VanCity-Ausbruch - Mensch gegen Zombies NFT-Schlacht

Beispiel für Schritte, die erforderlich sind, um an der Schlacht teilzunehmen:

Schritt 1: Übertragen Sie Ihren menschlichen NFT-Kampfcharakter (EP2-Variante „Outbreak“) von Ihrem WAX-Konto auf das WAX-Konto „Battle.gems“.

Schritt 2: Übertragen Sie Ihren menschlichen Booster (Waffen usw.) von Ihrem WAX-Konto auf das WAX-Konto „Battle.gems“.

Schritt 3: Wiederholen Sie die Schritte, um mehr Menschen oder Zombies zu senden, gefolgt von ihren jeweiligen Boostern. Sammeln Sie Kills und verdienen Sie Ihren Anteil an einem 24.000 WAX-Preispool!

Vollständige Details zum NFT-Kampf unten 👇

Ziel des Spiels

Senden Sie Ihre Menschen und Zombies ein und versuchen Sie, so viele Kills wie möglich zu sammeln, um die Bestenliste zu erklimmen. Die VanCity Outbreak Collectors Edition NFT wird an Konten vergeben, die mindestens 1 Kill erhalten, und die Konten mit den meisten Kills erhalten die niedrigsten Münzprägungen.

Spieldauer (10 Schlachten in 10 Tagen):

Die Schlacht ist ab Freitag, dem 22. Januar, um 19 Uhr (00:00 UTC) für Spieler geöffnet, die ihre Kampffiguren einsenden möchten. Während der folgenden 10 Tage wird jeden Tag um 19:00 Uhr ET der intelligente Vertrag zwischen Mensch und Zombie aktiviert und die Gewinner und Verlierer des Kampfes an diesem Tag nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Spielregeln:

Battle-Charaktere sind sowohl Menschen als auch Zombies der Variante „Outbreak“, die in der Veröffentlichung von VanCity Outbreak EP2 enthalten ist. Sobald der Kampf eröffnet ist, nehmen die Spieler am Kampf teil, indem sie ihre EPTs "Outbreak" von EP2 von ihrem WAX-Konto an unser WAX-Konto "Battle.gems" senden.

Spieler können verwenden WAX Cloud Wallet, WAXPlorer, Atomic Hub oder eine andere WAX-Brieftasche ihrer Wahl, um die NFT-Übertragung durchzuführen. Mehrere "Outbreak" -Kampfcharaktere können in derselben Übertragung gesendet werden.

Einmal alle 24 Stunden wird der Kampf aktiviert! Allen eingesendeten NFTs wird dann eine zufällig zugewiesene zufällige Leistungsstufe und ein zufälliger Gegner des gegnerischen Teams zugewiesen. Jede NFT (sowohl Charaktere als auch Booster) verfügt über einen festgelegten Bereich möglicher Leistungsstufen, z. B. 1-100 für einen Menschen (Ausbruch).

Jedes Mal, wenn ein Konto einen Kill erhält, senden wir ihm einen Kill Count NFT und übertragen außerdem 3 WAX. Bei den ersten 8000 Kämpfen erhält der Gewinner 3 WAX. Verlierende Kampfcharaktere werden verbrannt.

Gewinnende Kämpfe nach diesem Punkt zählen weiterhin für die Rangliste und erhalten weiterhin eine Kill NFT, erhalten jedoch kein zusätzliches WACHS, da der Preispool erschöpft wäre.

Wenn jeder am ersten Tag seine Ausbruchsmenschen und Zombies einsenden würde, hätten wir am ersten Tag maximal 5850 Kämpfe und am zweiten Tag 2925 Kämpfe. Das wird nicht passieren, daher erwarte ich, dass der Preispool mindestens 4+ Tage dauert.

Unser NFT Battle Smart-Vertrag wird vollständig in der Kette ausgeführt. Wir senden "Battlelog" -Benachrichtigungen an Ihr Konto, wenn Sie einen Charakter zum Kampf und zum Ergebnis Ihres Kampfes einsenden. Die Schlachten werden in unserem VanCity Outbreak Telegram-Kanal über unseren dotGems Battle Bot live übertragen. Benachrichtigungen werden den ganzen Tag eingehen, wenn Leute Menschen und Zombies einsenden, und dann um 19 Uhr weitere Benachrichtigungen, wenn die Ergebnisse des Kampfes eingehen. Viel Glück!

