EOS Hot Sauce # 37 - Rückblick 2019 von EOSWriter, WAX NFTs, BOS & SWFT, EffectAI's Rosette und mehr!

EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung der neuesten Nachrichten aus dem EOSIO-Ökosystem. Unser Netzwerk entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick und liefern dir wöchentliche Updates, damit du keine der zahlreichen Entwicklungen verpasst.

EOSWriter's 2019 Reflections und EOS Guide

„Was für ein Jahr! Wir haben viele Höhen und Tiefen im Jahr 2019 erlebt, aber bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass EOSIO in diesem Jahr viel erreicht hat. Wie in einem Vakuum hat das EOSIO-Ökosystem ein exponentielles Wachstum verzeichnet. Und dies trotz eines Jahres voll von allgemein getrübter Stimmung, hervorgerufen durch den anhaltenden Bear Market. Viele Projekte im Ökosystem haben in diesem Jahr große Fortschritte gemacht. “- EOSWriter’s EOSIO Ecosystem | Reflecting on 2019

Seit seinem ersten Erscheinen im November 2018 hat der EOSWriter stets großartige Inhalte zu ESOIO produziert. Neben der Erweiterung des Teams im Jahr 2019 brachte EOSWriter auch eine neue Plattform auf den Markt und veröffentlichte weiterhin viele großartige Artikel. Ihre neueste Veröffentlichung, „EOSIO Ecosystem | 2019 Reflections “umfasst eine Vielzahl von Meilensteinen, die in diesem Jahr innerhalb der EOSIO-Community erreicht wurden. Manchmal kann man schon den Überblick verlieren, wenn man versucht, von Woche zu Woche mit allen Entwicklungen Schritt zu halten. Wir haben es daher sehr genossen den Artikel aufmerksam durchzulesen und uns an alle Fortschritte in 2019 nochmal zu erinnern.

Für diejenigen, die noch relativ neu bei EOSIO sind oder die Familie und Freunde mit dem Netzwerk bekannt machen wollen, hat der EOSWriter kürzlich auch ein fantastisches EOS-Benutzerhandbuch veröffentlicht. Am besten hast du den Link immer griffbereit und teilst ihn mit Neulingen im Ökosystem!

Vielen Dank an den EOSWriter und alle anderen Mitwirkenden im EOSIO-Ökosystem für all Ihre zahlreichen Beiträge! Jeder hier bei EOS Nation ist gespannt auf das Jahr 2020 und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch weiter daran zu arbeiten, EOS als führende öffentliche, permissionless und leistungsstarke Blockchain-Plattform mit Smart Contracts zu etablieren!

EOSWriter, Rückblick 2019
EOSWriter's Benutzerhandbuch zu EOS

Der Marsch von WAX in Richtung Dezentralisierung geht weiter

Im Rahmen der laufenden Dezentralisierung des WAX Service Layers, wechselt der WAX ExpressTrade zu Beginn des neuen Jahres auf das WAX Mainnet. Bis dahin können Benutzer drei praktische Funktionen und Dienste für Inhaber von WAXP-Token und WAX NFTs wie VGO Skins, WAX Sticker, WAX Digital Art und WAX Collective Cards nutzen. Benutzer können:

  • Mit einem Klick alle Ihre WAX-NFTs auf die WAX-Blockchain übertragen
  • WAX Keys in WAXP-Token in Ihrer WAX Cloud Wallet (WCW) konvertieren
  • WAX NFTs auf dApp-Marktplätzen wie SIMPLE MARKET verkaufen oder transferieren

Auch die exzellente WAX ON-Videoserie wurde diese Woche mit zwei neuen Videos fortgesetzt. Das erste Video behandelte das Analysieren von Off-Chain Metriken für eine Blockchain und bot Beispiele in den folgenden Kategorien:

  • Entwickler-Community
  • Projektfinanzierung
  • VC Investoren, Berater (Achtung!)
  • Kern Team

Im zweiten Video zu WAX ON wurden aktuelle Schwachstellen in DPoS-Wahlsystemen besprochen und auch erläutert wie WAX diese Probleme löst. Das Office of the Inspector General (OIG) beispielsweise ist eine Initiative, die darauf abzielt, die Wahlbeteiligung zu erhöhen, das Wissen der Wähler zu verbessern und sicherzustellen, dass qualitativ hochwertige Teams für ihren Beitrag zum Netzwerk entlohnt werden. EOS Nation ist stolz darauf, in den ersten beiden Berichten des OIG auf Platz 1 und 3 zu stehen.

