EOS Hot Sauce #91 - EOSIO & Google Cloud Hackathon | Block.one Stimmen mit 94M EOS | Voice Token Update | Race for Rares Staffel 2 | Und mehr!

EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung aller heißesten Themen aus dem EOSIO-Ökosystem. Der Raum entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann, Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick, damit Sie nicht müssen.

EOSIO Hackathon & Block.one Abstimmungsrotation

Block.one Hackathons sind zurück! Während wir alle gerne an erstaunlicheren persönlichen EOSIO-Hackathons teilnehmen würden, wie wir es vor 2020 getan haben, der "Beyond Blockchain" Hackathon wird eine Online-Veranstaltung sein, an der Teams aus aller Welt teilnehmen können. Obwohl die genaue Herausforderung noch nicht bekannt ist, wird sich das übergeordnete Thema dieses #eosiohackathons auf Innovationen konzentrieren, die sowohl auf Blockchain- als auch auf Cloud-Technologie basieren. Wenn wir Richter von Galaxy Interactive und Mythical Games sehen, spekulieren wir auch über einen möglichen Spielaspekt des Hackathons. 

Während dieses Hackathons gibt es eine All-Star-Aufstellung von Richtern, die Folgendes umfasst:

  • Block.one Leiter Developer Relations Serg Metelin 
  • VP of Blockchain Engineering Bart Wyatt
  • Allen Developer Advocate von Google Developer
  • Google-Kundeningenieur John Lee
  • Galaxy Interactive Principal Michael Fan
  • Mitbegründer von Mythical Games Rudy Koch

Jetzt registrieren und machen Sie sich bereit, vom 2. März bis 6. April an den Start zu gehen. Gewinnerteams erhalten einen Anteil am Preispool von $61.500 USD, der Geldpreise in Höhe von $41.000 USD und einen Bonus von $20.500 USD in Google Cloud-Guthaben umfasst. Wir können es kaum erwarten, die Innovation zu sehen, die aus diesem Hackathon hervorgeht!

Block.one war diese Woche auch in der Kette aktiv, da eine geplante Stimmenrotation durchgeführt wurde. Block.one hat derzeit 2 Abstimmungskonten, sub1.b1 und sub2.b1, die 20M EOS bzw. 74,59M EOS enthalten. Wie bereits angekündigt, blättert Block.one derzeit in der Liste der Blockhersteller, die zum PowerUp-Ressourcenmodell beigetragen haben, indem sie Feedback geben und den Code in Testnetzen testen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, die durch aktive Beiträge zum EOS-Netzwerk die Stimmen von Block.one erhalten haben. Dies ist ein schönes Beispiel für die EOS-Governance in Aktion.

Wir freuen uns auch, unsere Community über die jüngsten Fortschritte bei der Implementierung dieses PowerUp-Modells zu informieren. EOS Nation hat eine Reihe von 4 MSIGs vorgeschlagen Diese sind erforderlich, um das PowerUp-Modell bereitzustellen und zu aktivieren. Die ersten 2 MSIGs, die erstellt das erforderliche Konto "eosio.reserv" und stellt die EOSIO.contracts v.1.9.2 bereit stehen derzeit zur Genehmigung an.

Die 3. und 4. MSIGs, die noch erstellt werden müssen, setzen den ABI für „eosio.reserv“ und konfigurieren und aktivieren das PowerUp-Modell. Es sind aufregende Zeiten in der Welt von EOS und wir freuen uns darauf, das PowerUp-Modell auf EOS einzusetzen!

Voice Token Update & #BullishOnEOS-Inhalt

Der Start von Voice Token ist in greifbarer Nähe. Bis Ende 2021 können Voice-Benutzer möglicherweise auf die echten Voice-Token zugreifen und diese, wie wir annehmen, gegen andere Assets austauschen. Obwohl wir keine offiziellen Veröffentlichungstermine haben, haben wir einige interessante Erkenntnisse aus a Sprachbeitrag von Richard Whitner, VP of Architecture bei Voice.

Sprachbenutzer müssen mit einer Reihe von Änderungen in der App rechnen, vor allem in den Bereichen Token-Bereitstellung und -Nutzung sowie Plattformdynamik. Vor dem Start des Voice-Tokens muss das Voice-Team die Genehmigung der Aufsichtsbehörden in verschiedenen Gerichtsbarkeiten einholen, während sie die Token-Infrastruktur stärken und die Anreize für Token-Inhaber optimieren. 

