EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung aller heißesten Themen aus dem EOSIO-Ökosystem. Der Raum entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann, Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick, damit Sie nicht müssen.

EOS PowerUp Model & EOSIO 2.0

Das Upgrade des EOS Mainnet auf EOSIO 2.0 wurde diese Woche abgeschlossen, und Block.one hat ein vorgeschlagenes Rebranding für das neue Ressourcenmodell eingeführt: das EOS PowerUp-Modell. Was für eine Woche für das Mainnet!

In Bezug auf die vollständige Aktivierung von EOSIO 2.0 im EOS-Mainnet sind technische Funktionen wie WTMSIG_BLOCK_SIGNATURES, REPLACE_DEFERRED und NO_DUPLICATE_DEFERRED_ID jetzt aktiviert und alle EOS-Knoten, die noch unter EOSIO 1.8 ausgeführt wurden, wurden aus dem Netzwerk entfernt.

Mit Blick auf die Zukunft ist die nächste große Änderung im EOS Mainnet die Bereitstellung des EOS PowerUp-Modells. Diese Woche haben wir gesehen, wie Block.one den offiziellen Release-Kandidaten für das veröffentlicht hat EOS PowerUp-Modell und Blockhersteller begannen sofort, den Code sowohl auf Jungle- als auch auf Kylin-Testnetzen zu testen.

Im Folgenden finden Sie einige Ressourcen, mit denen Sie sowohl das Modell als auch den Aktualisierungsprozess besser verstehen können. Natürlich der exzellente Block.one PowerUp-Video Erklärung ist ein Muss, und wir empfehlen auch die Erklärung auf hoher Ebene von Kyle von EOS Vibes während er seine beliebte Analogie „EOS as Real Estate“ an das neue Ressourcenmodell anpasst. Die Analogie unterstreicht deutlich die Effizienzsteigerung, die das EOS PowerUp-Modell dem Netzwerk bringen wird.

Es gab auch eine großartige Diskussion in unserer EOS Nation Telegrammkanal zwischen dem Kryptonomen Schriftsteller Alfredo de Candia und Yves La Rose, CEO von EOS Nation, brechen viele häufig gestellte Fragen zum Übergangsprozess zum neuen EOS PowerUp-Modell auf.

Wir freuen uns darauf, das EOS PowerUp-Modell im Jahr 2021 im EOS Mainnet zu aktivieren!

Tresore und Flash-Kredite jetzt bei EOS erhältlich

Hochinteressante Vault- und Flash-Kredite sind jetzt auf EOS verfügbar! Gewölbe Befolgen Sie Zinsrenditestrategien, mit denen die Rendite des hinterlegten Vermögenswerts maximiert und das Risiko minimiert werden soll Flash-Kredite Benutzer können sofort hohe Liquiditätsmengen ohne Sicherheiten und Gebühren nahe Null ausleihen.

Beide Verträge wurden von SlowMist geprüft (Gewölbe & Flash-Kredite) und MSIGd mit seriösen Teams aus der EOS-Community. Wir empfehlen dringend, Ihre eigene Due Diligence durchzuführen, wenn Sie an diesen neuen DeFi-Plattformen teilnehmen möchten.

Erfahren Sie mehr über diese Flash-Darlehen im Cryptonomist-Artikel und weiter zum EOSX DeFi Vaults Webseite um Statistiken wie Total Value Locked nachzuschlagen.

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlage-, Finanz-, Handels- oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte als solche nicht vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir empfehlen oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitales Asset zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und einen qualifizierten Finanzberater zu konsultieren, bevor sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht verantwortlich für Anlageentscheidungen, die auf der Grundlage der in dieser Veröffentlichung bereitgestellten Informationen getroffen werden. Verwalten Sie Ihr Risiko entsprechend.

Chintai will Immobilien auf EOS

Das Chintai-Team hat sich stark für Token-Immobilien auf EOS ausgesprochen. 

Laut einem kürzlich veröffentlichten Artikel haben sie bereits entwickelte eine umfassende Branchenlösung, einschließlich eines integrierten Emissionsportals und einer sekundären Austauschfunktion, die die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften automatisiert. Darüber hinaus haben sie eine Markteinführungsstrategie entwickelt und arbeiten derzeit mit einer Gruppe strategischer Berater zusammen, um hinter den Kulissen neue Partnerschaften einzugehen.

