EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung aller heißesten Themen aus dem EOSIO-Ökosystem. Der Raum entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann, Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick, damit Sie nicht müssen.

Sauce in jedem Format:

Die EOS Hot Sauce von EOS Nation ist kurz nach Erscheinen des Artikels auch in Video- und Audioformaten erhältlich.

EOS PowerUp Modell Update

EOS PowerUp Modell Update

Im EOS Hot Sauce Folge 86 Wir haben das Block.one-Rebranding für das neue Ressourcenmodell behandelt: das EOS PowerUp-Modell. Seitdem ist EOS Nation damit beschäftigt, es für den Einsatz vorzubereiten.

Die meisten Arbeiten, die erforderlich sind, um eine so grundlegende Änderung an der zugrunde liegenden Basisschicht des EOS Mainnet vorzunehmen, bleiben von den meisten Token-Inhabern unbemerkt, da sie einfach zu technisch sind.

Anfang Dezember 2020 war das Block.one Public Blockchain Engagement-Team veröffentlichte ein Modellierungswerkzeug Entwickelt, damit Entwickler Simulationen verschiedener Ressourcenmietmodelle ausführen können. Dies war großartig, da wir einige dringend benötigte schnelle Projektionen des kommenden Übergangs erstellen konnten.

Diese Woche haben wir eine veröffentlicht neues Werkzeug Dies ist für alle einfach zu verwenden und hilft uns dabei, PowerUp-Modellparameter zu entwickeln, um unsere Empfehlungen und die unvermeidliche Bereitstellung zu berücksichtigen. Dies simuliert die Gebühr für die Reservierung eines bestimmten Prozentsatzes der Netzwerkkapazität für einen Zeitraum von 24 Stunden (24 Stunden), sobald wir vollständig auf das neue PowerUp-Modell umgestellt haben.

Beachten Sie, dass die folgenden Zahlen lediglich Beispiele sind. Dies sind nicht die vorgeschlagenen Parameter, die noch ermittelt werden müssen.

So verwenden Sie es: 

Sie wählen aus, wie viel Sie mieten möchten (0,00001%-100%) und stellen die gewünschten Modellparameter ein (Exponent, Mindestpreis und Höchstpreis).

Wenn Sie beispielsweise den Exponenten auf 4, einen Mindestpreis auf 10.000 und einen Höchstpreis auf 400.000 setzen (dies sollten die Standardparameter beim Laden des Werkzeugs sein), müssen Sie ~ 20 EOS bezahlen, um 0,1% des zu mieten volle Netzwerkkapazität (~ 34 Sekunden CPU) für einen Zeitraum von 24 Stunden, wenn das Netzwerk bei 30% genutzt wird.

In der Vergangenheit schwankten die REX-Preise je nach CPU-Markt zwischen 1,8 EOS und 12 EOS pro 0,11 TP1T pro 24 Stunden. Zu beachten ist, dass REX die Vermietung von Ressourcen für weniger als 30 Tage nicht zulässt. Es handelt sich also nicht um einen direkten Vergleich von Äpfeln zu Äpfeln, sondern um eine allgemeine Vorstellung.

Neben dem neuen Tool veröffentlichen wir auch eine grobe Zeitleiste mit den kommenden Schritten, wobei zu berücksichtigen ist, dass sich dies ändern kann:

  •  Bestimmen Sie die Startparameter und legen Sie diese fest
    •  Ende Januar 2021
  • Erstellung von Konten, Bereitstellung von Verträgen;
    •  Erste Februarhälfte 2021
  • Initialisieren Sie das PowerUp-Modell und starten Sie den Übergang.
    • Ende Februar 2021
  • Vollständig auf das neue PowerUp-Modell umgestellt;
    •  Anfang bis Mitte April 2021