Die Optimierung der Anreize für Token-Inhaber würde die Reduzierung der Inflation oder des Angebots an Voice-Token durch Reduzierung der täglichen Belohnungen umfassen. Es würde eine gerechtere Verteilung der täglichen Belohnungen geben, bei der die Schöpfer einen größeren Anteil der Belohnungen erhalten. 

'Voice It' ist eine wichtige Funktion der Voice-Plattform, mit der Benutzer Voice-Token ausgeben können, um einen Beitrag zu bewerben. Diese Funktion wird auf aufregende, aber nicht bekannt gegebene Weise geändert.

Es wird auch einen zweiten Token-Reset geben. All diese Änderungen könnten reibungslos verlaufen, es kann jedoch zu Störungen und Unannehmlichkeiten kommen. Seien Sie also vorbereitet, wenn Sie etwas Seltsames bemerken, zögern Sie nicht, sich an das Voice-Team zu wenden.

Und während Sie Voice durchsuchen, sollten Sie sich diese hochwertigen Beiträge ansehen:

An erster Stelle steht ein großartiges Stück von Phillip Hamnet von EOS42 "Wie der Erfolg von block.one mit EOS zusammenhängt." Phillip führt die Leser auf eine Reise, die erklärt, warum sich der Ansatz von Block.one zum Aufbau der Blockchain-Technologie von vielen seiner intelligenten Vertragskonkurrenten unterscheidet. Zum Beispiel wird die Entwicklung vieler intelligenter Vertragsplattformen durch den Verkauf des Tokens dieses Protokolls finanziert, was dazu führt, dass diese Plattformen kurzfristige Pumpen benötigen, um die Rache zu erhöhen, die das Team verdienen kann, wenn sie ihre Token auf den Markt bringen. Block.one, das am besten finanzierte Unternehmen im Bereich Krypto, muss sich nicht an dasselbe „alte“ Spielbuch halten. Durch die Analyse der Motivation und Geschäftsstrategie von Block.one zeichnet Phillip ein klares Bild, das das Interesse von Block.one mit dem Interesse des EOS Mainnet in Einklang bringt.

Eines der direkteren Beispiele für diese abgestimmten Interessen sind die EOS-Token von Block.one, die knapp 10% der Token im EOS-Mainnet darstellen. Da das neue PowerUp-Modell es Stakern ermöglicht, ihren Anteil an allen Transaktionskosten im Netzwerk zu verdienen, werden Token-Inhaber mit zunehmender On-Chan-Aktivität belohnt. Im Gegensatz zu Ethereum, wo Netzwerkgebühren an Bergleute gehen, unterscheidet sich die EOS-Tokenomik von den Token-Inhabern, die diese Netzwerkgebühren erhalten. Als einer der größten Token-Inhaber im Netzwerk ist klar, dass Block.one von einer erhöhten EOS-Nutzung profitieren wird.

Als nächstes möchten wir a hervorheben Sehr beliebter Artikel des Mitbegründers von EOS Nation und CFO Vincent Grenier mit dem Titel „Was ist EOS und warum sollte es Sie interessieren?“. In dem Artikel beschreibt Vincent eloquent die zahlreichen Vorteile des Aufbaus auf EOS und hebt gängige EOS-FUD hervor und zerstört sie, die häufig von Personen ohne tiefes Verständnis von EOS wiederholt werden. Der Beitrag fand großen Anklang bei einem großen Teil der Voice-Community, da er zu einem der beliebtesten Beiträge wurde und zum Zeitpunkt der Veröffentlichung beeindruckende 11.000 Voice-Token, 69 Likes und 20 Kommentare erhielt.

Und zum Schluss herzlichen Glückwunsch an EOS Nation Ambassador Patrick Schmid zu seinem ersten Voice Post als offizieller EOSwriter. Unter dem Titel "EOSIO - Die Geburt von Multi-Chain Harmonics Universes" Dieser Artikel ist der erste in der Reihe „EOSIO Ecosystem Insights“, der Startups, Entwickler und Projektmanager schulen soll, die ihre Plattform in dezentrale Netzwerke integrieren möchten.

