EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung aller heißesten Themen aus dem EOSIO-Ökosystem. Der Raum entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann, Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick, damit Sie nicht müssen.

Die bevorstehende "Pay-Per-Tx" -Funktion von Anchor

Diese Woche die Graumasse Mannschaft präsentiert Eine bevorstehende Ankerfunktion (siehe Video oben), mit der Benutzer Gebühren pro Transaktion zahlen können, anstatt Ressourcen wie CPU und NET mieten zu müssen. Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, warum wir uns über die Möglichkeit freuen, Gasgebühren für unsere EOS-Transaktionen zu zahlen, aber die wahre Stärke dieser Funktion liegt in ihrer Optionalität.

Benutzer, die es vorziehen, ihre eigenen Ressourcen zu verwalten, können weiterhin die Gefühlhaftigkeit von EOS-Transaktionen nutzen, während andere Benutzer, die sich nicht mit dieser Komplexität befassen möchten, einfach akzeptieren können, einen Bruchteil eines Pennys für die Ausführung von Transaktionen im Netzwerk zu zahlen.

Diese Ankerfunktion ist eine maßgeschneiderte Lösung, die „sowohl von REX als auch vom NRM (New Resource Model) getrennt ist… aber bereit ist und vom NRM profitiert“.

Darüber hinaus beabsichtigt Greymass, diesen Code in ein zukünftiges generisches SDK aufzunehmen, damit jede Geldbörse dieses Pay-per-Transaction-Modell anbieten kann.

Um an diesen Punkt zu gelangen, war viel Arbeit erforderlich, und wir möchten dem Greymass-Team dafür danken, dass es eine fantastische Brieftasche erstellt hat, die sowohl für Power-User als auch für EOS-Neulinge von großem Nutzen ist. 

Newdex MSIGs Smart-Contracts 

Newdex Smart-Contracts und die von ihnen kontrollierten Mittel sind jetzt verfügbar gesichert durch ein starkes Multi-Signature (MSIG) Konto. EOS Nation ist stolz darauf, einer der 11 vertrauenswürdigen Blockhersteller, Sicherheitsunternehmen und bekannten Geldbörsen zu sein, die ausgewählt wurden, um den führenden dezentralen Austausch auf EOS zu sichern und weiter zu dezentralisieren. Newdex benötigt jetzt die Unterschrift von 3 dieser 11 Unternehmen, um den vorhandenen Smart Contract-Code für dezentrale Börsen zu aktualisieren.

Der Fortschritt von Newdex hin zu einer sichereren und dezentraleren Version von sich selbst ist ein hervorragendes Beispiel für die Leistungsfähigkeit und das Potenzial des EOS Mainnet.

Newdex MSIG enthält:

  • eosnationftw
  • atticlabeosb
  • eosinfstones
  • Blockpooleos
  • eoscannonchn
  • Eosiomeeton
  • eosrapidprod
  • whaleex.com
  • zbeosbp11111
  • slowmistiobp
  • itokenpocket 

#MakeSocialHuman

Die #MakeSocialHuman Die Marketingkampagne scheint an Fahrt zu gewinnen. Das neueste Voice-Werbevideo erinnert uns an die veralteten Gespräche, die wir häufig auf Facebook und Instagram finden, wenn Bots in unsere DMs gleiten. 

Obwohl sie diese Social-Media-Giganten nicht direkt erwähnt haben, haben sie sie auf eine Weise angedeutet, die für jeden, der viel Zeit auf diesen Plattformen verbracht hat, sehr offensichtlich ist. 

Warum rufen Sie sie nicht direkt an? Als Voice Facebook das letzte Mal direkt in einem Werbevideo anrief, mussten sie das Video entfernen. Ist dies eine bewusste Strategie von Voice, um die schwere Zensur zu vermeiden, mit der sie das letzte Mal konfrontiert waren? Wie auch immer, wir haben dieses Video genossen und hoffen, in naher Zukunft mehr von dieser Art von Marketing für Voice zu sehen! 