Und schließlich Neuigkeiten von Prospectors, die die letzten Schritte der Token Migration von EOS zu WAX abgeschlossen haben. Spieler von Prospectors können jetzt ihre PGL-Assets von der "Wild West" -Instanz auf EOS auf die "Yukon" -Instanz auf WAX migrieren. Herzlichen Glückwunsch an Prospectors und WAX für diese erfolgreiche cross-chain Migration!  

Weitere Funktionen und Services für WAX Token- und NFT-Inhaber!
Wax Inventar
Simple Market
WAX ON: Blockchain Voting
William über off-chain Metriken
Prospectors Migrator (EOS <-> WAX)

BOS-Integration mit der SWFT-Blockchain

BOSCore und SWFT Blockchain haben eine formelle Vereinbarung getroffen, wonach BOS-Kryptoassets zusammen mit mehr als 200 anderen Kryptoassets auf SWFTC Express gelistet sein werden. Dies bedeutet, dass Benutzer BOS jetzt direkt gegen eine Vielzahl von anderen Kryptoassets getauscht werden können. Dabei werden die günstigsten Preise von einer Vielzahl von Börsen ermittelt. 

BOSCore setzt seine stetigen Innovationen fort und entwickelt eine öffentliche DPoS-Blockchain, die sich dem Aufbau eines vertrauenswürdigen Geschäftsumfelds für Benutzer in Milliardenhöhe widmet. 

BOSCore und SWFT Blockchain Partnerschaft
SWFT.PRO

Ökosystem-Updates

Effect.Ai's Rosette

Effect.Ai ist ein offenes, demokratisches und dezentrales Netzwerk für künstliche Intelligenz. Benutzer, die sich als Mitglied bei Effect Force anmelden, können Aufgaben ausführen und werden dann für ihre Bemühungen in Echtzeit belohnt, denn alle diese Konten, Aufgaben und Auszahlungen werden innerhalb des EOS Public Network verwaltet. Ihr neuestes Produkt, Rosette, wurde gerade veröffentlicht! 

„Mit Rosette wird das Hinzufügen mehrsprachiger Untertitel zu Ihren YouTube-Videos so einfach wie noch nie… und schnell! Mit Tausenden von Fachübersetzern, die Ihre Inhalte in 24 Sprachen übersetzen.
Warum Rosette?

1. Erweitern Sie Ihre Reichweite
2. Umsatz steigern
3. Holen Sie sich mehr Abonnenten und Views
4. Generieren Sie mehr Werbeeinnahmen
5. Markenvertrauen aufbauen
6. Mehrsprachige Suchmaschinenoptimierung (MSEO)

Effect.Ai's Rosette
Effect.Ai's 2019 Übersicht

Neuer Service von DAPP Network: LiquidScheduler

„Geplante Transaktionen und Aufgabenautomatisierung haben sich für Blockchain-Entwickler als problematisch erwiesen. Mit LiquidScheduler, einem Cron-ähnlichen Dienst, der im DAPP-Netzwerk ausgeführt wird, können Entwickler wichtige Funktionen in ihren dApps automatisieren, ohne Kompromisse bei Vertrauenswürdigkeit oder Dezentralisierung eingehen zu müssen. Egal, ob Sie in eine Datenbank schreiben oder aus einer Datenbank lesen, Batch-E-Mails senden oder Daten-Feeds aktualisieren, LiquidScheduler ermöglicht die nahtlose und vertrauenswürdige Automatisierung von Aufgaben. “-LiquidApps