Es ist großartig, so viele qualitativ hochwertige Inhalte auf der Plattform zu sehen, und wir können es kaum erwarten, dass Voice später im Jahr 2021 offiziell veröffentlicht wird. Dann wird auch das Voice-Token live geschaltet.

EOS Hot Sauce Race für Rares Staffel 2

Nach einer kurzen Pause im Januar steht das EOS Hot Sauce Race für Rares Season 2 vor der Tür! Diese Saison wird anders sein als die erste und wird nur 2 Monate dauern. Die Sammlung wird auch auf EOS veröffentlicht, um die EOS NFT-Szene anzukurbeln! 

Um an dem Rennen teilzunehmen, musst du dir das um 1700 UTC veröffentlichte Video ansehen und ein kurzes Google-Formular ausfüllen, das deinen YouTube-Bildschirmnamen und das Lieblingsthema der Woche enthält. Aber du musst schnell sein! Das Formular wird jede Woche um 1800 UTC geschlossen.

Fünf Spicy Rare NFT-Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip gezogen und unser Lieblingskommentar auf YouTube wird den Goldenen Chili dieser Woche verdienen! Bescheidene Preise werden später in der Saison bekannt gegeben.

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal von EOS Nation und klicken Sie auf die Glocke, um sicherzustellen, dass Sie benachrichtigt werden, wenn die EOS Hot Sauce veröffentlicht wird! Viel Glück und wir hoffen, dass Sie das EOS Hot Sauce Race für Rares Season 2 genießen!

DAppSurf von EOS Rapid

EOS Rapid führte einen Proof of Concept für dAppSurf ein, eine dezentrale und zensurresistente Webhosting-Lösung, die das Team in Kürze auf EOS einführen möchte. Derzeit läuft der Smart-Vertrag live auf Jungle Testnet und EOS Rapid lud die Community ein um es zu testen. Neben Anweisungen finden Sie auch einige Beispieldomänen.

Probieren Sie es aus und hinterlassen Sie ein Like, um das Team für seine Arbeit zu belohnen. Es ist ein ziemlich einfacher Prozess, also haben wir einen gemacht kleines Experiment uns selbst. Da diese Version von dAppSurf im Jungle Testnet ausgeführt wird, ist sie noch nicht sicher genug, um wichtige Websites zu hosten. Wir müssen auf den Start von EOS Mainnet warten, um die robuste Sicherheit und Dezentralisierung zu gewährleisten, die die Zukunft des Webbrowsings erfordert.

Herzlichen Glückwunsch EOS Rapid, macht weiter so!

Anchor Mobile 1.1.0 und kostenlose EOS-Konten

Die Anchor Wallet 1.1.0 für iOS Ich habe es gerade in den Apple App Store geschafft und es kommt mit einem neuen Kontoerstellungsprozess, der uns einfach umgehauen hat. Mit nur wenigen einfachen Schritten können Benutzer ein Konto bei Apple Pay erwerben, einen ausgefallenen Premium-Kontonamen auswählen und eine gut aussehende Eigentumsbescheinigung mit allen wichtigen Informationen zur Sicherung Ihres Kontos erhalten. Obwohl diese Funktion derzeit nur für das EOS-Mainnet verfügbar ist, wird sie in Kürze auch für die Kontoerstellung in anderen EOSIO-Netzwerken verfügbar sein.

Weitere Details finden Sie in der offiziellen Ankündigung von Greymass.

Wir sind wirklich beeindruckt von der Arbeit, die das Team in jedes Detail dieses Produkts gesteckt hat, und ermutigen unsere Leser, es sich anzusehen! Und wenn Sie schon dabei sind, hinterlassen Sie ihnen eine gute Bewertung im App Store. Sie haben es sicherlich verdient!

Android-Nutzer müssen noch ein bisschen Geduld haben, aber seien Sie versichert, dass das Greymass-Team dabei ist.

EOSGo Cards feat. Krieger Yves La Rose

Die zweite Runde der EOSGo Cards-Distribution hat begonnen und zeigt ein schlechtes Bild unseres eigenen EOS Nation-CEO Yves La Rose, das Waffen für Krieger verschiedener Epochen liefert: eine mittelalterliche Bulava und ein modernes Smartphone!

