EOS Hot Sauce ist eine wöchentliche Zusammenfassung aller heißesten Themen aus dem EOSIO-Ökosystem. Der Raum entwickelt sich so schnell, dass es schwierig sein kann, Schritt zu halten! Wir behalten den Überblick, damit Sie nicht müssen.

Vorschriften und Auswirkungen auf EOS

Diese Woche die Büro des Währungsprüfers (OCC), ein unabhängiges Büro des US-Finanzministeriums, genehmigte die Verwendung öffentlicher Blockchain-Netzwerke als zulässige Siedlungsinfrastruktur im US-Finanzsystem. Dies sind natürlich fantastische Neuigkeiten für den gesamten Kryptoraum, aber nicht alle Netzwerke werden gleichermaßen von dieser erhöhten behördlichen Akzeptanz profitieren. Gleichzeitig hat die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde SEC eine Untersuchung zu Ripple (XRP) angekündigt, während prominente Persönlichkeiten auf Crypto Twitter auf noch größere Untersuchungen der SEC hinweisen.

Der Trend ist klar: Regierungen verbieten Krypto nicht, sondern regulieren es und stellen sicher, dass Blockchain-Unternehmen und -Netzwerke rechtmäßig funktionieren. Wir glauben, dass dies extrem ist bullisch für EOS und hier ist warum: 

Von Anfang an war klar, dass Block.one die Dinge anders machte als der Rest der Crypto-Community. Während der Tage des wilden Wilden Westens des atemberaubenden ICO-Booms im Jahr 2017 bemühten sich die Projekte, schlechte Whitepapers zu veröffentlichen, und lieferten dann mehrere Verzögerungen für Code-Releases, während sie viel Geld für Marketing ausgaben, um einen Hype aufzubauen.

Block.one veröffentlichte ein ausgezeichnetes Whitepaper und veröffentlichte pünktlich branchenführenden Code in Form des Open-Source-Blockchain-Protokolls EOSIO. Seitdem verfolgt Block.one einen Ansatz, der im Widerspruch zu dem steht, was die meisten Wettbewerber für intelligente Layer-1-Verträge gewählt haben. In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Finanzbehörden hat Block.one einen langsamen, aber methodischen Ansatz gewählt, der sowohl für die langfristigen als auch für die unvermeidlichen Vorschriften optimiert ist, die die Kryptoindustrie benötigt, um zu einer dauerhaften und angesehenen Anlageklasse zu werden. 

Während viele in unserer Community Block.one dafür kritisiert haben, dass sie keine aktivere Rolle im öffentlichen EOS-Netzwerk spielen, hat ihre Entfernung in den letzten zwei Jahren dazu beigetragen, die Tatsache zu festigen, dass das EOS-Netzwerk tatsächlich ein dezentrales öffentliches Netzwerk ist, auf das man nicht angewiesen ist eine Person oder Gruppe von Personen, wie z. B. Block.one, zu bedienen.

Block.one und EOS sind für den regulierten Crypto Bull-Markt, in den wir gerade eintreten, sehr gut positioniert. Die OCC-Nachrichten dieser Woche sind a klare Validierung der Block.one-Strategie. Nach einem langen und manchmal schwierigen Winter ist die EOS-Community wieder sehr optimistisch und positiv geworden.

Block.one ist das am besten finanzierte Unternehmen im Kryptobereich und hat eng mit den Aufsichtsbehörden zusammengearbeitet, während das öffentliche EOS-Netzwerk täglich mehr Transaktionen verarbeitet als der kombinierte Durchsatz aller wichtigen Layer-1-Smart-Contracts-Plattformen zusammen. EOS ist bereit, jetzt sofort, für massiv skalierte und regulierte Anwendungen, die im Netzwerk bereitgestellt werden sollen.

EOS Twitter und EOS Telegram sind jetzt viel aktiver und die Stimmung ist unverkennbar optimistisch. Es gibt sogar eine neuer Telegrammkanal nur der bullischen EOS-Stimmung gewidmet, die extrem schnell wächst. Wir hoffen, dass Sie sich uns dort anschließen. Es ist ein großartiger Ort, um mit anderen EOS-Bullen zu plaudern!