Chintai, eine auf EOS basierende Allzweckplattform zur Ausgabe von Sicherheitstoken, hat kürzlich den Immobilienmarkt zu ihrem Hauptaugenmerk gemacht. Sie haben mehrere Gründe, warum der Immobilienmarkt perfekt für die Tokenisierung geeignet ist und höchstwahrscheinlich einer der ersten großen Sektoren sein wird, die die DLT-Technologie einsetzen.

Zu den wichtigsten Vorteilen gehören:

  • Liquidität 

Durch die Fraktionierung kann das Immobilienvermögen virtuell in kleinere Einheiten zerlegt werden, was effektiv die Schaffung liquider Märkte ermöglicht.

  • Effizienz

Durch die zuverlässige Automatisierung von Prozessen, die derzeit noch manuell ausgeführt werden, wird viel Verwaltungsaufwand überflüssig und der Handel kann rund um die Uhr fortgesetzt werden.

  • Transparenz

DLT-basierte Immobilienmärkte bieten eine transparente, unveränderliche und gegenseitig vertrauenswürdige Quelle der Wahrheit, die Reibungsverluste und langwierige Prüfungen zwischen Parteien beseitigt, die derzeit auf ihre eigenen unterschiedlichen Datenquellen angewiesen sind.

Das Chintai-Team hat auch andere Plattformen für tokenisierte Immobilien auf anderen Blockchains untersucht, und ihre Untersuchungen haben ergeben, dass das EOS Mainnet bei weitem die bessere Wahl ist. Dies betrifft die Geschwindigkeit und die Transaktionskosten sowie die gesetzlichen und Compliance-Anforderungen. Tokenisierte Immobilien unter EOS können 100% in der Kette sein, was eine Voraussetzung für die vollständige Einhaltung ist. 

Wir empfehlen dringend das Lesen der Artikelund wir freuen uns auf Immobilien auf EOS von Chintai.

NFT Release Calendar & HodlGod

Wie jeder WAX NFT-Fan wissen wird, war die letzte Woche voller NFT-Veröffentlichungen und wir erwarten nicht, dass sich dieser Trend bald verlangsamt! Um der NFT-Community zu helfen, besser über all diese aufregenden Veröffentlichungen auf dem Laufenden zu bleiben, haben wir eine zusammengestellt NFT-Freigabekalender Auf diese Weise können Benutzer schnell erkennen, welche Version als Nächstes verfügbar ist. Es gibt Links zu relevanten Websites und Social-Media-Kanälen und wir haben sogar eine Schaltfläche zum Hinzufügen zum Kalender für die Veröffentlichungen hinzugefügt, die Sie auf keinen Fall verpassen möchten!

Arbeiten Sie an einem NFT-Projekt, das in unserem Kalender enthalten sein soll? Kontaktieren Sie uns am Twitter oder Telegram und wir werden Ihr Projekt gerne in unseren Kalender aufnehmen, genau wie wir es bei HodlGod getan haben, als sie sich diese Woche an uns gewandt haben.


HodlGod ist ein mehrkettiges 3D-Battle-Royal-Spiel, dessen NFT-Verkauf am 21. Dezember 2020 um 1700 UTC auf WAX startet. Wir haben mit Marc telefoniert Onessus diese Woche, um die zu bekommen neueste Informationen Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, was wir gelernt haben.

HodlGod ist ein Geschicklichkeitsspiel, das verspricht, den Einsatz von Blockchain-Spielen zu erhöhen. Die kommende Alpha-Version wird eine PvP Battle Royal Arena enthalten, während die Beta-Version den aufregenden Fegefeuer-Modus einführt, in dem Ihr 2-Mann-Team entweder gegen die Umgebung (PvE) oder gegen andere 2-Mann-Teams (PvP) antritt, während Sie die verschiedenen durchlaufen Ebenen.