Diese WAX NFT-Sammelserie bietet eine interessante Dynamik, mit der Käufer des NFT „Yves La Rose #5“ drei weitere Tropfen beliebter Mitglieder der EOSIO-Community verdienen, die noch nicht bekannt gegeben wurden. In dieser 2. Verteilungsrunde haben Sammler auch die Chance, einen WAX-Preis zu gewinnen! Lesen Sie alles nach die Details dieser Aktion oder direkt zu gehen eosgo.io um Ihre Yves La Rose EOSGo NFT-Karte zu kaufen und die großartige Arbeit zu unterstützen, die EOSGo für die EOS-Community leistet!

Emanates 2020-Zusammenfassung und Vorausschau

Nach dem Start von Alpha 1.0 im September 2019 spielten sich nur wenige Monate der Normalität ab Emanate Alpha bevor im Jahr 2020 alle möglichen Meilensteine erreicht wurden. Was ist für Emanate im Jahr 2020 passiert? Viel - und ihre Der jüngste Artikel behandelt alles.

Sie haben das Jahr damit begonnen Versprechen für kreative Freiheit. Emanate steht zu diesem Versprechen, und viele Musiker aus Entwicklungsländern nutzen bereits diesen einfachen Zugang zur und außerhalb der globalen digitalen Musikindustrie. Musiker aus der ganzen Welt können immer von Null anfangen, ihre Musik auf verschiedenen Streaming-Plattformen verkaufen und mit ihrer Kreativität Geld verdienen, indem sie nur das EMT-Token verwenden: kein Bankkonto oder Kreditkarte erforderlich.

Die Aspekte der Kryptowährung sind jedoch im aktuellen EOS-Ökosystem nicht so einfach zu navigieren.

Aus diesem Grund ist es Teil von Emanates Versprechen, Künstlern einen viel einfacheren Weg zu bieten, wenn sie es vorziehen. Melden Sie sich mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort an, holen Sie Ihre Kreditkarte heraus und legen Sie los.

Mit diesen beiden Verpflichtungen ist die Mission von Emante klar: Bieten Sie weiterhin möglichst vielen Musikern die Vorteile der Blockchain und bauen Sie gleichzeitig ein nachhaltiges Finanzmodell und Token-Modell für das Emanate-Netzwerk auf.

Von dort aus hatte Emanate im Jahr 2020 eine Menge Neuigkeiten und Ereignisse, darunter:

Wohin geht Emanate von hier aus? Natürlich auf dem Weg zu mehr Innovation! Kommt im Jahr 2021:

  • NFTs
  • Ethereum-Liquidität
  • Das Governance-Token
  • Fokus auf die Zukunft

Herzlichen Glückwunsch an Emanate für ein fantastisches Jahr 2020 und wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Wachstum im Jahr 2021!

PUML / USDT auf HotBit

Und zu guter Letzt ein Gruß an das PUML-Team! Wir haben gerade erfahren, dass es bald ein PUML / USDT-Handelspaar geben wird an der HotBit Exchange aufgeführt und wir lieben es! Ab dem 9. Februar um 6 Uhr UTC können PUML-Benutzer ihre hart verdienten Token einzahlen und am nächsten Tag mit dem Handel beginnen. 

Gamified Fitness ist zweifellos ein wichtiger Trend, und das Konzept von PUML, Benutzern das Verdienen von Krypto für ihre Leistungen zu ermöglichen, versetzt sie in eine einzigartige Position, um das Rennen zu gewinnen.

Haben Sie PUML schon ausprobiert? Die App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Lass uns PUML gehen!

EOS Nation ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Wir verdienen Inflationsbelohnungen basierend auf dem Prozentsatz der für uns gestakten Token. Diese Belohnungen werden in die EOSIO-Community, -Tools und -Infrastruktur reinvestiert. Hilf mit, das Ökosystem zu vergrößern, indem du deine Stimme für eosnationftw als BP abgibst oder delegiere deine Stimmen an den Proxy Proxy4Nation

Bitte beachte, dass wir noch nie Bezahlungen akzeptiert haben im Austausch für Berichte zu Projekten in der EOS Hot Sauce. Das heißt, wir berichten nur über diejenigen Projekt in der EOS Hot Sauce von denen wir glauben, dass sie einen Mehrwert für das EOSIO-Ökosystem bringt und wir möchten, dass unsere Community davon erfährt!