Allgemeine FAQ für das neue PowerUp-Modell

  •  Durch das Abstecken von CPU / Net wird CPU / NET nach dem vollständigen Verdünnen unter dem PowerUp-Modell nicht mehr sinnvoll zugewiesen. Technisch gesehen erhalten Sie beim Delegieren immer noch Ressourcen, die jedoch stark verwässert sind. Dies basiert auf der Konfigurationsoption target_weight_ratio. Wenn target_weight_ratio auf 1% festgelegt ist, erhalten Sie mit dem alten Modell 1% von dem, was es für Sie verwendet hat. Tatsächlich erhalten die meisten Konten keine Ressourcen von delegatebw. Dies ist eine technische Anforderung, da das Setzen des Ziels auf 0 dazu führen würde, dass der Aufruf von cfgpowerup fehlschlägt.
  • Wenn Sie CPU / NET einsetzen, können Sie weiterhin für Produzenten stimmen.
  • Durch das Ausleihen an REX erhalten Sie alle Systembelohnungen + Powerup. Sie müssen nichts tun, wenn Sie bereits in REX sind.
  •  Durch die Kreditvergabe an REX erhalten Sie weiterhin die gleichen Stimmrechte wie derzeit.
  • Auf hohem Niveau ändert sich nichts an der Abstimmung, alles ist gleich;
  • REX hat jetzt einen neuen Umsatzbereich und die Wähler haben keine CPU / NET mehr. und,

 Die Abstimmung ändert sich überhaupt nicht. Beispielsweise hat B1 immer noch die gleiche Stimmberechtigung und es sind keine Stimmrechtsvertreter betroffen.

dotGems EOSIO NFT Publishing & VanCity-Ausbruch

EOSIO NFT Publishing House & VanCity EP2 von 3- dotGems

dotGems ist das EOSIO NFT-Verlagshaus von EOS Nation, das sich darauf konzentriert, neue Künstler in den Blockchain-Bereich zu integrieren und gleichzeitig innovative und bahnbrechende Content-Erlebnisse zu bieten, indem es auf dem neuesten Stand von Kunst, Krypto und virtueller Realität arbeitet.

Unser dotGems Art Director, Martin Breuer, ist ein veröffentlichter Künstler, dessen Gemälde in angesehenen internationalen Galerien der traditionellen Kunstwelt verkauft wurden. Martin wurde zum ersten Mal in die Blockchain eingeführt, als ein Sammler anbot, für Kunstwerke in Bitcoin zu bezahlen. Nach einer kurzen Reise durch das Krypto-Kaninchenloch trat Martin motiviert hervor, sich dem Blockchain-Raum anzuschließen, und arbeitete in den letzten drei Jahren für EOS Nation als unser Regionaldirektor in Asien. Er war entscheidend für den Erfolg von EOS Nation und wir freuen uns sehr, dass er dieses Projekt leitet, da wir seinen einzigartigen Talentstapel nutzen, um eine langlebige Marke im schnell wachsenden NFT- und Virtual-Reality-Bereich aufzubauen.

Während unsere früheren NFT-Projekte auf WAX veröffentlicht wurden, sind wir sehr motiviert, 2021 auf EOS zu veröffentlichen. Seien Sie gespannt auf unsere dotGems-Socials, wenn wir unsere erste EOS NFT-Serie ankündigen, die die NFT-Community auf EOS ankurbeln soll ! Martin hat ein großartiges Konzept entwickelt, von dem wir glauben, dass es der EOS-Community gefallen und sie schätzen wird. 

Unsere Mission für dotGems ist es, in den kommenden Jahren Innovatoren und Marktführer zu sein. Unser erstes inoffizielles Projekt war das EOS Hot Sauce Race für Seltene, die NFTs nutzten, um das Engagement in sozialen Medien zu erhöhen. Es war ein Erfolg und unsere exklusive Sammlung von Spicy Rares, Golden Chilies und WAX-gestützten NFT-Trophäen wurde von der Community gut aufgenommen. Wir freuen uns darauf, Details über zukünftige Jahreszeiten der von EOS Hot Sauce inspirierten Spicy Rares zu teilen!

Neben NFT-Releases aller Art plant dotGems auch die Lieferung öffentlicher Güter für den gesamten EOSIO NFT-Bereich. Bisher haben wir beide veröffentlicht WAX NFT Umfrageergebnisse sowie unsere NFT-Release-Kalender als Produkte, die dazu beitragen sollen, die Community zu vergrößern und andere Ersteller von Inhalten im Raum zu unterstützen. Wir berechnen niemandem die Aufnahme in den Kalender - es geht uns nur um Zusammenarbeit und wir sind immer offen für Ihr Feedback oder Ihre Vorschläge. Haben Sie Fragen, die Sie in unserer nächsten NFT-Umfrage beantworten möchten? Kennen Sie eine Veröffentlichung, die wir in unseren Kalender aufnehmen sollen? Lass uns wissen! Kontaktieren Sie uns am Twitter oder noch besser schließen Sie sich unserer wachsenden dotGems-Community an Telegram!