HINWEIS: Wenn 100 Menschen im Vergleich zu 75 Zombies eingeschickt werden, werden die zufällig nicht zugewiesenen 25 zusätzlichen Menschen zusammen mit den mitgeschickten Boostern an ihre Besitzer zurückgegeben. Sie können tippen / kämpfen, um zu erfahren, wie viele Zombies und Menschen bisher eingeschickt wurden.

Waffen & Booster (maximal 10 pro Charakter):

Spieler können direkt nach dem Senden eines Kampfcharakters andere NFTs einsenden, um die Leistungsstufe des zuletzt gesendeten Charakters zu erhöhen. Waffen können nur von Menschen benutzt werden und müssen daher direkt nach dem Senden eines Menschen übertragen werden. Die Waffen könnten in derselben Transaktion wie der Mensch oder in der nächsten Transaktion übertragen werden.

HINWEIS: Alle Waffen werden verbrannt, wenn sie im Kampf eingesetzt werden, auch wenn Ihr Charakter gewinnt.

Während Waffen die am häufigsten vorkommenden und mächtigsten Booster im Spiel sind, können Spieler auch zusätzliche VanCity EP1- und EP2-NFTs einsenden, um Menschen oder Zombies Power-Booster zu geben.

‼ ️Klicke hier, um die vollständige Aufschlüsselung der Leistungsbereiche der einzelnen NFTs anzuzeigen, bevor der Kampf beginnt. 

EP2-Waffen (Haushalt, Hardware, Militär)

  • Waffen können nur Menschen stärken

EP2 Rares (Variationen: Panik, Dämmerung, Blutrausch, Angriff)

  • Menschen fördern den Menschen 
  • Zombies steigern Zombies 

EP2 Comic-Seiten (Common, Night Vision)

  • Die Seiten 1-28 fördern den Menschen (Common & Night Vision)
  • Seiten 29-56 verstärken Zombies (Common & Night Vision)

EP1 (Ausbruch)

  • Menschen fördern den Menschen 
  • Zombies steigern Zombies 

EP1 Rares (Panik, Dämmerung, Blutrausch, Angriff)

  • Menschen fördern den Menschen
  • Zombies steigern Zombies 

EP1 Comic-Seiten (Common, Night Vision)

  • Die Seiten 1-20 fördern den Menschen (Common & Night Vision)
  • Seiten 21-41 verstärken Zombies (Common & Night Vision)

Wichtige Details:

  • 24.000 WAX Preispool.
  • Die Reihenfolge der Schlachten ist zufällig und hängt nicht davon ab, wann Sie Ihren Charakter einsenden.
  • Innerhalb von 10 Tagen gibt es insgesamt 10 Schlachten.

Fragen & Antworten:

Frage: Eine meiner NFTs sammelt 3 Kills, stirbt aber in der 4. Runde. Zählen die 3 Kills immer noch für die Rangliste und den Preispool?

Antworten: Ja, diese 3 Tötungen zählen immer noch, selbst wenn diese NFT später stirbt.

Frage: Wenn ich einen Menschen und einen Zombie sende, besteht dann die Möglichkeit, dass sie gegeneinander kämpfen?

Antworten: Ja, die Paarungen sind völlig zufällig. Angesichts der Anzahl der Spieler, die an diesem Kampf teilnehmen, erwarte ich nicht, dass dies für irgendjemanden wahrscheinlich ist, außer für die vielleicht größten Wale. Wenn es passiert, ist dir zumindest ein Kill garantiert!

Visuelles Beispiel für eine Übertragung:

Beispiel für das Einsenden von 1 Zombie und 1 Mensch in die Schlacht, während der Mensch mit einer Molotow-Cocktail-Waffe verstärkt wird.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

VanCity Outbreak – Human vs Zombies NFT Battle

Example of steps needed to join the battle:

Step1: Transfer your human NFT battle character (EP2 “Outbreak” variation) from your WAX account to the “battle.gems” WAX account.

Step2: Transfer your human booster (weapons, etc) from your WAX account to the “battle.gems” WAX account.

Step3: Repeat steps to send more humans or zombies followed by their respective boosters. Accumulate kills and earn your share of a 24,000 WAX prize pool!

Full NFT Battle details below 👇

Objective of the Game

Send in your humans and zombies and try to accumulate as many kills as possible to climb the leaderboard. The VanCity Outbreak Collectors Edition NFT is awarded to accounts who get a least 1 kill and the lowest mints are awarded to the accounts with the most kills.