Baust du ein interessantes Projekt auf EOSIO? Wir wollen von dir hören! Kontaktiere uns in den sozialen Medien oder schick uns eine E-Mail an info@eosnation.io. 

Vielen Dank, dass du EOS Nation unterstützt und die dieswöchige Ausgabe von EOS Hot Sauce gelesen hast! Möchtest du weitere Updates erhalten? Schau dir einige unserer neuesten EOS Hot Sauce-Folgen an!

Vielen Dank für das Teilen der EOS Hot Sauce!

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf telegram
Telegram
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Teilen Sie auf reddit
Reddit
Teilen Sie auf email
Email

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Schreibe einen Kommentar


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce #91 – EOSIO & Google Cloud Hackathon | Block.one Votes with 94M EOS | Voice Token Update | Race for Rares Season 2 | And More!

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest topics from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

EOSIO Hackathon & Block.one Vote Rotation

Block.one hackathons are back! While we would all love to attend more amazing in-person EOSIO hackathons like we did prior to 2020, the “Beyond Blockchain” hackathon will be an online event that allows teams from all over the world to participate. While the exact challenge has not been revealed yet, the overarching theme for this #eosiohackathon will be focused on innovation powered by both blockchain and cloud technology. Seeing judges from Galaxy Interactive and Mythical Games does lead us to speculate on a potential gaming aspect of the hackathon as well. 

While on the topic, this hackathon features an all-star lineup of judges that includes:

  • Block.one Head of Developer Relations Serg Metelin 
  • VP of Blockchain Engineering Bart Wyatt
  • Google Developer Advocate Allen Day
  • Google Customer Engineer John Lee
  • Galaxy Interactive Principal Michael Fan
  • Mythical Games Co-Founder Rudy Koch

Register now and get ready to start competing from March 2nd to April 6th. Winning teams will earn a share of the $61,500 USD prize pool, which includes $41,000 USD in cash prizes and a bonus $20,500 USD in Google Cloud credits. We can’t wait to see the innovation that comes out of this hackathon!

Block.one was also active on-chain this week as they executed a planned rotation of votes. Block.one currently has 2 voting accounts, sub1.b1 and sub2.b1, which contain 20M EOS and 74.59M EOS respectively. As previously announced, Block.one is currently rotating through the list of block producers who’ve been contributing to the PowerUp Resource Model by providing feedback and testing the code on testnets. Congratulations to all of the teams who’ve earned Block.one’s votes through active contributions to the EOS network. This is a beautiful example of EOS governance in action.

We’re also excited to inform our community of recent progress regarding the implementation of said PowerUp Model. EOS Nation has proposed a series of 4 MSIGs that are required in order to deploy and activate the PowerUp Model. The first 2 MSIGs, which creates the required “eosio.reserv” account and deploys the EOSIO.contracts v.1.9.2 are currently up for approval.

The 3rd and 4th MSIGs, which have yet to be created, will set the ABI for “eosio.reserv” and configure & activate the PowerUp Model. These are exciting times in the world of EOS and we look forward to deploying the PowerUp Model on EOS!

Voice Token Update & #BullishOnEOS Content

The launch of Voice tokens is at hand. By the end of 2021, Voice users may be able to access the real Voice tokens and, we assume, exchange them for other assets. While we don’t have official release dates, we’ve gathered some interesting insights from a Voice post written by Richard Whitner, VP of Architecture at Voice.

Voice users are to expect a flurry of changes in the app, mainly in the areas of token supply and usage, as well as platform dynamics. Before the Voice token is launched, the Voice team will have to get approval from regulators in different jurisdictions while they strengthen the token infrastructure and optimize incentives for token holders. 

Optimizing incentives for token holders would include reducing the inflation or supply of Voice tokens by reducing the daily rewards. There would be a fairer distribution of daily rewards where creators will get a larger share of the rewards. 

‘Voice It’ is one important feature of the Voice platform that gives users the ability to spend Voice tokens to promote a post. This feature will be changed in some exciting, yet undisclosed ways.

