so each can update their data structures without any errors.

Block.one invites the EOSIO developer community to engage in the set up of the Specification Repository and/or send an email to their developer relations team at developers@block.one.

Furthermore, in order to foster the next generation of developers, Block.one invited the TechGirls to their offices in Blacksburg for a day of shadowing and inspiring!

LiquidLink — DAPP Network is ready to scale ETH

BOScore innovations

Everything EOS Proxy

PredIQt and Veles prediction markets

Parsl's big week

DAC Factory for everyone

Karma's new look

The Karma app keeps improving their product on all levels. After a thorough update of the application itself, introducing tipping/boosting of content, a simplified login and KARMA Usernames, the website and overall branding also recently got a new look.

One of the recurring problems for users was still the RAM consumption, but this was solved as the team updated their smart contract and promised that users will never have to worry about RAM anymore. And there’s more to come as CEO Dallas Rushing recently hinted to the potential integration of atomic swaps on Karma via Yolo, an EOS exchange brought to us by the Kyber Network.

BOID season 2 underway

TokenYield becomes one-stop-shop for dividends

Since TokenYield went live a couple of weeks ago, investors can now easily track dividend paying projects in one convenient and practical place. We’re happy to report that the TokenYield team added the functionality to stake or unstake tokens directly on their website, which makes TokenYield the one stop shop to not only track but also to manage your dividend earning tokens portfolio.

HireVibes goes alpha

🔥THE EOS HOT SAUCE SPICY MEME REVIEW🔥

Our friends over at StartEOS created a meme poking a little fun at the relationship between software development and retail price action… 🤣

Thank you for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce!


EOS Nation
 is a top Block Producer on the EOS public network. Help us continue to add value. Vote eosnationftw for BP!

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.

Select list(s) to subscribe to


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.