EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung aller heißesten Themen aus dem EOSIO-Ökosystem. Der Raum entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann, Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick, damit Sie nicht müssen.

Yves La Rose spricht auf EOSIO Weekly über PowerUp, DeFi, ProFi und mehr

Diese Woche sprach Yves La Rose, CEO von EOS Nation, mit Corey und Jimmy D im wöchentlichen EOSIO-Podcast über verschiedene EOS-Themen wie das PowerUp-Ressourcenmodell, DeFi- und Flash-Kredite, ProFi und sogar IBC. Schauen wir uns jedes dieser Themen genauer an.

PowerUp-Modell

EOS Nation testet derzeit aktiv das PowerUp-Modell, indem Tools erstellt werden, mit denen Benutzer die Parameter anpassen können, die für die Bereitstellungsphase vorhanden sein werden. Es wird nicht erwartet, dass Mainstream-EOS-Benutzer von dieser bevorstehenden Änderung betroffen sind. Regressanbieter wie Wallet-Entwickler und Block-Explorer verfolgen die Änderungen genauer, da sie ihre Mietkosten besser anpassen können, da die vorgeschlagene Mietdauer von 30 Tagen (REX) auf 1 Tag (PowerUp) reicht.

DeFi, Flash-Kredite und SX Vault

Einer der Vorteile des Aufbaus auf EOS ist der Berechtigungssatz für die Basisschicht, mit dem Benutzer und Anwendungen auf einfache Weise Sicherheit mit mehreren Signaturen für ihr Konto bereitstellen können. Dies kann bei anderen Blockchains wie Bitcoin oder Ethereum sehr kompliziert sein. Unter EOS ermöglichen diese leicht implementierbaren Sicherheitsfunktionen, dass DeFi-Projekte das Sicherheitsrisiko erheblich reduzieren.

Newdex, eines der beliebtesten DeFi-Projekte auf EOS, hat sich kürzlich als DEX-Aggregator stark verändert. Die Plattform bietet nun Zugang zu einem tieferen Liquiditätspool, sodass Benutzer über mehrere dezentrale Börsen und Liquiditätspools hinweg handeln können, die auf EOS verfügbar sind.

Flash-Kredite auf EOS sind noch spektakulärer. Transaktionen auf EOS folgen dem First-In-First-Out-Ansatz (FIFO), und Blockhersteller können den Transaktionsfluss nicht neu organisieren oder ordnen. Dies unterscheidet sich erheblich von Transaktionen auf Ethereum, bei denen Benutzer mehr Gasgebühren für eine schnellere Ausführung zahlen müssen und der Miner dies kann Wählen Sie weiterhin die zu verarbeitende Transaktion aus, damit Bergleute Arbitrage gegen Benutzer im Netzwerk durchführen können (bekannt als „Miner Extractable Value“).

Flash-Kredite auf EOS sind eine Liquiditätsquelle, auf die Arbitrageure im Netzwerk zugreifen können. Die Kombination der Flash-Kredite mit einer Handelsstrategie könnte mit einem Scharfschützen verglichen werden, der ständig nach profitablen Möglichkeiten in der Kette sucht. Wenn eine solche profitable Situation auftritt, leiht sich der Arbitrageur Mittel aus dem Flash-Darlehen aus und führt die Transaktion aus, ohne Ressourcen in der Kette verschwenden zu müssen, wenn eine potenzielle Arbitrage-Transaktion nicht rentabel ist.

ProFi

Durch regulierte und programmierbare Finanzierungen, auch als „ProFi“ bekannt, erhalten EOS-Benutzer noch mehr finanzielle Freiheit und Optionen. Es ist wichtig zu beachten, dass wir nicht glauben, dass ProFi DeFi ersetzen wird. DeFi hat einen klaren Anwendungsfall für das Segment der Kryptopopulation, das das Sorgerecht für seine Vermögenswerte behalten möchte, ohne den KYC-Prozess durchlaufen zu müssen. ProFi ist eine Lösung, die die Lücke für das wachsende Segment der Kryptopopulation schließt, die einen regulierten Ansatz für ihre Investitionsbedürfnisse und -strategien erfordert. ProFi wird das EOS-Protokoll nutzen, um eine Schiene für institutionelle Fonds und die traditionellen Weltsysteme der Welt zu bauen.