Die neuen Migrationstools von dfuse für EOSIO-Ketten

Die EOSIO-Technologie wurde entwickelt, um das Hochfahren von Blockchains für ein sicheres Datenmanagement einfach und effizient zu gestalten. Es ist wahrscheinlich, dass Unternehmen mit ernsthaften Ambitionen, Blockchain-Technologie zu nutzen, mehrere miteinander verbundene Blockchains anstelle von nur einer einzigen Kette wählen. 

Mit diesem neues Migrationstool, den dfuse Das Team hat erneut eine sehr wichtige Software und einen optimierten Prozess eingeführt, um verschiedene Blockchain-Instanzen auf dieselbe Seite zu bringen.

Es passt perfekt zur größeren Vision von EOSIO, da es Entwicklern ermöglicht:

  • Beschleunigen Sie den Vertragsentwicklungsfluss: Entwickeln Sie Datenmodelle schneller ohne schmerzhafte Mutationen in der Kette, und halten Sie alle Teammitglieder bei Laune, indem Sie ihren gesamten Status beibehalten.
  • Starten Sie neue Ketten und berücksichtigen Sie alle Konten, die zuvor in einem anderen Netzwerk vorhanden waren (denken Sie daran EOS Mainnet Chain Extensions).
  • Kürzen Sie den Verlauf lang laufender Ketten, ohne die Benutzer zu stören.
  • Deterministischer Start: Erfordert nur eine vereinbarte Snapshot-Blockhöhe plus Skripte, um den Status zu ändern (falls vorhanden). Eine dezentrale Gruppe kann dann die Integrität der neuen Kette unabhängig überprüfen und möglicherweise eine Transaktion signieren, um die neue Kette zu aktivieren.

Weitere Details zur Funktionsweise des Tools finden Sie im Ankündigungs-Artikel mitgeteilt.

Ein großes Lob an dfuse! Gute Arbeit!

LiquidApps ETH Bridge Bug Bounty

LiquidApps hat gerade angekündigt ein weiteres bedeutendes Bug-Bounty-Programm im Wert von 10.000.000 DAPP-Token! Das DAPP-Netzwerk Bridget to Ethereum Bug Bounty wird Code-Cracker und Kopfgeldjäger dazu motivieren, die zugrunde liegenden Smart-Verträge umfassend und gründlich zu überprüfen. Interessenten finden weitere Informationen zur Teilnahme an der Ankündigungs-Artikel mitgeteilt.

Es ist nicht das erste Mal, dass das LiquidApps-Team die Nachrichten mit einer saftigen Prämie veröffentlicht, und wir lieben es, wie sie die breitere Blockchain-Community herausfordern, ihr Produkt zu testen, um mehr Vertrauen in eine möglicherweise bahnbrechende Technologie für die kettenübergreifende Interoperabilität zu gewinnen.

Ultra's One-Click-Mining

Das Ultra Plattform wird integriert Cudo Als Kerntechnologie können Gamer ihre freie Rechenleistung zuweisen, um UOS-Belohnungen zu erhalten.

Spieler besitzen normalerweise ziemlich leistungsfähige Computer, um die neuesten Spiele und Spiele spielen zu können Ultra's One Click Mining ermöglicht es ihnen, zusätzliches Einkommen zu generieren, indem sie ihre freie Rechenkapazität teilen und den Prozess über ein übersichtliches Dashboard überwachen. Das ist eine ziemlich kluge Onboarding-Strategie, nicht wahr?

„Wir freuen uns sehr, mit Ultra zusammenzuarbeiten. Diese Beziehung bietet Cudo Zugang zu Millionen von Spielern auf der ganzen Welt und ermöglicht ihnen, an der Sharing Economy der Rechenleistung teilzunehmen. Wir sehen eine Zukunft, in der es für Gamer zur Selbstverständlichkeit wird, ihre freie Rechenleistung zu nutzen, um für neue Spiele oder Gegenstände auf der Ultra-Plattform zu bezahlen! “

Nuno Pereira, Cudos Vizepräsident für Investitionen und Partnerschaften.