Duration of the Game (10 battles in 10 days):

The battle will be open for players to send in their battle characters as of Friday January 22nd at 7pm ET (00:00 UTC). For the following 10 days, every day at 7pm ET the human vs zombie battle smart contract will activate and randomly determine the winners and losers of that day’s battle.

Rules of the Game:

Battle characters are both humans and zombies of the “Outbreak” variation contained in the release of VanCity Outbreak EP2. Once the battle is open, players participate in the battle by sending their “Outbreak” NFTs of EP2 from their WAX account to our “battle.gems” WAX account.

Players can use WAX Cloud Wallet, WAXPlorer, Atomic Hub or another WAX wallet of their choice to make the NFT transfer. Multiple “Outbreak” battle characters can be sent in the same transfer.

Once every 24 hours, the battle is activated! All NFTs sent in are then assigned a randomly assigned a random power level and random opponent from the opposing team. Each NFT (both characters and boosters) have a pre-determined range of possible power levels, such as 1-100 for a Human (Outbreak).

Each time an account gets a kill we will send them a Kill Count NFT and also transfer 3 WAX. The first 8000 fights to take place will see the winner be awarded 3 WAX. Losing battle characters are burned.

Winning fights after that point will still count towards the leaderboard and will still earn a Kill NFT but would receive no extra WAX since the prize pool would be depleted.

If everyone sent in their Outbreak humans and zombies on the first day, we would have a maximum of 5850 fights the first day and 2925 fights the second day. That’s not going to happen so I expect the prize pool to last at least 4+ days.

Our NFT Battle smart contract executes fully on-chain. We send “battlelog” notifications to your account when you send in a character to battle and for the result of your battle. The battles are going to be livestreamed in our VanCity Outbreak Telegram channel via our dotGems Battle Bot. Notifications will be coming in all day as people send in humans and zombies and then more notifications at 7pm when the results of the battle will start coming in. Good luck!

NOTE: If 100 humans are sent in compared to 75 zombies, the randomly unassigned 25 extra humans will be returned to their owners along with any of the boosters that were sent along. You can type /battle to get updated on how many zombies and humans have been sent in so far.

Weapons & Boosters (10 max per character):

Players can send in other NFTs directly after sending a battle character to boost the power level of the last sent character. Weapons can only be used by humans and therefore must be transferred directly after sending a human. The weapons could be transferred in the same transaction as the human or in the very next one.

NOTE: All weapons are burned if used in battle, even if your character wins.

While weapons are the most abundant and powerful boosters in the game, players can also send in extra VanCity EP1 & EP2 NFTs to give power boosters to either humans or zombies.

‼️Click here for the full breakdown of each NFT’s power ranges will be available before the battle begins. 

EP2 Weapons (Household, Hardware, Military)

  • Weapons can only boost humans

EP2 Rares (Variations: Panic, Twilight, Blood Rush, Attack)

  • Humans boost humans 
  • Zombies boost zombies 

EP2 Comic Book Pages (Common, Night Vision)

  • Pages 1-28 boost humans (Common & Night Vision)
  • Pages 29-56 boost zombies (Common & Night Vision)

EP1 (Outbreak)

  • Humans boost humans 
  • Zombies boost zombies 

EP1 Rares (Panic, Twilight, Blood Rush, Attack)

  • Humans boost humans
  • Zombies boost zombies 

EP1 Comic Book Pages (Common, Night Vision)

  • Pages 1-20 boost humans (Common & Night Vision)
  • Pages 21-41 boost zombies (Common & Night Vision)

Important Details:

  • 24,000 WAX prize pool.
  • The order of battles is random and not based on when you send in your character.
  • There are 10 battles total over the course of 10 days.

Questions & Answers:

Question: one of my NFTs accumulates 3 kills but dies in the 4th round. Do the 3 kills still count towards the leaderboard and prize pool?

Answer: Yes, those 3 kill still count even if that NFT dies later on.

Question: If I send a human and a zombie, is there a chance that they fight against each other?

Answer: Yes, the pairings are completely random. With the amount of players participating in this battle, I don’t expect this to be likely for anyone except maybe the largest whales. If it happens, at least you’re guaranteed a kill!

Visual example of a transfer:

Example of sending in 1 zombie and 1 human into the battle while boosting the human with a Molotov Cocktail weapon.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.