VanCity Outbreak Episode 2: NFT-Serie & Schlacht

Mach dich bereit für die VanCity Outbreak Episode 2 Veröffentlichung und die bevorstehende NFT-Schlacht zwischen Menschen und Zombies! 🦸‍♂️⚔️🧟 

VanCity Outbreak ist ein hochwertiger Graphic Novel von Reid Lucier von Schleudertrauma-Comics das wird als NFT-Sammelserie von veröffentlicht dotGems, Der neu gegründete EOSIO NFT-Verlag von EOS Nation. DotGems wird von Stephane Bisson, Mitbegründer von EOS Nation, und Martin Breuer, Regionaldirektor von EOS Nation in Asien, geleitet. Folge uns auf Twitter, hüpfe in die dotGems Collectors Club per Telegramm und mach mit bei einem fantastischen Blockchain-Abenteuer mit Kunst!

Für VanCity Outbreak Episode 2 sind wir stolz darauf, diesen Monat mit unserem vollständig in der Kette befindlichen NFT-Kampf mit intelligenten Verträgen etwas Neues in die WAX NFT-Szene zu bringen! Sie müssen am 16. Januar 2021 einen Survival Drop kaufen, um einige Menschen und Zombies zu erwerben, die in die Schlacht geschickt werden können!

Der VanCity Outbreak Episode 2-Graphic Novel ist etwa 35% länger als Episode 1 und enthält mehrere wunderschöne Composite-Aufnahmen, die in schillernde Ultra Rares und andere Sammlerstücke verwandelt wurden. Wenn Ihnen unsere erste Serie gefallen hat, werden Sie diese zweite lieben. Wir haben die Qualität und Quantität der Kunst und Technologie, die diese Version unterstützen, verbessert und freuen uns außerordentlich, eine wertvolle WAX NFT-Serie zu liefern!

Mach mit bei Telegram  und folge uns weiter Twitter um an Wettbewerben teilzunehmen und zusätzliche Waffen für den NFT-Kampf zu gewinnen! Wir werden die ganze Woche über Waffen an Inhaber unserer Sammlung abwerfen. Nehmen Sie also an unseren verschiedenen Twitter- und Telegrammwettbewerben teil. Diese Waffen helfen dir, mehr Kill NFTs im Kampf zu sammeln, die dann für WAX verbrannt werden können!

Eine weitere Promotion, die wir diese Woche durchführen werden, basiert auf dem lustigen Spiel „Was ist auf deiner linken Seite?“, Das wir im Vorfeld der Veröffentlichung von Episode 1 gespielt haben. Wenn wir diese Wettbewerbe durchführen, Telegrammgruppe Benutzer können Bilder von Objekten neben ihnen teilen, um sie bei einem Zombie-Ausbruch zu verwenden! Wir führen Umfragen zu unseren Lieblingsgegenständen durch und das Gewinnerobjekt wird an die VanCity-Waffenkammer gesendet, wo es zu einer NFT-Waffe geschmiedet wird, die in die offizielle VanCity Outbreak Episode 2-Sammlung aufgenommen wird. Die Münze #1 dieser neu geprägten Waffe NFT wird als Preis an das Gruppenmitglied gesendet, das das Gewinnerobjekt ursprünglich eingereicht hat. 

Unsere Sammlung bietet:

🌉 Atemberaubende Kunstwerke
💰$1000 Preispool
🔪NFT Powerup Waffen
🔥Burn besiegte NFTs
📜Verdiene WAX-gestützte Kill-NFTs
🌇Low-Mint Collector's Edition für Konten mit den meisten Kills

Informationen zur Verbreitung von VanCity Outbreak Episode 2:

➡️6000 Survival Drops verfügbar bei jeweils 100 WAX 
➡️Pre-Mint: Alle gekauften Tropfen haben bei niedrigen Pfefferminzbonbons die gleichen Chancen 
➡️Verteilung erfolgt nach dem 48-Stunden-Verkaufsfenster
➡️Nicht verkaufte Tropfen brannten

Jeder VanCity Outbreak Episode 2 Survival Drop enthält:

Garantiert: 
✅ 1x kampfbereiter Mensch 
✅ 1x kampfbereiter Zombie 
✅ 2x Waffen 
✅ 2x Comicseiten 

Chance bei: 
🎲 Militärwaffen 
🎲 Nachtsicht-Seiten 
🎲 Raritäten & Kill Shots 
🎲 4x NEUE hochauflösende animierte Charakter-Intros 
🎲 10x NEUE hochauflösende 3D Ultra Rares

Effektstücke

Während unserer kurzen Pause hatte das Effect.AI-Team eine Reihe von Neuigkeiten zu seiner Feier zum Jahresende und seiner monatlichen AMA-Sitzung zu berichten. Zum Beispiel starteten sie die Kampagne „Ich bin der Effekt“, starteten den ersten Zyklus des EffectDAO, stellten dem Team zusätzliche Mitarbeiter vor und starteten eine brandneues Wikiund kündigte mit Effect Pieces ein aufregendes NFT-Projekt mit einem humanitären Touch an.

Nach dem Ausbau der Technologie scheint das Team viel Marketing anzustreben, um mehr Mitarbeiter durch eine vereinfachte Methode zur Kontoerstellung zu gewinnen. Die Zusammenarbeit mit Kraft Heinz wird auch im Jahr 2021 fortgesetzt und den Mitarbeitern von EffectForce viele Aufgaben stellen.

Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass der CEO von Effect.AI, Chris Dawe, dies erneut bestätigt hat 

"Nichts wird besser funktionieren als EOS für uns" (Minute 23:13) während der AMA, wenn sie gefragt werden, ob sie in Betracht ziehen würden, zu einem anderen Blockchain-Protokoll zu wechseln. Er führte weiter aus, dass die Nutzung von Ethereum satte $60.000 USD pro Tag kosten würde, und das sogar noch vor dem jüngsten Anstieg der GAS-Preise.

Das Effect.AI-Team bleibt jedoch blockchain-agnostisch und hat dies angekündigt Effektstücke in Zusammenarbeit mit SuperRare, einem der renommiertesten Marktplätze für CryptoArt.

Effektstücke erlauben Flüchtlinge, um künstlerische Meisterwerke als NFTs zu reproduzieren, die dann auf SuperRare versteigert werden. Probier das aus erstes Kunstwerk, das schon fertig ist. Die Einnahmen aus diesen Auktionen ermöglichen Flüchtlingen den Zugang zu Computern und beschleunigten Lernprogrammen, die sich auf Blockchain, Computerprogrammierung und Wirtschaft konzentrieren.

Ein großes Lob an Effect.AI für den Einsatz ihrer Technologie, um das Leben der Bedürftigen zu verbessern!

Hochland- und Blockchain-Helden

Eine weitere aufregende Partnerschaft rund um NFTs wurde von der Blockchain Heroes und Upland, die ein sammelbares NFT-Kartenspiel veröffentlichen wird, das auf der kreativen Kunst basiert, die in beiden Projekten stattfindet. Die ersten Werbekarten für die Serie „Upland meets Blockchain Heroes“ werden am 11. Januar 2021 veröffentlicht. Die Veröffentlichung des vollständigen Sets ist derzeit für Ende des ersten Quartals 2021 geplant.

Die Tatsache, dass Blockchain Heroes auf der WAX-Blockchain leben, während Upland auf EOS basiert, ist unserer Meinung nach einer der aufregendsten Aspekte dieser Zusammenarbeit, da wahrscheinlich einige neue Funktionen eingeführt werden, mit denen NFTs über Blockchains verschoben werden können. Das Upland-Team bestätigte in dem Ankündigungsartikel, dass sein NFT-Gateway, The Portal, für 2021 geplant ist und es Uplandern ermöglichen wird, NFTs aus anderen Blockchains zu importieren.

Wir können es kaum erwarten!

Upland hat jetzt 4000 täglich aktive, einzigartige Geldbörsen, eine monatliche Steigerung von 21% und einen Rang in der Top 5 Blockchain-Spiele basierend auf aktuellen DappRadar-Statistiken.

Blockchain-Spiele auf EOS FTW!

