NFT-Freigabekalender

Tage
Std
Protokoll
Sekunden
Verkauf ist live!

Vancity-Ausbruch

16. Januar um 17 UTC

Vancity Outbreak ist ein Graphic Novel, der echte Schauspieler und reale Orte verwendet. Das Ergebnis ist ein wirklich einzigartiger Stil, der die Grenzen des Geschichtenerzählens überschreitet und Geschichten durch atemberaubende Bilder erzählt, die durch das Komponieren der Fotos erzielt werden.

Tage
Std
Protokoll
Sekunden
Verkauf ist live!

Straßenkämpfer

10. Februar um 17 UTC

Capcom und WAX haben sich zusammengetan, um Ihnen digitale Sammlerstücke für das legendäre Kampf-Franchise zu bringen! 8 atemberaubende Raritäten und eine interessante Upgrade-Dynamik machen diese Street Fighter-Veröffentlichung sehenswert!

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

NFT Release Calendar

Days
Hours
Minutes
Seconds
Sale is Live!

Vancity Outbreak

January 16th @ 17 UTC

Vancity Outbreak is a graphic novel that uses real actors and real locations. Telling stories via stunning visuals attained by composing the photographs, the result is a truly unique style that pushes the boundaries of storytelling.

Days
Hours
Minutes
Seconds
Sale is Live!

Street Fighter

February 10th @ 17 UTC

Capcom and WAX have teamed up to bring you digital collectibles for the legendary fighting franchise! 8 stunning rarities and interesting upgrade dynamics make this Street Fighter release worth watching for!

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.