Kein Ansturm auf Parallelverarbeitung unter EOS

Die Aktivierung von Multi-Core-Verarbeitung oder IBC würde sicherlich einige positive Reaktionen der Community hervorrufen. Die tatsächliche Steigerung der technischen Leistung ist derzeit nicht erforderlich. Das EOS Mainnet verarbeitet bereits so viele Transaktionen, wie das Netzwerk ausführen möchte, und in den letzten 3 Jahren haben Block.one und Blockhersteller die Single-Core-Leistung optimiert. Wenn die Zeit gekommen ist und die Single-Core-Leistung vollständig optimiert ist, kann EOS auf weitere Multi-Core-Verarbeitungsfunktionen umsteigen.

Wombat arbeitet mit großen DeFi-Projekten zusammen

Wombat, kürzlich ein führendes EOSIO Blockchain Gaming-Projekt und eine Brieftasche gesicherte Partnerschaften mit Top-EOS-DeFi-Netzwerken. Das Unternehmen schloss Vereinbarungen mit Defis.Network, Defibox und Pizza Finance. 

Wombat lässt sich auch mit Vigor, Organix, DolphinSwap, Newdex und Equilibrium integrieren. 

Spielworks, das Unternehmen hinter Wombat, hat sein Engagement unter Beweis gestellt, seinen Benutzern das bestmögliche EOS-Erlebnis zu bieten, indem es sowohl Spiele- als auch Finanzangebote auf seiner Plattform implementiert, beispielsweise die Integration in eosfinex im letzten Monat, um den Zugang zu EOS-Liquidität zu erleichtern.

Adrian Krion, Gründer und CEO von Spielworks, sagte:

„Ziel ist es, den Benutzern von Wombat eine nahtlose und einfache, aber leistungsstarke Erfahrung in der Verwendung von Tools für finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit zu bieten, wie z. B. Stablecoins, Börsen und Ausleihprotokolle unter EOS. Die Benutzererfahrung von DeFi-Produkten unter EOS ist im Blockchain-Bereich beispiellos und erfüllt somit unsere Anforderungen hinsichtlich der Eignung für alltägliche Benutzer. “

Der DeFi-Sektor befindet sich seit seiner Gründung auf einem rasanten Aufschwung. Seit Mai 2020 hat DeFi-Projekte einen erstaunlichen Anstieg des gesperrten Gesamtwerts um 2500% verzeichnet. Diese Partnerschaften ermöglichen Wombat-Benutzern, die die verschiedenen DeFi-Angebote auf EOS kennenlernen möchten, ein reibungsloses Erlebnis. Durch den einfachen Wechsel von einer dApp zu einer anderen innerhalb von Wombat wird die schnelle und effiziente Benutzererfahrung von EOS im DeFi-Bereich demonstriert.

Wombat-Benutzer können ein kostenloses EOS-Konto erstellen und sofort die Vorteile von DeFi auf EOS in Bereichen wie algorithmischen Stablecoins, Liquiditätspools, aggregierten Swap-Pools, Limit Order & Swap-Handel, Spar-Systemen, Kreditaufnahme, Kreditvergabe, Flash-Krediten und erleben kettenübergreifende Übertragungen

Wombat hat diese Entwicklung weiter vorangetrieben, indem Funktionen wie die Möglichkeit eingeführt wurden, Bitcoin mit EOS zu kaufen, sodass Benutzer ihre EOS reibungslos in pBTC, ein Bitcoin-gestütztes Token im EOS-Netzwerk, umtauschen können.

Alex Melikhov, CEO von Equilibrium, fügte hinzu:

„Wir freuen uns, die Funktionen von Wombat mit unseren Benutzern zu teilen. Es wird auch interessant sein zu sehen, wie die Entwicklung solcher Integrationen dazu beitragen wird, die Entwicklung des DeFi-Ökosystems auf EOS weiter zu katalysieren. “

Bountyblok Geschenk NFTs

Das neue Kopfgeldblock GESCHENK Ermöglicht Benutzern der WAX-Blockchain das einfache Senden einer NFT per SMS oder E-Mail an jemanden. Wie könnte man einen Freund besser mit NFTs bekannt machen, als einen in seinem Posteingang zu haben? Um loszulegen, besuchen Sie einfach wachs.giftnft.ioMelden Sie sich mit Anchor oder der WAX Cloud Wallet bei Ihrem WAX-Konto an und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. "Denken Sie an Amazon-Geschenkkarten, aber für NFTs"

bountyblok ist weiterhin führend beim Aufbau einer NFT-Infrastruktur, die von vielen unserer bevorzugten NFT-Projekte genutzt wird. Beispielsweise wurde die Verteilung von dotGems VanCity Outbreak nur über das Bountyblok-Airdrop-Tool ermöglicht. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass alle über 60.000 NFTs, aus denen die gesamte VanCity Outbreak-Sammlung besteht, mit dem Bountyblok Airdrop-Tool aus der Luft geworfen wurden!