EOSX wird mobil

Mit der Unterstützung für die Anmeldung über Wombat, TokenPocket und MYKEY wird der EOSX Explorer zu einem der praktischsten Block-Explorer und One-Stop-Shop für EOSIO.

Die EOSX Das Team treibt Verbesserungen und Innovationen mit hoher Frequenz voran, wie z DeFi-Portal und das EOSX Vault, um die bestmögliche Benutzererfahrung zu gewährleisten.

Schauen Sie sich unbedingt die verbesserte EOSX an, wenn Sie dies noch nicht getan haben! 2021 wird noch viel mehr kommen.

Emanate & Outlier Ventures

Die Emanate Alpha Das Team hatte einige aufregende Neuigkeiten zu berichten, so wie sie waren gewählt als eines von 10 Unternehmen für das 4. Basislager von Ausreißerunternehmen, ein bekannter Web 3 Accelerator.

Wir freuen uns sehr, dass das Emanate-Team diese großartige Gelegenheit genutzt hat, und sind gespannt, wie das 5-monatige Programm dazu beitragen wird, Emanate noch weiter zu verbessern.

Und ein großes Lob an Sean Gardner, CEO von Emanate, der eine sehr positive EOS-Stimmung geteilt hat Twitter.

Tolles Zeug! Es ist großartig, hart arbeitende Teams wie Emanate in unserer Community zu haben!

EOS Nation ist ein führender Blockproduzent im öffentlichen Netzwerk von EOS. Wir verdienen Inflationsbelohnungen basierend auf dem Prozentsatz der für uns gestakten Token. Diese Belohnungen werden in die EOSIO-Community, -Tools und -Infrastruktur reinvestiert. Hilf mit, das Ökosystem zu vergrößern, indem du deine Stimme für eosnationftw als BP abgibst oder delegiere deine Stimmen an den Proxy Proxy4Nation

Bitte beachte, dass wir noch nie Bezahlungen akzeptiert haben im Austausch für Berichte zu Projekten in der EOS Hot Sauce. Das heißt, wir berichten nur über diejenigen Projekt in der EOS Hot Sauce von denen wir glauben, dass sie einen Mehrwert für das EOSIO-Ökosystem bringt und wir möchten, dass unsere Community davon erfährt!

Baust du ein interessantes Projekt auf EOSIO? Wir wollen von dir hören! Kontaktiere uns in den sozialen Medien oder schick uns eine E-Mail an info@eosnation.io. 

Vielen Dank, dass du EOS Nation unterstützt und die dieswöchige Ausgabe von EOS Hot Sauce gelesen hast! Möchtest du weitere Updates erhalten? Schau dir einige unserer neuesten EOS Hot Sauce-Folgen an!

Vielen Dank für das Teilen der EOS Hot Sauce!

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf telegram
Telegram
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Teilen Sie auf reddit
Reddit
Teilen Sie auf email
Email

Leite EOS Hot Sauce direkt in deine Posteingang

Abonnieren Sie den EOS Nation Newsletter für wöchentliche E-Mails.

Wählen Sie die Liste (n) aus, die Sie abonnieren möchten


Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link unten in jeder E-Mail verwenden. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Informationen stellen keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar, und den Informationen auf unserer Website sollte nicht als solche vertraut werden. Wir präsentieren Ihnen diese Informationen als allgemeinen Marktkommentar. Die Informationen stellen keinerlei Anlageberatung oder professionelle Finanzberatung dar. Wir raten oder empfehlen Ihnen nicht, Kryptowährung, digitales Token, ICO oder digitale Assets zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Wir empfehlen Benutzern, ihre eigene Due Diligence durchzuführen und sich mit einem qualifizierten Finanzberater in Verbindung zu setzen, bevor Sie digitale Vermögenswerte oder Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Wir sind nicht für Anlageentscheidungen verantwortlich, die auf der Grundlage der auf der Website bereitgestellten Informationen getroffen werden.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Zu den Aufgaben gehören: Produktmanagement, Betrieb, Community
Ort: Toronto, Kanada

Vor der Gründung der ersten EOS-Community in Toronto und der Mitbegründung von EOS Nation war Daniel ein Jahrzehnt lang in der Finanztechnologie tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Vertriebscoaching, Agententraining, digitales Marketing, digitales Prozessmanagement (Lean Green Belt) und Produktmanagement (zertifizierter Scrum Master, zertifizierter Product Owner) führte ihn schließlich zur Beratung für einen Blockchain-Entwickler.