Ein erfolgreicher Durchlauf des Fegefeuer-Modus sollte ungefähr 4 bis 5 Stunden dauern, wobei vier Stufen zwischen PvE- und 5-Team-PvP-Spielen wechseln. In diesem Modus können Spieler unsterbliche Scherben plündern und ihre Kopfgeldverträge herstellen, die Quests für unsterbliche Ausrüstung enthalten. Ähnlich wie bei einer Spielhalle kostet jeder Fegefeuerlauf 1 Spielguthaben. Im Gegensatz zu Arcade-Spielen können erfolgreiche Spieler jedoch mehr mit Purgatory verdienen als die Kosten für das Spielen, wenn sie weit genug kommen. Ein weiteres interessantes Feature ist, dass Spieler zu bestimmten Zeitpunkten im Spiel in eine „sichere Zone“ gehen können, um das Durchspielen und die bis zu diesem Zeitpunkt angesammelten Auszahlungserlöse zu stoppen. Wirst du deinen garantierten Gewinn auszahlen oder bist du bereit, alles zu riskieren, um maximalen Gewinn, Ruhm und die Chance zu bekommen, deine unsterbliche Ausrüstung zu erhalten?

Es ist wichtig zu beachten, dass unabhängig davon, wie viel unsterbliche Ausrüstung Sie in früheren Durchspielen gesammelt haben, in einem neuen Fegefeuer-Modus alle Spieler mit denselben Grundstatistiken beginnen. Der Unterschied in den Fähigkeiten von Spieler zu Spieler ergibt sich aus den verschiedenen Ausrüstungsgegenständen, die Sie in den vier Stufen gesammelt haben, zusätzlich zu den unsterblichen Scherben, die Sie als Haupt- und Nebenwaffen, Rüstungen oder Bogen haben können.

Am 21. Dezember sind die Spieler eingeladen, am Verkauf von Immortal Genesis auf WAX teilzunehmen, um Immortal Genesis Packs oder Genesis Starter Packs zu kaufen.

Jedes der 5000 unsterblichen Genesis-Pakete kostet $49.99 USD und enthält 125x Spielguthaben und 3 unsterbliche Scherben, während jedes der 13.000 verfügbaren Genesis-Starterpakete $19.99 USD kostet und 50 Spielguthaben und 1 unsterblichen Splitter enthält.

Sobald das Spiel gestartet ist, kosten die Game Credits jeweils $1 USD, was diese NFT-Pakete sehr wertvoll macht, wenn Sie HodlGod ausprobieren möchten!

Interessiert an diesem Start? Gehen Sie weiter zum NFT-Freigabekalender und richten Sie Ihre Erinnerung ein!

Cryptowriter-Artikel jetzt im Podcast-Format

Die KryptoSchriftsteller Community Arbeit begann eine Auswahl ihrer Artikel in a zu veröffentlichen Podcast Format, das eine großartige Gelegenheit ist, sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren oder sich über bestimmte kryptobezogene Themen zu informieren.

Wir freuen uns sehr über die gut kuratierten Inhalte und den zusätzlichen Aufwand, den die Schriftsteller in ihre Arbeit stecken. Angesichts der neuen Aufmerksamkeitswelle, die Blockchain- und Kryptowährungen in den letzten Wochen erlangt haben, sind vertrauenswürdige Quellen sehr gefragt, und wir freuen uns, dass sich diese Gruppe aufgeschlossener Krypto-Enthusiasten entschieden hat Voice ihre Plattform sein.

Während wir den blockchain-agnostischen Ansatz der Krypto voll unterstützenSchriftsteller Community möchten wir besonders hervorheben Wiedergabeliste, die sich ausschließlich auf EOS konzentriert Zum Thema passende Artikel.

Hören Sie es sich unbedingt an.

EOS Nation ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Wir verdienen Inflationsbelohnungen basierend auf dem Prozentsatz der für uns gestakten Token. Diese Belohnungen werden in die EOSIO-Community, -Tools und -Infrastruktur reinvestiert. Hilf mit, das Ökosystem zu vergrößern, indem du deine Stimme für eosnationftw als BP abgibst oder delegiere deine Stimmen an den Proxy Proxy4Nation

Bitte beachte, dass wir noch nie Bezahlungen akzeptiert haben im Austausch für Berichte zu Projekten in der EOS Hot Sauce. Das heißt, wir berichten nur über diejenigen Projekt in der EOS Hot Sauce von denen wir glauben, dass sie einen Mehrwert für das EOSIO-Ökosystem bringt und wir möchten, dass unsere Community davon erfährt!