Die strategischen Partnerschaften für Ultra rollen weiter und jede von ihnen zeigt einen anderen Aspekt der Vision von Ultra für die Zukunft des Spielens. Neben Cudo haben wir Partnerschaften mit gesehen AMD (Chipherstellung), Theta (dezentrales Streaming) und Die Sandkiste (Blockchain-basierte Gaming-Metaverse). Und wir glauben, dass noch mehr kommen wird.

In anderen Ultra-Nachrichten freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das UOS-Token gerade erhalten wurde aufgeführt an der AEX Exchange, die seit 2013 in der Kryptoindustrie tätig ist.

Schreien Sie zu AEX, die kürzlich auch EOS-basierte USDT- und Everipedia-IQ-Token aufgelistet haben.

BlockBase Development Kit

Das BlockBase-Team hat die BlockBase Development Toolkit Dies besteht derzeit aus der BBCLI, einer externen Befehlszeilenschnittstelle, und BBSQL, einer Abfragesprache, die zum Verwalten von Daten in einer BlockBase-Sidechain verwendet wird. 

Blockbase hat es sich zur Aufgabe gemacht, Blockchain-basierte Datenbanklösungen auf den Markt zu bringen. Mit diesem neuen Toolkit erhalten Entwickler alle Tools, die sie benötigen, um die bestmögliche Erfahrung auf der BlocBase-Plattform zu erzielen. Während das Team hart daran gearbeitet hat, ein stabiles Netzwerk von Knotenbetreibern als Grundlage für ihre Dienste zu starten und aufrechtzuerhalten, konzentriert sich der Start dieses SDK auf die Benutzerfreundlichkeit der BlockBase-Technologie.

Blankos Private Beta Countdown

Es hat lange gedauert, aber wir können endlich am 17. November mit dem Spielen von Blankos in der öffentlichen Beta beginnen. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie Registrieren Sie sich auf ihrer Website Zugang bekommen.

Von der Grafik bis zur Animation ist die gesamte Produktion von Blankos in Bezug auf Blockchain-Spiele die nächste Stufe und fühlt sich wirklich wie ein AAA-Spielerlebnis an. Schauen Sie sich zum Beispiel den Spaß an Unboxing-Animation der Blankos-Gründerpakete, die das Team auf Twitter geteilt hat. 

Das Blankos-Team startete auch die Blankos Junction, eine großartige Informationsquelle über alles, was mit Blankos zu tun hat. Wir können es kaum erwarten, bald weitere Neuigkeiten von Blankos mit Ihnen zu teilen oder Sie sogar im Blankos Party Bus zu treffen!

Effect.ai

Das Effect.ai-Team und die Community haben ihre Fortschritte erzielt Roadmap das Projekt weiter zu dezentralisieren. 

Nachdem die Verteilung des Governance-Tokens NFX am 31. Oktober endete, wird das 2.0 Staking Protocol am 16. November zusammen mit einem brandneuen Dashboard, gefolgt vom monatlichen Dashboard, live geschaltet lebe AMA am 17. mit CEO Chris Dawe. Wenn Sie Fragen stellen möchten, treten Sie dem dedizierten Mitglied bei Telegramkanal.

Chris hat auch einen tollen Job als Gastgeber des Blockdown 3.0 Online-Events gemacht und wir haben einen gesehen tolles Interview Er tat es mit Akon, wo beide über ihr gemeinsames Projekt für das soziale Wohl sprachen Akon Opportunity Hub in der Stadt Mwali in Kenia.

Sie haben auch auf eine NFT-bezogene Ankündigung hingewiesen, über die wir hoffentlich während der AMA mehr erfahren werden. Wir werden uns einschalten, um es herauszufinden.

PUMPEN-Herausforderungen

PUML freut sich über ihre erste Herausforderung nur für Frauen mit Aura Eve 60 km in 10 Tagen!

Aura Eve ist eine australische Activewear-Marke, die Beutebänder, Bekleidung und Fitnesszubehör verkauft.