Daniel erwarb 2009 einen Bachelor of Journalism an der Ryerson University und arbeitete als Praktikant im Bereich Chase Producer bei Global TV.

Daniel lebt nach den Prinzipien von Wahrheit, Liebe und Freiheit.

EOS Hot Sauce is a weekly digest of all the hottest topics from around the EOSIO ecosystem. The space is evolving so rapidly it can be hard to keep up! We keep on top of it so you don’t have to.

Regulations and Implications for EOS

This week the Office of the Comptroller of the Currency (OCC), an independent bureau of the U.S. Department of the Treasury, approved the use of public blockchain networks as an allowed settlement infrastructure in the US financial system. This is of course fantastic news for the entire crypto space but not all networks will benefit equally from this increased regulatory acceptance. At the same time, we’ve seen the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) announce an investigation into Ripple (XRP) while prominent figures on Crypto Twitter hint at even more large SEC investigations to come.

The trend is clear: governments are not banning crypto but are instead regulating it and making sure that blockchain companies and networks operate lawfully. We believe this is extremely bullish for EOS and here’s why: 

From the very start, it was clear that Block.one was doing things in a different way than the rest of the crypto community. During the wild wild west days of the breathtaking ICO boom in 2017, projects were scrambling to publish shoddy whitepapers and then delivered multiple delays for code releases while spending lots of money marketing to build hype.

Block.one published an excellent whitepaper and followed it up right on schedule with the release of industry-leading code in the form of the EOSIO open-source blockchain protocol. Since then, Block.one has continued to take an approach that is contrary to what most of the layer-1 smart contract competitors have chosen. By working closely with relevant financial authorities, Block.one has adopted a slow but methodical approach that is optimized for both the long-run and the inevitable regulations that the crypto industry requires in order to mature into a permanent and respected asset class. 

While many in our community have criticized Block.one for not taking a more active role in the EOS public network, their distance over the last 2 years has helped cement the fact that the EOS network is indeed a decentralized public network that is not reliant on any one person or group of people, such as Block.one, to operate.

Block.one and EOS are extremely well positioned for the regulated crypto bull market that we are just now entering. The OCC news this week is a clear validation of the Block.one strategy. After a long and sometimes difficult winter, the EOS community has once again turned very bullish and positive.

Block.one is the most well-funded company in the crypto space and they’ve been working closely with regulators while the EOS public network processes more transactions every day than the combined throughput of all major layer-1 smart contracts platforms combined. EOS is ready, right now, for massively scaled and regulated applications to be deployed on the network.

EOS Twitter and EOS Telegram are now much more active and the sentiment is unmistakably bullish. There’s even a new Telegram channel dedicated only to bullish EOS sentiment that is growing extremely quick. We hope you join us there, it’s a great place to chat with fellow EOS bulls!

VanCity Outbreak Episode 2: NFT Series & Battle

Get ready for the VanCity Outbreak Episode 2 release and the upcoming Humans vs Zombies NFT battle! 🦸‍♂️⚔️🧟 

VanCity Outbreak is a high quality graphic novel created by Reid Lucier of Whiplash comics that’s being released as an NFT collectible series by dotGems, EOS Nation’s newly formed EOSIO NFT publishing house. Led by EOS Nation Co-Founder Stephane Bisson and EOS Nation Regional Director of Asia Martin Breuer, dotGems helps onboard non-blockchain artists into the space and offers innovative and groundbreaking content experiences by operating on the bleeding edge of art, crypto and virtual reality. Follow us on Twitter, hop into the dotGems Collectors Club on Telegram and join us for what is sure to be a fantastic, art-fueled blockchain adventure!

For VanCity Outbreak Episode 2 we’re proud to be bringing something new to the WAX NFT scene this month with our fully on-chain smart contract NFT battle!  You’ll need to purchase a Survival Drop on January 16, 2021 in order to acquire some humans and zombies that can be sent into battle!