There’ll also be a second token reset. All these changes could come smoothly but there may be some glitches and inconveniences. So be prepared, if you notice anything weird, don’t hesitate to reach out to the Voice team.

And while you’re browsing Voice, make sure to check out these high quality posts:

First up is a great piece by Phillip Hamnet of EOS42 called “How the success of block.one is linked to EOS.” Phillip leads the readers on a journey that explains why Block.one’s approach to building blockchain technology differs from many of its smart contract competitors. For example, the development of many smart contract platforms is funded through the sales of that protocol’s token, leading those platforms to require short term pumps to increase the revenu the team can earn by then dumping their tokens on the market. Block.one, being the most well-financed company in crypto, does not need to abide by the same ‘old’ playbook. By analysing Block.one’s motivation and business strategy, Phillip paints a clear picture that aligns Block.one’s interest with the interest of the EOS Mainnet.

One of the more direct examples of these aligned interests involves Block.one’s EOS tokens, which represent just under 10% of the tokens on the EOS Mainnet. Since the new PowerUp Model enables stakers to earn their share of all transaction costs on the network, token holders  will be rewarded as on-chan activity increases. Unlike Ethereum where network fees go to miners, EOS tokenomics are different and correctly aligned with token holders who receive these network fees. As one of the largest token holders on the network, it’s clear that Block.one stands to benefit from increased EOS usage.

Next up, we want to highlight a very popular article written by EOS Nation Co-Founder and CFO Vincent Grenier titled “What is EOS and Why Should You Care?” In the article Vincent eloquently describes the numerous advantages of building on EOS and also highlights and destroys common EOS FUD that is often repeated by those without a deep understanding of EOS. The post clearly resonated with a large part of the Voice community as it became one of the most popular posts, earning an impressive 11,000 Voice tokens, 69 likes and 20 comments at the time of publication.

And finally congratulations to EOS Nation Ambassador Patrick Schmid for his first Voice post as an official EOSwriter. Entitled “EOSIO – The Birth of Multi-Chain Harmonics Universes,” this article is the first in the “EOSIO Ecosystem Insights” series that aims to educate startups, developers and project managers that want to integrate their platform with decentralized networks.

It’s great to see so much high quality content on the platform and we can’t wait for the official launch of Voice later in 2021, which is also when the Voice token will go live.

EOS Hot Sauce Race for Rares Season 2

After a short break in January, the EOS Hot Sauce Race for Rares Season 2 is upon us! This season will be different than the first and will only last 2 months.  The collection is also going to be published on EOS as part of our efforts to kick-start the EOS NFT scene! 

To participate in the race, you’ll need to watch the video published at 1700 UTC and fill out a short Google form, including your YouTube screen name and favorite topic of the week. But you’ll need to be quick! The form will be closed at 1800 UTC every week.

Five Spicy Rare NFT winners will be drawn at random and our favorite YouTube comment will earn that week’s Golden Chili! Modest prizes will be announced later on in the season.

Subscribe to the EOS Nation YouTube channel and click the bell to make sure you’re notified when the EOS Hot Sauce is published! Good luck and we hope you enjoy the EOS Hot Sauce Race for Rares Season 2!

EOS Rapid’s dAppSurf

EOS Rapid introduced a proof of concept for dAppSurf, a decentralized and censorship-resistant web hosting solution that the team is planning to launch on EOS soon. Currently, the smart contract is live on the Jungle Testnet and EOS Rapid invited the community to test it. Along with instructions, you’ll also find some example domains.

Check it out and leave a like to reward the team for their work. It’s a pretty straight forward process, so we did a little experiment ourselves. Since this version of dAppSurf is running on the Jungle Testnet, it’s not safe enough for hosting important websites just yet. We’ll have to wait for the EOS Mainnet launch to deliver the robust security and decentralization that the future of web browsing will require.

Congrats EOS Rapid, keep up the great work!

Anchor Mobile 1.1.0 and Free EOS Accounts

The Anchor Wallet 1.1.0 for iOS just made it to the Apple App Store and it’s coming with a new account creation process that simply blew us away.  With just a few simple steps, users can purchase an account with Apple Pay, choose a fancy premium account name and get a slick-looking ownership certificate with all the important information to secure your account. While currently only available for the EOS Mainnet, soon this feature will be available for account creation on other EOSIO networks as well.