Blockchain-Automatisierung leicht gemacht (LiquidScheduler)
LiquidApps CTO Tal Muskal Interview mit CryptoNewsZ

REMChain Mainnet ist live

Das REMChain-Mainnet ist jetzt aktiv und wir haben viele Links zu Inhalten für dich zusammengestellt, mit denen du dich über Themen wie, - die Vorteile von REMChain für Benutzer, - Wächter, die Staking Rewards verdienen, - und Blockproduzenten auf REMChain informieren kannst. Herzlichen Glückwunsch an das Team zum erfolgreichen Launch!

REMChain basiert auf Remme, dem Infrastrukturprotokoll mit distributed public keys und PKI-fähigen Apps. Ihre Mission ist es, einen neuen Sicherheitsstandard bereitzustellen und es Apps zu ermöglichen die Herausforderungen des Web 3.0 zu bewältigen.

REMChain Explorer
REMChain Mainnet ist live
Wer ist bei REMChain?
Wie werde ich ein Wächter?
Blockproduzent werden
Tokenswap-Video

MPT-Partnerschaft und Prototyp

Das MetalPackagingToken (MPT) Team gab ihre Partnerschaft mit Singapore Estes Engineering bekannt und sie sind stolz darauf, einen Prototyp des MPT Deposit Points zu präsentieren! Sieh dir dazu unbedingt mal das interessante Bild an, welches das Team auf Twitter geteilt hat.

MPT ist eine EOSIO-basierte Lösung zur Verbesserung der Kosteneffizienz in der Metallverpackungsindustrie. Durch Aufklärung und Awareness Kampagnen können wir die Welt verändern! Dieses Projekt fördert das Recycling, ermöglicht wettbewerbsfähige Preise, eliminiert Provisionen und setzt sich für ein Programm zum Ankauf von Metallschrott ein, um weltweit gesündere Marktbedingungen zu schaffen.

Metallverpackungs-Token-Prototyp

Kostenlose CPU von Meet.One und EOS Authority

EOSAuthority's großartige Website, die gleichzeitig als EOS Explorer und Wallet dient, bietet Benutzern jetzt bis zu 5 kostenlose Transaktionen pro Tag. Kombiniert mit dem ähnlichen Angebot auf Bloks.io sind das bis zu 10 kostenlose Transaktionen pro Tag! Nicht schlecht!

Auch Meet.One bietet derzeit eine bestimmte Menge an CPU-MS (Millisekunden) für Benutzer, die sich bei MEX, ihrem Meet.One Exchange, anmelden. Benutzer können 50 ms für eine Erst-Anmeldung und einen Bonus von 10 ms pro Tag erhalten, wenn sie sich täglich anmelden. Auch ganz praktisch! 

Video: Freie CPU bei EOS Authority 
Blog: Kostenloses CPU von Meet.One

Koreanisches Militär verwendet EOSIO

Wir haben gewusst, dass EOS in Süd Korea sehr beliebt ist, aber diese Nachricht steigert diesen Eindruck noch! Die Military Manpower Administration (MMA) der südkoreanischen Regierung hat angekündigt, ein digitales Identitätssystem zu erstellen, das auf EOSIO-Technologie basieren wird. Diese erfreuliche Nachricht wurde von KOREOS, einer führenden EOS-Content-Plattform, auf Twitter geteilt. 

Originalartikel (auf Koreanisch)
Tweet von KOROES 

Vielen Dank für das Lesen der dieswöchigen Ausgabe von EOS Hot Sauce!


EOS Nation ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Wir verdienen Inflationsbelohnungen basierend auf dem Prozentsatz der für uns gestakten Token. Diese Belohnungen werden in die EOSIO-Community, -Tools und -Infrastruktur reinvestiert. Hilf mit, das Ökosystem zu vergrößern, indem du deine Stimme für eosnationftw als BP abgibst oder delegiere deine Stimmen an den Proxy Proxy4Nation

Vielen Dank für das Teilen der EOS Hot Sauce!