The VanCity Outbreak Episode 2 graphic novel is about 35% longer than Episode 1 and contains several beautiful composite shots turned into dazzling Ultra Rares and other collectibles. If you enjoyed our first series you will love this 2nd one. We’ve increased the quality and quantity of the art and technology supporting this release and we’re extremely excited to deliver a value-packed WAX NFT series!

Join us on Telegram  and follow us on Twitter to participate in contests and win extra weapons for the NFT battle! We’ll be airdropping weapons all week to holders of our collection so make sure to join our various Twitter and Telegram contests. These weapons will help you collect more Kill NFTs in the battle, which can then be burned for WAX!

Another promotion we’ll be running this week will be based on the fun “what’s on your left” game that we played leading up to the Episode 1 release. When we run these contests, Telegram group users can share pictures of objects besides them to be used in a zombie outbreak! We’ll run polls on our favorite items and the winning object will be sent to the VanCity Armory, where it will be forged into a weapon NFT to be included in the official VanCity Outbreak Episode 2 collection. The Mint #1 of this newly minted weapon NFT will be sent as a prize to the group member that initially submitted the winning object. 

Our collection features:

🌉 Stunning artwork
💰$1000 prize pool
🔪NFT powerup weapons
🔥Burn defeated NFTs
📜Earn WAX-backed Kill NFTs
🌇Low-mint Collector’s Edition awarded to accounts with most kills

VanCity Outbreak Episode 2 distribution information:

➡️6000 Survival Drops available @ 100 WAX each 
➡️Pre-mint: all drops purchased have equal chances at low mints 
➡️Distribution done after the 48-hour sale window
➡️Unsold drops burned

Each VanCity Outbreak Episode 2 Survival Drop contains:

Guaranteed: 
✅ 1x battle-ready human 
✅ 1x battle-ready zombie 
✅ 2x weapons 
✅ 2x comic pages 

Chance at: 
🎲 Military weapons 
🎲 Night vision pages 
🎲 Rarities & Kill Shots 
🎲 4x NEW Hi-Res Animated character intros 
🎲 10x NEW Hi-Res 3D Ultra Rares

Effect Pieces

During our short break, the Effect.AI team had a bunch of news to share at their End-Of-Year Celebration and their monthly AMA session. For example, they launched the “I am The Effect” campaign, started the 1st cycle of the EffectDAO, introduced additional hires to the team, launched a brand new Wiki, and with Effect Pieces announced an exciting NFT Project with a humanitarian twist.

Now that the technology is built out, it seems that the team is aiming for lots of marketing to onboard more workers through a more simplified account creation method. Their cooperation with Kraft Heinz will also continue in 2021, bringing lots of tasks to the workers of EffectForce.

We were especially happy that Effect.AI’s CEO Chris Dawe once again confirmed that 

“Nothing’s gonna work better than EOS for us” (minute 23:13) during the AMA, when asked if they’d consider moving to another blockchain protocol. He elaborated further that, if they were to use Ethereum it would cost them a whopping $60,000 USD per day, and that was even before the recent spike in GAS prices.

However, the Effect.AI team remains blockchain agnostic and for that matter, they have announced Effect Pieces in cooperation with SuperRare, one of the most reputable marketplaces for CryptoArt.

Effect Pieces will allow refugees to reproduce artistic masterpieces as NFTs, which will then be auctioned off on SuperRare. Check out the first artwork that’s already up. Proceeds from these auctions will provide refugees with access to computers and accelerated learning programs focused on blockchain, computer programming, and business.

Kudos to Effect.AI for using their tech to improve the lives of those in need!

Upland and Blockchain Heroes

Another exciting partnership around NFTs was forged by the Blockchain Heroes and Upland, which will release a collectible NFT card deck based on the creative art that’s happening within both projects. We’ll see the first promo cards for the “Upland meets Blockchain Heroes” series dropping on January 11, 2021. The release of the full set is currently scheduled for late Q1 2021.