Unsere erste offizielle NFT-Veröffentlichung als dotGems war die VanCity Outbreak-Serie, die letztes Jahr an Halloween auf WAX veröffentlicht wurde. VanCity-Ausbruch ist ein hochwertiger Graphic Novel von Reid Lucier von Schleudertrauma-Comics und als NFT-Sammelserie veröffentlicht werden. Whiplash Comics verwendet echte Schauspieler und reale Orte und erzählt Geschichten mithilfe einer Kamera, indem es durch das Komponieren der Fotos atemberaubende Bilder erstellt.

Unsere erste VanCity Outbreak-Episode war Pionier des Konzepts eines „Fair-Drop“, das durch den leistungsstarken Bountyblook-Lufttropfen ermöglicht wurde. Unsere NFT-Packs, die als Survival Drops bezeichnet werden, haben alle die gleichen Chancen auf niedrige Münzprägungen, unabhängig davon, wann Sie sie kaufen. Dieser Distributionsstil wurde von unserer Community sehr gut aufgenommen und kommt für Episode 2 zurück. Natürlich stellen wir auch einige neue und aufregende Innovationen vor, die wir im WAX NFT-Bereich noch nicht gesehen haben. Wir haben die Quantität und Qualität der Kunst und Technologie erhöht, die diese Veröffentlichung antreiben, und wir können es kaum erwarten, sie mit Ihnen allen zu teilen.

Unsere aufregendste Innovation für diese Version ist der maßgeschneiderte NFT Battle Smart-Vertrag von dotGems. Sammler, die unseren VanCity Outbreak Survival Drop EP2 kaufen, erhalten garantiert mindestens 2 kampfbereite NFTs, die in den Kampf geschickt und durch Waffen verstärkt werden können, die sich ebenfalls im Drop befinden. Aber sei vorsichtig, dies ist ein Kampf mit hohen Einsätzen! Verlierende NFTs werden verbrannt, während gewinnende zusammen mit einem zusätzlichen WAX-gestützten NFT mit „+1 Kill Score“ zurückgegeben werden. Wir haben einen Preispool von $1000 WAX zugewiesen, der in diesem Kampf verschenkt werden soll, und wir vergeben unsere Collectors Edition NFT auch an alle Konten, die mindestens 1 Kill erhalten, während die niedrigsten Münzstätten an die Konten mit der höchsten Killanzahl gehen . VanCity Outbreak Episode 1 NFTs können auch gesendet werden, um Ihren Charakter um einen kleinen Betrag zu verbessern, wenn Sie nichts dagegen haben, sie zu verbrennen. Wir werden nächste Woche weitere Details und Anweisungen zum Kampf veröffentlichen und hoffen, Sie auf dem virtuellen NFT-Schlachtfeld zu sehen!

Aber warte, da ist noch mehr! Der Graphic Novel VanCity Outbreak EP2 ist 35% länger als der erste, wodurch wir viel mehr Inhalte in diese Version aufnehmen konnten. Mit den neuen Waffen haben wir die Anzahl der einzigartigen NFTs, die in EP2 gesammelt werden können, verdoppelt. Viele davon sind jetzt hochauflösende Bilder. Wir hatten mehr erstaunliche Kunst zu arbeiten, was es uns ermöglichte, dieses Mal 14 atemberaubende Ultra Rares anstelle von 3 in die erste Folge aufzunehmen.

Wir haben auch unsere vorgestellt VanCity Outbreak Showroom in der CryptoVoxels Metaverse! Im Inneren finden Sie eine Vorschau auf die in unserer Veröffentlichung enthaltene Kunst sowie eine lustige Schnitzeljagd, die in unserer Version abgeschlossen werden kann Ausstellungsraum. Diejenigen, die die Jagd vor dem Ende des Verkaufs abgeschlossen haben, erhalten ein Bonus-Waffenbündel für die bevorstehende NFT-Schlacht zwischen Mensch und Zombies!