 

WAX Accounts und WAX Name Service

Viele Menschen in der WAX-Community haben sich noch nicht über das Freie hinaus gewagt WAX Cloud Wallet (WCW) Konto, das sie erhalten haben. Und warum sollten sie? WCW-Konten sind äußerst praktisch und abstrahieren jegliche Vorstellung von Blockchain-Schlüsseln oder Sicherheit. Alles, was Benutzer benötigen, ist ein solides Passwort. Für diejenigen, die ihre WAX-Assets verwahren möchten, können Benutzer mit ihrem WCW-Konto ein „reguläres“ WAX-Blockchain-Konto erstellen, mit dem sie ihre eigenen Schlüssel steuern und ihre NFTs wirklich besitzen können. Während reguläre WAX-Blockchain-Konten 12 Zeichen lang sein müssen, können Benutzer Premium-Konten bieten und gewinnen, die kürzer als 12 Zeichen sein können und die Erstellung von Unterkonten ermöglichen.

Zum Beispiel hat das Premium-Konto "gems" einige Unterkonten erstellt, darunter "vancity.gems" und "evnglst.gems".

Premium-Kontoinhaber können ihre Unterkonten auch auf unserer Website verkaufen WAX Name Service Plattform, die es anderen leicht macht, ansprechende Namen zu kaufen, die mit ".jedi", ".hero", ".hodl", ".meme", ".fan" und vielen mehr enden!

Unsere jüngste WAX Name Service Video ist eine großartige Ressource für diejenigen, die mehr über diese und unsere Themen erfahren möchten Die Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt den Prozess für Personen, die ihr Premium-Konto in die Plattform aufnehmen möchten.

Folgen Sie dem WAX Name Service auf Twitter für alle unsere Updates! Ein Premium-Konto bei WAX Name Service gelistet? Kennzeichnen Sie uns auf Twitter und teilen Sie uns den Namen mit, den Sie gefunden haben!

EOS Nation ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Wir verdienen Inflationsbelohnungen basierend auf dem Prozentsatz der für uns gestakten Token. Diese Belohnungen werden in die EOSIO-Community, -Tools und -Infrastruktur reinvestiert. Hilf mit, das Ökosystem zu vergrößern, indem du deine Stimme für eosnationftw als BP abgibst oder delegiere deine Stimmen an den Proxy Proxy4Nation

Bitte beachte, dass wir noch nie Bezahlungen akzeptiert haben im Austausch für Berichte zu Projekten in der EOS Hot Sauce. Das heißt, wir berichten nur über diejenigen Projekt in der EOS Hot Sauce von denen wir glauben, dass sie einen Mehrwert für das EOSIO-Ökosystem bringt und wir möchten, dass unsere Community davon erfährt!

Baust du ein interessantes Projekt auf EOSIO? Wir wollen von dir hören! Kontaktiere uns in den sozialen Medien oder schick uns eine E-Mail an info@eosnation.io. 

Vielen Dank, dass du EOS Nation unterstützt und die dieswöchige Ausgabe von EOS Hot Sauce gelesen hast! Möchtest du weitere Updates erhalten? Schau dir einige unserer neuesten EOS Hot Sauce-Folgen an!

Ausgewählter Künstler: GBK - Gilles Bonugli Kali

Gilles Bonugli Kali, ein Mitglied der Genesis EOS Community und Künstler, bekannt als GBK, widmet sich seit mehr als 20 Jahren der Erfassung der vielfältigen Schönheit der Erde und ihrer Menschen. Als autodidaktischer Künstler aus Südfrankreich genießt GBK die Herausforderung, verschiedene künstlerische Disziplinen von Videografie bis Grafikdesign zu erlernen. Diese enthusiastische Einstellung zum Leben ist immer aus der Redewendung hervorgegangen, dass „Vielfalt Sinn macht“. Das künstlerische Portfolio von GBK steht für dieses Engagement für Vielfalt und wurde kürzlich von seinem digitalen nomadischen Lebensstil angetrieben, der es ihm ermöglicht, mit Yoshi, seinem Seelenverwandten, um die Welt zu reisen.