Baust du ein interessantes Projekt auf EOSIO? Wir wollen von dir hören! Kontaktiere uns in den sozialen Medien oder schick uns eine E-Mail an info@eosnation.io. 

Vielen Dank, dass du EOS Nation unterstützt und die dieswöchige Ausgabe von EOS Hot Sauce gelesen hast! Möchtest du weitere Updates erhalten? Schau dir einige unserer neuesten EOS Hot Sauce-Folgen an!

Vielen Dank für das Teilen der EOS Hot Sauce!

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf telegram
Telegram
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Teilen Sie auf reddit
Reddit
Teilen Sie auf email
Email

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest topics from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

EOS PowerUp Model & EOSIO 2.0

The EOS Mainnet’s upgrade to EOSIO 2.0 was completed this week, plus Block.one has introduced a suggested rebrand for the new resource model: the EOS PowerUp Model. What a week for the Mainnet!

Regarding the full activation of EOSIO 2.0 on the EOS Mainnet, technical features such as WTMSIG_BLOCK_SIGNATURES, REPLACE_DEFERRED and NO_DUPLICATE_DEFERRED_ID are now enabled and all EOS nodes that were still running on EOSIO 1.8 have been forked off the network.

Looking to the future, the next big change coming to the EOS Mainnet is the deployment of the EOS PowerUp Model. This week we saw Block.one publish the official release candidate for the EOS PowerUp Model and block producers immediately started testing the code on both Jungle and Kylin testnets.

Here are some resources that can help you better understand both the model and the upgrade process. Of course the excellent Block.one PowerUp video explanation is a must watch, and we also recommend the high-level explanation posted by Kyle from EOS Vibes as he adapts his popular “EOS as Real Estate” analogy to the new resource model. The analogy clearly highlights the increased efficiency that the EOS PowerUp Model will bring to the network.

There was also a great discussion in our EOS Nation Telegram channel between the  Cryptonomist writer Alfredo de Candia and EOS Nation CEO Yves La Rose as they break down many commonly held questions about the transition process to the new EOS PowerUp Model.

We look forward to activating the EOS PowerUp Model on the EOS Mainnet in 2021!

Vaults & Flash Loans Now Available on EOS

High interest Vault & Flash Loans are now available on EOS! Vaults follow interest yielding strategies that are designed to maximize the yield of the deposited asset and minimize risk while flash loans allow users to borrow high amounts of liquidity instantly, with no collateral and near-zero fees.

Both contracts have been audited by SlowMist (vaults & flash loans) and MSIGd with reputable teams from the EOS community. We highly recommend doing your own due diligence if considering to participate in these new DeFi platforms.

Learn more about these flash loans in the Cryptonomist article and head on over to the EOSX DeFi Vaults webpage to look up statistics such as Total Value Locked.

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided in this publication. Manage your risk accordingly.

Chintai Wants Real Estate on EOS

The Chintai team has made a strong case for tokenized real estate assets on EOS. 

According to a recently published article, they have already developed a comprehensive industry solution, including an integrated issuance portal and secondary exchange functionality, which automates regulatory compliance. Additionally, they created a go-to-market strategy and are currently working with a group of strategic advisors, forging new partnerships behind the scenes.

Chintai, a general-purpose security token issuance platform based on EOS, has recently made the real estate market their main focus. They share multiple reasons for why the real estate market is perfectly suited for tokenization and most likely will be one of the first major sectors to adopt DLT technology.

Key benefits include:

  • Liquidity 

Through fractionalization, real estate assets can virtually be broken down into smaller units, which effectively enables the creation of liquid markets.

  • Efficiency

Through reliable automatization of processes that are currently still being done manually, lots of administrative overhead becomes obsolete and trading can continue 24/7.

  • Transparency

DLT-based real estate markets provide a transparent, immutable and mutually trusted single source of truth, which removes friction and lengthy audits between parties that currently rely on their own disparate data sources.

The Chintai team has also looked into other platforms for tokenized real estate on other blockchains, and their research concluded that the EOS Mainnet is by far the superior choice. That is in terms of speed and transaction cost, as well as regulatory and compliance requirements. Tokenized real estate on EOS can be 100% on chain, which is a requirement for full compliance. 

We highly recommend reading the article, and we’re looking forward to real estate on EOS powered by Chintai.