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf telegram
Telegram
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Teilen Sie auf reddit
Reddit
Teilen Sie auf email
Email

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce #37 – EOSWriter’s 2019 Recap, WAX NFTs, BOS & SWFT, EffectAI’s Rosetta and more!

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest news from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

EOSWriter's 2019 Reflections and EOS Guide

“What a year this has been! We experienced a lot of ups and downs during the course of the year but upon broader reflection one realizes that EOSIO has accomplished a lot in 2019. In a vacuum, the EOSIO ecosystem has seen exponential growth. Despite an entire year of being clouded by the on-going bear market. Many projects in the ecosystem made great strides in their pursuits this year.” –  EOSWriter’s EOSIO Ecosystem | Reflecting on 2019

Ever since appearing on the scene in November 2018, the EOSWriter has consistently produced great EOSIO content. On top of growing their team in 2019, EOSWriter also launched their new platform while continuing to publish many great articles. Their latest publication, “EOSIO Ecosystem | 2019 Reflections,” covers a variety of milestones that were attained throughout the wider EOSIO community this year. It can sometimes feel like a blur when trying to keep up with everything from week to week, so we appreciated going through the article and reflecting on all the progress made in 2019.

For those that are newer to EOSIO, or are introducing the network to family and friends, the EOSWriter has also recently published fantastic EOS User Guide.  Keep the link handy and make sure to share it with newcomers to the ecosystem!

Thank you to the EOSWriter and everyone else in the EOSIO ecosystem for all of your continued contributions! Everyone at EOS Nation is incredibly excited about 2020 and we look forward to continue working alongside all of you to establish EOS as a leading public, permissionless, and highly performant smart-contract blockchain platform!

EOSWriter Reflecting on 2019
EOSWriter’s User Guide to EOS

WAX's March Towards Decentralization Continues

As part of their ongoing efforts to decentralize the WAX Blockchain’s service layer, the WAX ExpressTrade is moving onto the WAX mainnet at the beginning of the new year. Until then, users can take advantage of three convenient features and services for holders of both WAXP  tokens and WAX NFTs like VGO Skins, WAX Stickers, WAX Digital Art and WAX Collective Cards.  Users can:

  • One-click transfer all your WAX NFTs to the WAX Blockchain
  • Convert WAX Keys to WAXP Tokens in your WAX Cloud Wallet (WCW)
  • Sell and transfer your WAX NFTs on dApp marketplaces like SIMPLE MARKET

In other news, the excellent WAX ON video series continued this week with two new videos. The first one talked about how to analyze off-chain metrics for a blockchain and offered examples in these categories:

  • Developer Community
  • Project Funding
  • VC Investors, Advisors (warning!)
  • Core Team

The second WAX ON video discussed current pain points in DPoS voting networks and explained how WAX is addressing these issues. The Office of the Inspector General is one such initiative designed to increase voter turnout, increase voter knowledge, as well as making sure that quality teams are getting rewards for contributing to the network. EOS Nation is proud to have been ranked #1 and #3 in the first 2 reports of the OIG.

And finally, the final steps of the EOS to WAX migration for Prospectors has been completed. Prospectors are now free to migrate their PGL assets from the “Wild West” instance on EOS onto the “Yukon” instance on WAX.  Congrats to Prospectors and WAX for this successful cross-chain migration!  

More features and services available for WAX Token and NFT holders!
Wax Inventory
Simple Market
WAX ON: Blockchain Voting
William on off-chain metrics
Prospectors Migrator ( EOS <-> WAX )

BOS Integration with the SWFT Blockchain

BOSCore and SWFT Blockchain have formally reached an agreement that will see the BOS cryptoasset listed on SWFTC Express alongside more than 200 other cryptoassets. This means that users can now trade BOS directly for a variety of cryptoassets taking advantage of the best prices available across a wide range of exchanges. 