Wir laden Sie ein, sich dem Spaß anzuschließen und an unserer NFT-Veröffentlichung von VanCity Outbreak Episode 2 teilzunehmen. Unsere Überlebenstropfen (Packäquivalent) zum Verkauf im WAX-Netzwerk auf AtomicHub um 12 Uhr ET am Samstag, den 16. Januar.

  • Gesamtangebot: 6000 Überlebenstropfen
  • Kosten: 100 WACHS pro Survival Drops
  • Der Verkauf dauert 48 Stunden, alle Tropfen haben bei niedrigen Münzstätten die gleichen Chancen

Überlebenstropfen umfassen:

  • 4x-5x Comic-Seiten (häufig, Nachtsicht)
  • 1x Ausbruch Mensch (Kampfcharakter)
  • 1x Ausbruchszombie (Kampfcharakter)
  • 2x Waffen (Battle Booster)
  • 1x Selten (Angriff, Blutrausch, Dämmerung, Panik)
  • Chance bei Ultra Rares


Und schließlich bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren DotGems-Socials, wenn wir unsere erste EOS NFT-Serie ankündigen, die die NFT-Community auf EOS ankurbeln soll. Martin hat ein großartiges Konzept entwickelt, von dem wir glauben, dass es die EOS-Community wirklich genießen und schätzen wird.

Folge uns auf Twitter, hüpfe in die dotGems Collectors Club per Telegramm, und machen Sie mit uns ein fantastisches Blockchain-Abenteuer mit Kunst!

EOS Nation ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Wir verdienen Inflationsbelohnungen basierend auf dem Prozentsatz der für uns gestakten Token. Diese Belohnungen werden in die EOSIO-Community, -Tools und -Infrastruktur reinvestiert. Hilf mit, das Ökosystem zu vergrößern, indem du deine Stimme für eosnationftw als BP abgibst oder delegiere deine Stimmen an den Proxy Proxy4Nation

Bitte beachte, dass wir noch nie Bezahlungen akzeptiert haben im Austausch für Berichte zu Projekten in der EOS Hot Sauce. Das heißt, wir berichten nur über diejenigen Projekt in der EOS Hot Sauce von denen wir glauben, dass sie einen Mehrwert für das EOSIO-Ökosystem bringt und wir möchten, dass unsere Community davon erfährt!

Baust du ein interessantes Projekt auf EOSIO? Wir wollen von dir hören! Kontaktiere uns in den sozialen Medien oder schick uns eine E-Mail an info@eosnation.io. 

Vielen Dank, dass du EOS Nation unterstützt und die dieswöchige Ausgabe von EOS Hot Sauce gelesen hast! Möchtest du weitere Updates erhalten? Schau dir einige unserer neuesten EOS Hot Sauce-Folgen an!

Vielen Dank für das Teilen der EOS Hot Sauce!

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf telegram
Telegram
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Teilen Sie auf reddit
Reddit
Teilen Sie auf email
Email

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest topics from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

Sauce in every format:

EOS Nation’s EOS Hot Sauce is also available in video and audio formats shortly after the article is published.

EOS PowerUp Model Update

EOS PowerUp Model Update

In EOS Hot Sauce Episode 86 we covered the Block.one rebrand for the new resource model: the EOS PowerUp Model. Since then, EOS Nation has been busy getting it ready for deployment.

Most of the work required to make such a fundamental change to the underlying base layer of the EOS Mainnet goes mainly unnoticed by most token holders as it’s simply too technical in nature.

Earlier in December 2020, the Block.one Public Blockchain Engagement team released a modeling tool designed to let developers run simulations of different resource renting models. This was great as it let us do some much-needed fast forwarded projections of the transition to come.

This week, we released a new tool that is easy to use by all and will help us come up with PowerUp Model parameters in anticipation for our recommendations and inevitable deployment. This simulates the fee to reserve a certain percentage of network capacity for a period of 24 hours (24H) once we are fully transitioned over to the new PowerUp Model.

Note that the numbers below are simply examples, these are not the suggested parameters, which are yet to be determined.