Es gibt auch eine weitere PUML Better Health New Challenge Live, diese für die Männer! 60 km für den Rest des Novembers.

Lade App herunter

EOS Nation ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Wir verdienen Inflationsbelohnungen basierend auf dem Prozentsatz der für uns gestakten Token. Diese Belohnungen werden in die EOSIO-Community, -Tools und -Infrastruktur reinvestiert. Hilf mit, das Ökosystem zu vergrößern, indem du deine Stimme für eosnationftw als BP abgibst oder delegiere deine Stimmen an den Proxy Proxy4Nation

Bitte beachte, dass wir noch nie Bezahlungen akzeptiert haben im Austausch für Berichte zu Projekten in der EOS Hot Sauce. Das heißt, wir berichten nur über diejenigen Projekt in der EOS Hot Sauce von denen wir glauben, dass sie einen Mehrwert für das EOSIO-Ökosystem bringt und wir möchten, dass unsere Community davon erfährt!

Baust du ein interessantes Projekt auf EOSIO? Wir wollen von dir hören! Kontaktiere uns in den sozialen Medien oder schick uns eine E-Mail an info@eosnation.io. 

Vielen Dank, dass du EOS Nation unterstützt und die dieswöchige Ausgabe von EOS Hot Sauce gelesen hast! Möchtest du weitere Updates erhalten? Schau dir einige unserer neuesten EOS Hot Sauce-Folgen an!

Zu Ehren von Malcolm CasSelle

Mit tiefer Trauer haben wir diese Woche erfahren, dass Malcolm CasSelle, ehemaliger Präsident von WAX (Worldwide Asset Exchange), im Alter von 50 Jahren unerwartet verstorben ist. Malcolm war maßgeblich daran beteiligt, EOS Nation in die WAX-Familie aufzunehmen, wie wir es gerne hatten Treffen und Gastgeber eines Meetups mit ihm in der

Weiterlesen "

EOS Hot Sauce #81 - Anchor kündigt Pay-Per-Tx | an Newdex dezentralisiert ihre Smart-Verträge Ultra's One-Click-Miner | #MakeSocialHuman

Zutaten für EOS Hot Sauce: Anchors bevorstehendes „Pay-Per-Tx“ -Feature, Newdex MSIGs Smart-Contracts, #MakeSocialHuman, die neuen Migrationstools von dfuse für EOSIO-Ketten, LiquidApps ETH, Bridge Bug Bounty, Ultra's One-Click-Mining, BlockBase Development Kit , Blankos Private Beta, Countdown, Effect.ai, PUMP Herausforderungen

Weiterlesen "

Vielen Dank für das Teilen der EOS Hot Sauce!

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf telegram
Telegram
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Teilen Sie auf reddit
Reddit
Teilen Sie auf email
Email

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest topics from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

Anchor's Upcoming "Pay-Per-Tx" Feature

This week the Greymass team showcased an upcoming Anchor feature (shown in the video above) that will allow users to pay fees on a per-transaction basis instead of having to deal with renting resources such as CPU and NET. Some of you might be wondering why we’re excited about the ability to pay gas fees for our EOS transactions, but the true power of this feature comes from its optionality.

Users who prefer to manage their own resources can still take advantage of the feeless nature of EOS transactions, while other users who don’t want to deal with that complexity can simply accept to pay a fraction of a penny to execute transactions on the network.

This Anchor feature is a custom-built solution that’s “separate from both REX and the NRM (New Resource Model) … but is ready and will benefit from the NRM.”

On top of that, Greymass intends to include this code in an upcoming generic SDK, allowing any wallet to offer this pay-per-transaction model.

A lot of work was needed to get to this point and we want to thank the Greymass team for building a fantastic wallet that is tremendously useful for both power users and EOS newcomers. 

Newdex MSIG's Their Smart-Contracts 

Newdex smart-contracts, along with the funds they control, are now secured by a strong Multi-Signature (MSIG) account. EOS Nation is proud to be one of the 11 trusted block producers, security companies, and well-known wallets chosen to help secure and further decentralize the leading decentralized exchange on EOS. Newdex now requires the signature of 3 of these 11 entities to update their existing decentralized exchange smart contract code.