Weiterlesen "

Vielen Dank für das Teilen der EOS Hot Sauce!

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf telegram
Telegram
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Teilen Sie auf reddit
Reddit
Teilen Sie auf email
Email

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest topics from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

Yves La Rose Talks PowerUp, DeFi, ProFi and More on EOSIO Weekly

This week Yves La Rose, CEO of EOS Nation, joined Corey and Jimmy D on the EOSIO Weekly podcast to talk about various EOS topics such as the PowerUp resource model, DeFi and flash loans, ProFi, and even IBC. Let’s take a closer look at each of these topics.

PowerUp Model

EOS Nation is currently actively testing the PowerUp model by building tools that allow users to tweak the parameters that will be in place for the deployment phase. Mainstream EOS users are not expected to be impacted by this coming change. Recourse providers, such as wallet developers and block explorers, are following the changes more closely as theywill be better able to fine tune their rental costs as the proposed rental period will go from 30 days (REX) to 1 day (PowerUp).

DeFi, flash loans and SX Vault

One of the advantages of building on EOS is the base layer permission set that enables users and applications to easily deploy multi-signature security to their account, which can be very complicated on other blockchains such as Bitcoin or Ethereum. On EOS, these easily implementable security features allow DeFi projects to significantly reduce the security risk.

One of the most popular DeFi projects on EOS, Newdex, recently made a huge shift as a DEX aggregator. The platform will now give access to a deeper pool of liquidity, allowing users to trade across multiple decentralized exchanges and liquidity pools available on EOS.

Flash loans on EOS are even more spectacular. Transactions on EOS follow the first-in first-out approach (FIFO) and block producers cannot reorganize or reorder the transaction flow, which is significantly different than on Ethereum where users need to to pay more gas fees for faster execution and where the miner can still choose which transaction to process, allowing for miners to arbitrage against users on the network (known as “Miner Extractable Value”).

Flash loans on EOS are a source of liquidity that can be accessed by arbitrageurs on the network. Combining the flash loans with a trading strategy could be compared to a sniper that is constantly looking for profitable on-chain opportunities. If such a profitable situation arises, the arbitrageur borrows funds from the flash loan and executes the transaction without having to waste any on-chain resources when a potential arbitrage transaction is not profitable.

ProFi

Regulated and programmable finance, also known as  “ProFi,” will give EOS users even more financial freedom and options. It’s important to note that we don’t think that ProFi will replace DeFi. DeFi has a clear use-case for the segment of the crypto population that wants to retain custody of their assets without having to go through the KYC process. ProFi is a solution that will bridge the gap for the growing segment of the crypto population that does require a regulated approach for their investment needs and strategies. ProFi will leverage the EOS protocol to build a rail for institutional funds and the traditional world legacy systems.

No rush for parallel processing on EOS

While enabling multi-core processing or IBC would certainly bring some positive reactions from the community, the actual increase in technical performance is not currently needed. The EOS Mainnet already handles as many transactions as the network wants to throw at it and, for the last 3 years, Block.one and block producers have been optimizing for single-core performance. When the time comes, and single core performance is fully-optimized, EOS will be able to transition to further multi-core processing capabilities.

Wombat Partners with Major DeFi Projects

Wombat, a leading EOSIO blockchain gaming project and wallet, recently secured partnerships with top EOS DeFi networks. The company concluded agreements with Defis.Network, Defibox and Pizza Finance. 

Wombat also integrates with the likes of Vigor, Organix, DolphinSwap, Newdex, and Equilibrium. 

Spielworks, the company behind Wombat, has shown its commitment to bringing the best possible EOS experience to their users by implementing both gaming and financial offerings on their platform, such as integrating with eosfinex last month to facilitate access to EOS liquidity.

Adrian Krion, Founder and CEO of Spielworks said:

“The goal is to offer Wombat’s users a seamless and simple, yet powerful, experience in using tools for financial freedom and independence, like stablecoins, exchanges, and lending protocols on EOS. The user experience of DeFi products on EOS is unparalleled in the blockchain space and thus fulfils our requirements in terms of being suited for everyday users.”