The fact that Blockchain Heroes are living on the WAX blockchain while Upland is based on EOS is in our opinion one the most exciting aspects of this cooperation, as it probably introduces some new functionalities allowing NFTs to be moved across blockchains. The Upland team confirmed in the announcement article that their NFT Gateway, The Portal, is planned for 2021 and will allow Uplanders to import NFTs from other blockchains.

We can’t wait!

Upland now has 4000 daily active unique wallets, a 21% monthly increase, and ranks in the Top 5 Blockchain Games based on recent DappRadar statistics.

Blockchain gaming on EOS FTW!

EOSX Goes Mobile

With the support for login via Wombat, TokenPocket, and MYKEY, the EOSX Explorer becomes one of the most practical block explorers and one-stop-shop for all things EOSIO.

The EOSX team pushes improvements and innovation at a high frequency, such as the DeFi portal and the EOSX Vault, to ensure the best possible user experience.

Make sure to check the improved EOSX out if you haven’t yet! There’s much more to come in 2021.

Emanate & Outlier Ventures

The Emanate team had some exciting news to share, as they were chosen as one of 10 companies for the 4th Base Camp of Outlier Ventures, a prominent Web 3 Accelerator.

We’re very happy for the Emanate team for getting in on this great opportunity and are curious how the 5-month long program will help to improve Emanate even further.

And Kudos to Emanate’s CEO Sean Gardner who shared some very positive EOS sentiment on Twitter.

Awesome stuff! It’s great to have hard-working teams like Emanate within our community!

EOS Nation is a top Block Producer on the EOS public network. We earn inflation rewards based on the percentage of tokens staked towards us. Those rewards are reinvested into EOSIO community, tools, and infrastructure. Help grow the ecosystem by staking your vote to eosnationftw for BP or proxying to proxy4nation

Remember, we never accept compensation in exchange for featuring projects in the EOS Hot Sauce. That means if a project is included in the EOS Hot Sauce it’s because we believe that project brings value to the EOSIO ecosystem and we want our community to know about it!

Are you building an interesting project on EOSIO? We want to hear from you! Reach out to us on social media or email info@eosnation.io. 

Thank you for supporting EOS Nation and for reading this week’s edition of EOS Hot Sauce! Want more spicy updates? Check out some of our recent EOS Hot Sauce episodes!

VanCity Outbreak – Human vs Zombies NFT Battle

Example of steps needed to join the battle: Step1: Transfer your human NFT battle character (EP2 “Outbreak” variation) from your WAX account to the “battle.gems” WAX account. Step2: Transfer your human booster (weapons, etc) from your WAX account to the “battle.gems” WAX account. Step3: Repeat steps to send more humans or zombies followed by their

Read More »

Thank you for sharing the EOS Hot Sauce!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Pour EOS Hot Sauce straight into your inbox

Subscribe to to the EOS Nation newsletter for weekly emails.

Select list(s) to subscribe to


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: EOS Nation, CP 25086 BP Villeneuve, Montreal, QC, H2T 1R0, http://www.eosnation.io. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact

Disclaimer: The information provided above does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other type of advice whatsoever, and the information on our website should not be trusted as such. We present this information to you as general market commentary. The information does not constitute investment advice or any professional financial advice of any sort whatsoever. We do not advise or recommend that you buy, sell, or hold any cryptocurrency, digital token, ICO, or digital asset whatsoever. We advise users to conduct their own due diligence and consult with a qualified financial advisor before buying, selling, or holding any type of digital asset or cryptocurrency. We will not be held responsible for any investment decisions made based on the information provided on the website.

Daniel Keyes

Chief Operating Officer (COO)
Responsibilities include: product management, operations, community
Location: Toronto, Canada

Prior to founding the first EOS community in Toronto and co-founding EOS Nation, Daniel spent a decade in the financial technology industry working several diverse roles. His extensive experience in customer service, sales, sales coaching, agent training, digital marketing, digital process management (lean green belt), and product management (certified scrum master, certified product owner) eventually lead him to consulting for a blockchain dev shop.

Daniel earned a Bachelor of Journalism from Ryerson University in 2009 and worked as a chase producer intern at Global TV.

Daniel lives by the principles of Truth, Love, and Freedom.