NFT Release Calendar & HodlGod

As any WAX NFT fan will know, last week was jammed packed with NFT releases and we don’t expect this trend to slow down anytime soon! To help the NFT community better stay on top of all these exciting releases, we have put together an NFT Release Calendar that allows users to quickly see which release is coming up next. There are links to relevant websites and social media channels and we’ve even included an “add to calendar” button for those releases you absolutely don’t want to miss!

Working on an NFT project that you’d like to see included in our calendar? Reach out to us on Twitter or Telegram and we’ll be happy to add your project to our calendar, just like we did with HodlGod when they reached out to us this week.


HodlGod is a multi-chain 3D battle royal game that’s having its NFT sale launch on WAX on December 21, 2020 at 1700 UTC. We jumped on a call with Marc from Onessus this week to get the latest information on this innovative game and we’re happy to share what we’ve learned.

HodlGod is a skill-based game that promises to elevate the stakes of blockchain gaming. The upcoming alpha version will feature a PvP Battle Royal Arena while the beta version will introduce the exciting Purgatory Mode that pits your 2-man team against either the environment (PvE) or other 2-man teams (PvP) as you progress through the various levels.

A successful run-through of Purgatory mode should last about 4-5 hours with four stages alternating between PvE and 5-team matches of PvP. This mode allows players to loot Immortal shards and craft their bounty contracts which provide quests for Immortal Gear. Similarly to an arcade, each Purgatory run costs 1 Game Credit to play. However, unlike arcade games, successful players can earn more from Purgatory than the cost to play, if they get far enough. Another interesting feature is that players can, at certain points in the game, go to a “safe zone” in order to stop the playthrough and cashout earnings they have accumulated up to that point. Are you going to cashout your guaranteed profit or are you willing to risk it all for maximum profit, glory and a chance to get your Immortal Gear?

It’s important to note that regardless of how much Immortal Gear you’ve managed to accumulate in previous playthroughs, a new Purgatory Mode will see all players start off with the same basic stats. The difference in abilities from player to player come from the different gear which you accumulate through the four stages, in addition to the Immortal shards that you can have as main-hand and off-hand weapons, armor or bow.

On December 21st, players are invited to participate in the Immortal Genesis sale on WAX to buy Immortal Genesis Packs or Genesis Starter Packs.

Each of the 5000 Immortal Genesis Packs will cost $49.99 USD and contain 125x Game Credits and 3 Immortal Shards, while each of the 13,000 Genesis Starter Packs available will cost $19.99 USD and contain 50 Game Credits and 1 Immortal Shard.

Once the game is launched, Game Credits will cost $1 USD each, making these NFT packs very valuable if you plan on trying out HodlGod!

Interested in this launch? Head on over to the NFT Release Calendar and set up your reminder!

Cryptowriter Articles Now in Podcast Format

The Cryptowriter Community started to publish a selection of their articles in a podcast format, which is a great opportunity to catch up on recent developments or learn about specific crypto-related topics.

We really enjoy the well-curated content and extra effort that the writers put into their work. Given the new wave of attention that blockchain and cryptocurrencies have gained in recent weeks, trustworthy sources are high in demand and we’re happy that this group of open-minded crypto enthusiasts, chose Voice to be their platform.

While we fully support the blockchain agnostic approach of the Cryptowriter community, we especially want to highlight the playlist that exclusively focuses on EOS related articles.

Make sure to give it a listen.

EOS Nation is a top Block Producer on the EOS public network. We earn inflation rewards based on the percentage of tokens staked towards us. Those rewards are reinvested into EOSIO community, tools, and infrastructure. Help grow the ecosystem by staking your vote to eosnationftw for BP or proxying to proxy4nation

Remember, we never accept compensation in exchange for featuring projects in the EOS Hot Sauce. That means if a project is included in the EOS Hot Sauce it’s because we believe that project brings value to the EOSIO ecosystem and we want our community to know about it!

Are you building an interesting project on EOSIO? We want to hear from you! Reach out to us on social media or email info@eosnation.io. 

Thank you for supporting EOS Nation and for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce! Want more spicy updates? Check out some of our recent EOS Hot Sauce episodes!

Thank you for sharing the EOS Hot Sauce!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.

Select list(s) to subscribe to


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.