Here’s how to use it: 

You pick how much you want to rent (0.00001%-100%) and set the desired model parameters (exponent, min price and max price).

For example, if you set the exponent at 4, a minimum price at 10,000 and max price at 400,000 (these should be the default parameters upon tool load) you would see that you would need to pay ~20 EOS to rent 0.1% of the full network capacity (~34 seconds of CPU) for a 24H period when the network is utilized at 30%.

For perspective, historically, REX prices have been fluctuating between 1.8 EOS and 12 EOS per 0.1% per 24H, depending on the CPU market. To note, REX does not allow the renting of resources for less than 30 days, so it’s not a direct apples to apples comparison, but it does give a general idea.

Alongside the new tool, we are also releasing a rough timeline of steps to come, keeping in mind this is subject to change:

  •  Determine and settle on launch parameters
    •  End of January 2021
  • Creation of accounts, deployment of contracts;
    •  First Half of February 2021
  • Initialize the PowerUp Model and start transition;
    • End of February 2021
  • Fully transitioned over to the new PowerUp Model;
    •  Early to mid-April 2021

General FAQ for the new PowerUp Model

  •  Staking CPU/Net will no longer meaningfully allocate CPU/NET under the PowerUp Model once fully diluted. You do still technically get resources when delegating, but very diluted. That is based on the config option target_weight_ratio. If target_weight_ratio is set to 1% then the old model will get you 1% of what it used to get you. Effectively most accounts will get no resources from delegatebw. This is a technical requirement as setting the target to 0 would cause the cfgpowerup call to fail;
  • Staking CPU/NET will still allow you to vote for producers;
  • Lending to REX earns you all system rewards + powerup, no need to do anything if you’re already in REX;
  •  Lending to REX still gives you the same voting rights as you currently have;
  • At a high level nothing changes in terms of voting, everything is the same;
  • REX now has a new revenue bucket and voters will no longer have CPU/NET; and,

 Voting doesn’t change whatsoever, for example, B1 still has the same voting power and no proxies will be affected.

dotGems EOSIO NFT Publishing & VanCity Outbreak

3- dotGems’ EOSIO NFT Publishing House & VanCity EP2

dotGems is EOS Nation’s EOSIO NFT Publishing House that’s focused on onboarding new artists into the blockchain space while offering innovative and groundbreaking content experiences by operating on the bleeding edge of art, crypto and virtual reality.

Our dotGems Art Director, Martin Breuer, is a published artist whose paintings have been sold in well-respected international galleries in the traditional art world. Martin was first introduced to blockchain when a collector offered to pay for artworks in bitcoin. After a short trip down the crypto rabbit hole, Martin emerged motivated to join the blockchain space and has spent the last 3 years working for EOS Nation as our Regional Director in Asia. He’s been critical to EOS Nation’s success and we’re very excited for him to be leading this project as we leverage his unique talent stack to build a long-lasting brand in the fast-growing NFT and virtual-reality space.

While our previous NFT projects have been published on WAX, we are very motivated to publish on EOS in 2021. Stay tuned to our dotGems socials as we’re about to announce our first EOS NFT series intended to kick-start the NFT community on EOS! Martin has come up with a great concept that we think the EOS community will both enjoy and appreciate. 

Our mission for dotGems is to be innovators and leaders in this space for years to come. Our first unofficial project was the EOS Hot Sauce Race for Rares, which leveraged NFTs to increase social media engagement. It was a success and our exclusive collection of Spicy Rares, Golden Chilies and WAX-backed NFT trophies was well-received by the community. We look forward to sharing details about future seasons of the EOS Hot Sauce inspired Spicy Rares!

Along with NFT releases of all kinds, dotGems also plans on delivering public goods for the entire EOSIO NFT space. So far we have released both our WAX NFT Survey results as well as our NFT Release calendar as products designed to help grow the community and support other content creators in the space. We’re not charging anyone to be included in the calendar – we’re all about collaboration and always open to hearing your feedback or suggestions. Have questions you’d like answered in our next NFT Survey? Know of a release you’d like us to add to our calendar? Let us know! Reach out to us on Twitter or better yet join our growing dotGems community on Telegram!