Newdex’s progression towards a more secure and decentralized version of itself is a great example of the power and potential of the EOS Mainnet.

Newdex MSIG includes:

  • eosnationftw
  • atticlabeosb
  • eosinfstones
  • blockpooleos
  • eoscannonchn
  • eosiomeetone
  • eosrapidprod
  • whaleex.com
  • zbeosbp11111
  • slowmistiobp
  • itokenpocket 

#MakeSocialHuman

The #MakeSocialHuman marketing campaign seems to be picking up some momentum. The latest Voice promotional video reminds us and makes fun of the stale conversations that we often find on Facebook and Instagram when bots slide into our DMs. 

While they didn’t mention these social media giants directly, they did hint at them in a way that is very obvious for anyone who has spent any amount of time on these platforms. 

Why not call them out directly? Last time Voice called out Facebook directly in a promotional video they ended up having to take down the video. Is this a deliberate strategy by Voice in order to avoid the heavy censorship they faced last time? Either way, we enjoyed that video and hope to see more of that type of marketing for Voice in the near future! 

dfuse’s new Migration Tools for EOSIO chains

EOSIO technology is designed to make spinning up blockchains for secure data management easy and efficient. It’s likely that organizations with serious ambitions to leverage blockchain tech will choose several interconnected blockchains instead of just one single chain. 

With this new migration tool, the dfuse team has yet again introduced a very important piece of software and a streamlined process to bring different blockchain instances on the same page.

It aligns perfectly with the greater vision of EOSIO as it lets developers:

  • Accelerate the contract development flow: evolve data models faster without painful on-chain mutations, yet keep all team members happy by keeping all their state intact.
  • Boot new chains, honouring all the accounts previously existing on another network (think EOS Mainnet Chain Extensions).
  • Trim the history of long-running chains, without disrupting the users.
  • Deterministic boot: requires only an agreed-upon snapshot block height plus scripts to modify the state (if any). A decentralized group can then verify the integrity of the new chain independently, and perhaps sign a transaction to activate the new chain.

Find further details on how the tool works in the announcement article.

Kudos to dfuse! Great work!

LiquidApps ETH Bridge Bug Bounty

LiquidApps has just announced another significant bug bounty program worth 10,000,000 DAPP Tokens! The DAPP Network Bridget to Ethereum Bug Bounty will motivate code crackers and bounty hunters to inspect the underlying smart contracts extensively and thoroughly. Interested parties can find more details on how to participate in the announcement article.

It’s not the first time the LiquidApps team has made the news with a juicy bounty, and we love how they challenge the wider blockchain community to test their product to gain more trust in what could potentially be a breakthrough technology for cross-chain interoperability.

Ultra's One-Click-Mining

The Ultra platform will integrate Cudo as a core technology, allowing gamers to allocate their spare computing power in order to earn UOS rewards.

Gamers usually own pretty powerful computers to be able to play the latest games and Ultra’s One Click Mining enables them to generate additional income by sharing their spare computing capacity and monitor the process via a slick dashboard. That’s a pretty smart onboarding strategy, isn’t it?

“We’re extremely excited to be working with Ultra. This relationship provides Cudo with access to millions of gamers around the globe and enables them to participate in the sharing economy of computing power. We see a future in which it becomes second nature for gamers to use their spare computing power to pay for new games or items on the Ultra platform!”

Nuno Pereira, Cudo’s Vice President of Investment and Partnerships.

The strategic partnerships just keep rolling in for Ultra and each of them shows another aspect of Ultra’s vision for the future of gaming. Besides Cudo, we saw partnerships with AMD (chip production), Theta (decentralized streaming) and The Sandbox (blockchain-based gaming metaverse). And we believe there’s still more to come.

In other Ultra news, we’re happy to report that the UOS token just got listed on the AEX Exchange, which has been operating in the crypto industry since 2013.