Find further details in the official announcement by Greymass.

We’re really impressed with the work the team has put into every detail of this product and encourage our readers to check it out! And while you’re at it, make sure to leave them a good review in the App Store. They surely deserve it!

Android users still have to be patient for a bit, but rest assured that the Greymass team is on it.

EOSGo Cards feat. Warrior Yves La Rose

The 2nd round of the EOSGo Cards distribution has begun and features a badass picture of our very own EOS Nation CEO, Yves La Rose, yielding weapons for warriors of different epochs: a medieval bulava and a modern smartphone!

This WAX NFT collectible series features interesting dynamics that will see buyers of the “Yves La Rose #5” NFT earn 3 more drops of popular members of the EOSIO community that are yet to be revealed. In this 2nd distribution round, collectors also have a chance at winning a WAX prize! Read up on all the details of this promotion or go directly to eosgo.io to purchase your Yves La Rose EOSGo NFT Card and support the great work that EOSGo does for the EOS community!

Emanate’s 2020 Wrap-up and Look Ahead

After launching Alpha 1.0 in September 2019, only a few months of normality played out for Emanate before achieving all sorts of milestones in 2020. What happened for Emanate in 2020? A lot – and their recent article covers it all.

They kicked off the year with it’s pledge for creative freedom. Emanate stands by this pledge, and many musicians from developing countries are already taking advantage of this easy access in and out of the global digital music industry. Musicians from around the world will always be able to start from nothing, sell their music on various streaming platforms, and make money from their creativity using just the EMT token: no bank account or credit card needed.

But the cryptocurrency aspects aren’t the simplest to navigate in the current EOS ecosystem.

For this reason, part of Emanate’s pledge is to give artists a much easier path if they prefer. Sign up with an email address and password, get out your credit card, and get started.

With these two commitments, Emante’s mission is clear: continue to deliver the benefits of blockchain to as many musicians as possible while building a sustainable financial model and token model for the Emanate network.

From there Emanate had a ton of news and events in 2020 that included:

Where does Emanate go from here? Towards more innovation, of course! Coming in 2021:

  • NFTs
  • Ethereum Liquidity
  • The Governance Token
  • Focus on the Future

Congrats to Emanate for a fantastic 2020 and we wish them continued success and growth in 2021!

PUML/USDT on HotBit

And last but not least a shout out to the PUML team! We’ve just learned that a PUML/USDT trading pair will soon be listed on the HotBit Exchange and we love it! Starting February 9th at 6am UTC, PUML users can deposit their hard-earned tokens and start trading on the following day. 

Gamified fitness is undeniably a major trend and PUML’s concept of allowing users to earn crypto for their achievements is putting them in a unique position to win the race.

Have you tried PUML already? The app is available on both iOS and Android. Let’s go PUML!

EOS Nation is a top Block Producer on the EOS public network. We earn inflation rewards based on the percentage of tokens staked towards us. Those rewards are reinvested into EOSIO community, tools, and infrastructure. Help grow the ecosystem by staking your vote to eosnationftw for BP or proxying to proxy4nation

Remember, we never accept compensation in exchange for featuring projects in the EOS Hot Sauce. That means if a project is included in the EOS Hot Sauce it’s because we believe that project brings value to the EOSIO ecosystem and we want our community to know about it!

Are you building an interesting project on EOSIO? We want to hear from you! Reach out to us on social media or email info@eosnation.io. 

Thank you for supporting EOS Nation and for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce! Want more spicy updates? Check out some of our recent EOS Hot Sauce episodes!

Featured Artist: GBK – Gilles Bonugli Kali

Gilles Bonugli Kali, a genesis EOS community member and artist known as GBK and, has dedicated more than 20 years to capturing the diverse beauty of Earth and its people. A self-taught artist from the South of France,  GBK enjoys the challenge of learning different artistic disciplines from videography to graphic design. This enthusiastic approach to life has always flowed from the idiom that “Diversity Makes Sense”. GBK’s artistic portfolio represents this commitment to diversity and is recently fueled by his digital nomadic lifestyle that allows him to travel the world with Yoshi, his soulmate.

Read More »

Thank you for sharing the EOS Hot Sauce!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.

Select list(s) to subscribe to


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.