The DeFi sector has been on a meteoric rise since its inception. Since May 2020, DeFi projects have seen an amazing 2500% increase in total value locked. These partnerships will allow for a smooth experience for Wombat users who wish to explore the various DeFi offerings on EOS. Easily moving from one dApp to another from within Wombat will showcase EOS’ fast and efficient user experience within the DeFi space.

Wombat users can create a free EOS account and immediately start experiencing the advantages of DeFi on EOS in areas such as algorithmic stablecoins, liquidity pools, aggregated swap pools, limit order & swap trading, saving systems, borrowing, lending, flash loans, and cross-chain transfers

Wombat has further cultivated this development by introducing features such as the ability to buy bitcoin with EOS, allowing users to frictionlessly swap their EOS into pBTC, a bitcoin-backed token on the EOS network.

Alex Melikhov, CEO of Equilibrium added:

“We’re excited to share Wombat’s capabilities with our users. It will also be interesting to see how developing integrations like this will help further catalyze the development of the DeFi ecosystem on EOS.”

bountyblok Gift NFTs

The new bountyblok GIFTNFT allows users of the WAX blockchain to easily send an NFT to someone by text message or email. What better way to introduce a friend to NFTs than by having one pop up in their inbox? To get started simply visit wax.giftnft.io, login to your WAX account using Anchor or the WAX Cloud Wallet, and follow the onscreen instructions. “Think Amazon gift cards, but for NFTs”

bountyblok continues to be a leader in building NFT infrastructure that is leveraged by many of our favorite NFT projects. For example, the dotGems VanCity Outbreak distribution was only made possible through the bountyblok airdrop tool. We’re proud to say that all 60,000+ NFTs that make up the full VanCity Outbreak collection were airdropped using the bountyblok airdrop tool!

 

WAX Accounts and WAX Name Service

Many people in the WAX community have not yet ventured beyond the free WAX Cloud Wallet (WCW) account they’ve received. And why would they? WCW accounts are extremely convenient and abstract away any notion of blockchain keys or security. All users need is a solid password. For those who want to take custody of their WAX assets, users can use their WCW account to create a “regular” WAX blockchain account, which allows them to control their own keys and truly own their NFTs. While regular WAX blockchain accounts must be 12 characters long, users can bid and win premium accounts, which can be shorter than 12 characters and allow for sub-accounts to be created.

For example the premium account called “gems” has created some sub-accounts, including “vancity.gems” and “evnglst.gems.”

Premium account owners can also sell their sub accounts on our WAX Name Service platform, which makes it easy for others to buy appealing names that end in “.jedi,” “.hero,” “.hodl,” “.meme”, “.fan” and many more!

Our recent WAX Name Service video is a great resource for those who want to learn more about these topics and our step-by-step guide explains the process for people who want to include their premium account on the platform.

Follow WAX Name Service on Twitter for all of our updates! Listed a premium account on WAX Name Service? Tag us on Twitter and let us know the name you snagged!

EOS Nation is a top Block Producer on the EOS public network. We earn inflation rewards based on the percentage of tokens staked towards us. Those rewards are reinvested into EOSIO community, tools, and infrastructure. Help grow the ecosystem by staking your vote to eosnationftw for BP or proxying to proxy4nation

Remember, we never accept compensation in exchange for featuring projects in the EOS Hot Sauce. That means if a project is included in the EOS Hot Sauce it’s because we believe that project brings value to the EOSIO ecosystem and we want our community to know about it!

Are you building an interesting project on EOSIO? We want to hear from you! Reach out to us on social media or email info@eosnation.io. 

Thank you for supporting EOS Nation and for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce! Want more spicy updates? Check out some of our recent EOS Hot Sauce episodes!

Featured Artist: GBK – Gilles Bonugli Kali

Gilles Bonugli Kali, a genesis EOS community member and artist known as GBK and, has dedicated more than 20 years to capturing the diverse beauty of Earth and its people. A self-taught artist from the South of France,  GBK enjoys the challenge of learning different artistic disciplines from videography to graphic design. This enthusiastic approach to life has always flowed from the idiom that “Diversity Makes Sense”. GBK’s artistic portfolio represents this commitment to diversity and is recently fueled by his digital nomadic lifestyle that allows him to travel the world with Yoshi, his soulmate.

Read More »

Thank you for sharing the EOS Hot Sauce!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.

Select list(s) to subscribe to


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.