Our first official NFT release as dotGems was the VanCity Outbreak series published on WAX on Halloween of last year. VanCity Outbreak is a high quality graphic novel created by Reid Lucier of Whiplash comics and being released as an NFT collectible series. Whiplash Comics uses real actors and real locations and tells stories through the medium of a camera by creating stunning visuals through composing the photographs.

Our first VanCity Outbreak episode pioneered the concept of a “fair-drop,” which was enabled by the powerful Bountyblook airdrop. Our NFT ‘packs,’ which are called Survival Drops, all have equal chances of low mints regardless of when you purchase them. This distribution style was very well received by our community and is coming back for Episode 2. Of course we’re also introducing some new and exciting innovations that we haven’t yet seen in the WAX NFT space. We’ve increased the quantity and quality of the art and technology that’s powering this release and we can’t wait to share it with all of you.

Our most exciting innovation for this release introduces the dotGems custom-built NFT Battle smart contract. Collectors who purchase our VanCity Outbreak Survival Drop EP2 are guaranteed to get at least 2 battle-ready NFTs that can be sent into battle and boosted by weapons also found in the drop. But be careful, this is a high-stakes battle! Losing NFTs are burned while winning ones are returned along with an additional WAX-backed “+1 Kill Score” NFT. We’ve allocated a prizepool of $1000 of WAX to be given away in this battle and we’re also awarding our Collectors Edition NFT to all accounts who get at least 1 kill, while the lowest mints go to the accounts with the highest kill count. VanCity Outbreak Episode 1 NFTs can also be sent in to boost your character by a small amount, if you don’t mind burning them. We’ll share more battle details and instructions next week and we hope to see you on the virtual NFT battle field!

But wait, there’s more! The VanCity Outbreak EP2 graphic novel is 35% longer than the first one, which enabled us to include a lot more content in this release. Including the new weapons, we have doubled the amount of unique NFTs that can be collected in EP2, many of which are now high-resolution images. We had more amazing art to work with, which allowed us to include 14 stunning Ultra Rares this time instead of 3 in the first episode.

We’ve also unveiled our VanCity Outbreak showroom in the CryptoVoxels metaverse!  Inside you will find a preview of the art contained in our release along with a fun scavenger hunt that can be completed within our showroom. Those who complete the hunt before the end of the sale will earn a bonus bundle of weapons for the upcoming Human vs Zombies NFT battle!

We invite you to join the fun and participate in our VanCity Outbreak Episode 2 NFT release. Our Survival Drops (pack equivalent) go on sale on the WAX network on AtomicHub at 12pm ET on Saturday the 16th of January.

  • Total Supply: 6000 Survival Drops
  • Cost: 100 WAX per Survival Drops
  • Sale lasts 48 hours, all drops have equal chances at low mints

Survival drops include:

  • 4x-5x Comic Book Pages (common, night vision)
  • 1x Outbreak Human (battle character)
  • 1x Outbreak Zombie (battle character)
  • 2x weapons (battle booster)
  • 1x Rare (attack, bloodrush, twilight, panic)
  • Chance at Ultra Rares


And finally, stay tuned to our dotGems socials as we’re about to announce our first EOS NFT series intended to kick-start the NFT community on EOS. Martin has come up with a great concept that we think the EOS community will really enjoy and appreciate.

Follow us on Twitter, hop into the dotGems Collectors Club on Telegram, and join us for what is sure to be a fantastic, art-fueled blockchain adventure!

EOS Nation is a top Block Producer on the EOS public network. We earn inflation rewards based on the percentage of tokens staked towards us. Those rewards are reinvested into EOSIO community, tools, and infrastructure. Help grow the ecosystem by staking your vote to eosnationftw for BP or proxying to proxy4nation

Remember, we never accept compensation in exchange for featuring projects in the EOS Hot Sauce. That means if a project is included in the EOS Hot Sauce it’s because we believe that project brings value to the EOSIO ecosystem and we want our community to know about it!

Are you building an interesting project on EOSIO? We want to hear from you! Reach out to us on social media or email info@eosnation.io. 

Thank you for supporting EOS Nation and for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce! Want more spicy updates? Check out some of our recent EOS Hot Sauce episodes!

Thank you for sharing the EOS Hot Sauce!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.

Select list(s) to subscribe to


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.