BOSCore continues to innovate as it builds a DPoS public blockchain dedicated to building a trusted business ecosystem covering a billion users. 

BOSCore and SWFT Blockchain Partnership
SWFT.PRO

Ecosystem Updates

Effect.Ai’s Rosette

Effect.Ai is an open, democtractic & decentralized network for artificial intelligence. Users who sign up to be part of the Effect Force can perform tasks and get rewarded in real time for their efforts, since all of these accounts, tasks, and payouts are managed on the EOS Public Network.  Their latest product, Rosette, has just been released! 

“With Rosette, adding multilingual subtitles to your YouTube videos has never been so easy… and fast! With 1000’s of expert translators to translate your content in 24 languages.
Why Rosette?

1. Expand your reach
2. Increase sales
3. Get more subscribers and views
4. Generate more ad revenue
5. Build brand trust
6. Multilingual Search Engine Optimisation (MSEO)”

Effect.Ai's Rosette
Effect.Ai's 2019 Overview

DAPP Network’s New Service: LiquidScheduler

“Scheduled transactions and task automation have proven to be thorny issues for blockchain developers. With LiquidScheduler, a cron-like service running on the DAPP Network, developers can finally automate key functions within their dApps without compromising on trustlessness or decentralization. Whether writing to or reading from a database, sending batch emails or updating data feeds, LiquidScheduler enables task automation in a seamless and trustless manner.” -LiquidApps

Blockchain Automation Made Easy (LiquidScheduler)
LiquidApps CTO Tal Muskal Interview with CryptoNewsZ

REMChain Mainnet is Live

The REMChain mainnet is now live and we have lots of resources for you to explore and learn more about the advantages of REMChain for users, Guardians who earn staking rewards, and block producers. Congratulations to the team for a successful launch!

REMChain is based on Remme, the distributed public key infrastructure protocol with PKI-enabled apps. Their mission is to upgrade and deliver a new security standard and apps to address the challenges of the Web 3.0.

REMChain Explorer
REMChain Mainnet is Live
Who's on REMChain
How to become a Guardian
Become a Block Producer
Tokenswap Video

MPT Partnership and Prototype

MetalPackagingToken (MPT) announced its partnership with Singapore Estes Engineering and is proud to present its prototype of the MPT Deposit Point! Make sure to check out the beautiful picture shared by the team on Twitter.

MPT is an EOSIO based solution to improve cost-effectiveness within the metal packaging industry. By raising awareness, we can change the world! This project incentivizes recycling, allows competitive pricing, eliminates commissions and is committed to a metal scrap purchase program to create healthier global market conditions.

Metal Packaging Token Prototype

Free CPU from Meet.One and EOS Authority

EOS Authority’s great website and EOS explorer now offers users up to 5 free transactions per day. Combined with the same offer on Bloks.io, that’s up to 10 free transactions per day! That’s pretty good!

Meet.One on the other hand is currently giving away a fixed amount of CPU MS (millisecond) for users who sign up to MEX, their Meet.One Exchange. Users can get 50ms for signing up and get a bonus 10ms per day by signing in daily, which is also pretty good! 

Video: Free CPU on EOS Authority 
Blog: Free CPU Giveaway from Meet.One

Korean Military Uses EOSIO

We have known that EOS is very popular in Korea, but this news takes it to a whole other level! The South Korean government’s Military Manpower Administration (MMA) has announced they are preparing a digital identity system that will be run on EOSIO technology. This amazing news was shared by KOREOS, a leading EOS content platform. 

Original article (in Korean)
Tweet by KOROES 

Thank you for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce!


EOS Nation is a top Block Producer on the EOS public network. We earn inflation rewards based on the percentage of tokens staked towards us. Those rewards are reinvested into EOSIO community, tools, and infrastructure. Help grow the ecosystem by staking your vote to eosnationftw for BP or proxying to proxy4nation

Thank you for sharing the EOS Hot Sauce!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, https://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.