Shout out to AEX, who have also recently listed EOS-based USDT and Everipedia’s IQ token.

BlockBase Development Kit

The BlockBase team has introduced the BlockBase Development Toolkit that currently consists of the BBCLI, an External Command Line Interface, and BBSQL, a querying language used to manage data on a BlockBase sidechain. 

Blockbase is in the business of bringing blockchain-based database solutions to the market and this new toolkit equips devs with all the tools they need to have the best experience possible on the BlocBase platform.  While the team has been working hard to launch and maintain a stable network of node operators as the foundation for their services, the launch of this SDK focuses on the usability of BlockBase technology.

Blankos Private Beta Countdown

It’s been a long time coming, but we can finally start playing Blankos in public beta on November 17. If you want to join us, make sure you register on their website to get access.

From artwork to animation, the whole production of Blankos is next level in terms of blockchain games and truly feels like a AAA game experience. For example, check out the fun unboxing animation of the Blankos Founder’s Packs that the team shared on Twitter. 

The Blankos team also launched the Blankos Junction, a great source of information about all things Blankos. We can’t wait to share more Blankos news with you soon or even meet you in the Blankos Party Bus!

Effect.ai

The Effect.ai team and community have been moving forward with their roadmap to further decentralize the project. 

After the distribution of the governance token NFX ended on October 31st, the 2.0 Staking Protocol will go live on November 16th along with a brand-new dashboard, followed by the monthly live AMA on the 17th with CEO Chris Dawe. If you want to submit questions, join the dedicated Telegram channel.

Chris also did a great job hosting the Blockdown 3.0 online event and we saw a great interview he did with Akon, where both talked about their common project for social good, the Akon Opportunity Hub in the city of Mwali in Kenya.

They’ve also hinted at an NFT related announcement that’s coming up that we hope to learn more about during the AMA. We’ll be tuning in to find out.

PUMP Challenges

PUML is excited about their first female-only challenge with Aura Eve 60 km in 10 days!

Aura Eve is an Australian activewear brand selling booty bands, apparel and fitness accessories.

There’s also another PUML Better Health New Challenge Live, this one for the men! 60 km for the rest of November.

Download app

EOS Nation is a top Block Producer on the EOS public network. We earn inflation rewards based on the percentage of tokens staked towards us. Those rewards are reinvested into EOSIO community, tools, and infrastructure. Help grow the ecosystem by staking your vote to eosnationftw for BP or proxying to proxy4nation

Remember, we never accept compensation in exchange for featuring projects in the EOS Hot Sauce. That means if a project is included in the EOS Hot Sauce it’s because we believe that project brings value to the EOSIO ecosystem and we want our community to know about it!

Are you building an interesting project on EOSIO? We want to hear from you! Reach out to us on social media or email info@eosnation.io. 

Thank you for supporting EOS Nation and for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce! Want more spicy updates? Check out some of our recent EOS Hot Sauce episodes!

In Honour of Malcolm CasSelle

It is with a deep sadness this week that we learned that Malcolm CasSelle, former President of WAX (Worldwide Asset Exchange), has passed away unexpectedly at age 50. Malcolm was instrumental in bringing EOS Nation into the WAX family as we had the pleasure of meeting and hosting a meetup with him back in the

Read More »

EOS Hot Sauce #81 – Anchor Anounces Pay-Per-Tx | Newdex Decentralizes Their Smart-Contracts | Ultra’s One-Click-Miner | #MakeSocialHuman

EOS Hot Sauce ingredients: Anchor’s Upcoming “Pay-Per-Tx” Feature, Newdex MSIG’s Their Smart-Contracts, #MakeSocialHuman, dfuse’s new Migration Tools for EOSIO chains, LiquidApps ETH, Bridge Bug Bounty, Ultra’s One-Click-Mining, BlockBase Development Kit, Blankos Private Beta, Countdown, Effect.ai, PUMP Challenges

Read More »

Thank you for sharing the EOS Hot Sauce!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.

Select list(s) to subscribe to


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.